Jump to content

Bitte dringend anspruchsvollere Encounter in Operations!!


Rysm

Recommended Posts

Hi erstmal,

ich finde das der Anspruch an die einzelnen Spieler in Operations momentan sehr gering ist.

Klar es gibt Hardmode und Nightmare aber auch hier ist es eher eine Frage des Equipments, sprich: Die Bosse haben grundlegend die gleichen Mechaniken die man dann schon aus dem (sehr leichten) Normal Mode kennt, einzig und allein wird an der HP und dem Schaden der Bosse etwas geändert.

Das beste Beispiel ist der Annhilation Droid in Eternity Vault.

Auf Normal recht einfach und spaßig.

Auf Hardmode ist es dann einfach so das die DDs genug Equipment haben müssen um dem Enrage Timer zu entgehen, ansonsten ändert sich nicht viel. Gear=Down.

Das finde ich etwas schade da so halt einfach nur gefarmt wird um genug Schaden auf den Boss zuverursachen.

 

Bei uns war es beispielsweise so das wir Eternity Vault und Karragas Palace auf normal in der ersten ID clear hatten. Ok zum einstieg.

Als wir Hardmode gingen fehlte uns einfach ein ticken schaden.

Eine Woche später mit mehr Gear haben wir wieder in Beiden Operations die ersten 4 Bosse im firsttry gelegt.

Da fehlt einfach ein bisschen Pfiff hinter den Bossen.

 

Ich wünsche mir einfach für zukünftige Operations mehr Encounter die einfach was mit Movement, Achtsamkeit, etc zu tun haben anstatt von Bossen die recht simpel sind und einfach nur Gear abhängig.

 

Auch ein paar Bosse die die Heiler/Tanks ein bisschen mehr fordern währe nice.

Ich als Tank mit 22K Life habe das Gefühl das mir kein Boss so wirklich "weh tut" womit auch ein wenig der Reiz beim Tanken verloren geht.

 

 

Bitte um konstruktive Meinungen und Äusserungen!

Link to comment
Share on other sites

Das ist schwer zu Balancen da ToR ein Itemspiel wie Diablo ist. Das Einzige was man machen könnte wäre Items abzuschaffen und nur mit Skills zu spielen oder die Gegner im Hardmode etc extrem zu pushen. Aber es ist und wird wohl so beiblen daß man Level 50 Items brauchen wird und keine Level 1 Items.

 

Desweiteren gibt es viele Skilltricks die man ausnutzen kann, so daß PvE eigentlich immer zu leicht sein wird.

 

Wie gesagt: Daß Problem bei ToR is eher daß man einfach zu gut spielt und dadurch die Gegner zu leicht werden.

Link to comment
Share on other sites

Nunja mir gehts ja eigentlich einfach darum das die Encounter ein wenig anspruchsvoller werden das es ein Itemspiel ist ist schon klar, nur ist es im mom halt wirklich sehr leicht bzw nur item abhängig.

Fänds halt schön wenn die Bosse n paar mehr tricks auf Lager hätten bei denen halt Movement und Aufmerksamkeit gefragt ist, so das man den Boss halt nicht sobald das Equip stimmt im First Try legt sondern sich halt trotzdem noch anstrengen muss.

In ToR wird man momentan kaum für Fehler in Bossfights bestraft.

So ein paar Bossmechaniken die halt beim nichtbeachten / zu langsamen reagieren einfach schnell zum Wipe führen können.

Ich und viele andere auch denke ich mögen halt die Herausforderung einen Boss X mal zu versuchen um dann endlich für die Mühen belohnt zu werden. :)

Link to comment
Share on other sites

Es ginge schon, aber das ist den Herstellern einfach zu aufwändig.

 

Am besten ginge es mit:

 

Nightmare = Der boss so wie er sein soll, schön am limit gebaut.

 

Hard = Der boss mit ein oder 2 fähigkeiten weniger, ausserdem werden hp und schaden reduziert

 

normal = der boss wird kastriert, behät seine "signature moves" ist ansonsten aber eher was zum angucken und auch mal nebenbei umhauen.

 

das ist dummerweise eben viel aufwändiger zu designen als ein: macht mehr schaden, hält mehr aus

Link to comment
Share on other sites

Ein Spiel, das ein so schlechtes UI hat, kann keine schweren Bosse haben.

 

Also erst UI reparieren, dann ordentliche Bosse einfügen.

 

 

 

Da wirst du wohl auch nicht ganz Unrecht haben.

 

 

CD's richtig zu timen, ist eine Katastrophe, ebenso auf aktive Buffs / Debuffs zu achten...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.