Jump to content

Tut endlich mal was gegen die hacks!


Lynxxxxx

Recommended Posts

Gibts vielleicht ne Möglichkeit, dass PvP komplett aus dem Spiel rauszulöschen?

So langsam vergeht mir nämlich die Lust, wenn ich jeden Tag lese, wie viele Spieler betrügen um sich einen Vorteil zu verschaffen und dabei entweder ungeschoren oder mit lächerlichen Babystrafen davonkommen.

 

Die die sich den PvP Rang erlutscht oder ercheatet haben, bekommen die ihn wieder gelöscht? Die die sich zum Millionär gecheatet haben oder Bugs ausgenutzt haben, bekommen die die ganze Kohle auch wieder abgenommen inkl. allen Dingen, die sie sich davon gekauft haben? Ich denke nicht.

Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier läufts wohl offensichtlich wie in Wow.

 

Du schreibst ein Ticket, Spieler XY rennt mit einem Speedhack durchs Bg, bitte spieler kontrollieren.

 

Gm Ok machen wir.

 

Gm flüstert Spieler XY an, Wir haben einige Tickets erhalten, die dich wegen Speedhack beschuldigen stimmt das? Spieler XY Nein natürlich nicht.

 

Spieler XY spielt weiter, es konnte kein Hack festgestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

so true

 

vorhin schreibt mich ein lvl 10char an, was ich denn so an hacks laufen hätte, die komplette gegnerische seite würde meinen ich cheate... ist ja ein tolles kompliment, aber eigentlich nur traurig...

 

das ist echt so eine peinliche community geworden... vorhin im bg einer aus dem eigenen team in alderan, schreibt in caps in den chat, dass die gegner alle cheaten würden, weil die direkt wieder an den basen außen spawnen... da fehlen einem irgendwie die worte

 

das man hier zensiert wird und gleich der ganze beitrag gelöscht wird, für das wort 'primat' hätte ich auch nicht gedacht...

 

Und schon wieder am Thema vorbei. Es geht nicht um Neulinge sondern ganz klar um Nutzer von third party tools.

Link to comment
Share on other sites

ähh beim huttenball sagt der ansager:

"waffen, beleidigungen und BETRUG sind im höchsten maße erwünscht" .. also wieso beschwert ihr euch ist scheinbar so gedacht und gewollt. ;-)

nur dann bitte dirket ins spiel implementieren nachher verärgert man noch andere spieler..

ich glaub ich geh twinken und schau mir die story an .. ist der auf 50 und hat sich am pvp nix geändert bin ich weg.

Link to comment
Share on other sites

ähh beim huttenball sagt der ansager:

"waffen, beleidigungen und BETRUG sind im höchsten maße erwünscht" .. also wieso beschwert ihr euch ist scheinbar so gedacht und gewollt. ;-)

nur dann bitte dirket ins spiel implementieren nachher verärgert man noch andere spieler..

ich glaub ich geh twinken und schau mir die story an .. ist der auf 50 und hat sich am pvp nix geändert bin ich weg.

 

na dann sag ich doch schon mal.. tschüüss! ;)

Link to comment
Share on other sites

Und schon wieder am Thema vorbei. Es geht nicht um Neulinge sondern ganz klar um Nutzer von third party tools.

 

Das ist mir schon klar und deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich auf meinem Server noch keinen einzigen getroffen habe, der die benutzt.

 

Und auch bei meinen vorherigen MMO's scheine ich immer verdammtes Glück gehabt zu haben mit dem Server.

 

Nur interessanter Weise denkt das komplette gegnerische Team ich würde cheaten, dabei bin ich noch nicht mal wirklich gut oder so. Weiß nicht was daran so am Thema vorbei sein soll?

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon klar und deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich auf meinem Server noch keinen einzigen getroffen habe, der die benutzt.

 

Und auch bei meinen vorherigen MMO's scheine ich immer verdammtes Glück gehabt zu haben mit dem Server.

 

Nur interessanter Weise denkt das komplette gegnerische Team ich würde cheaten, dabei bin ich noch nicht mal wirklich gut oder so. Weiß nicht was daran so am Thema vorbei sein soll?

 

Bist Du ein Hacker? Nein ? Dann sind die Kommentare am Thema vorbei. Google einfach nach was gemeint ist denn einen Link werde ich nicht posten.

Link to comment
Share on other sites

nach 4 wochen pvp meine ich auch mehr und mehr cheats zu entdecken.

 

ich empfand das pvp(bis auf die bugs und perfomance)in WZs relativ angenehm und spannend.

 

mittlerweile meine ich auch mehr und mehr gecheate zu entdecken (verschwinden der gegner(damit meine ich keinen stealth)) unstunnbarkeit/unpushbarkeit (es gibt einen wert, der sich im pvp aufbaut, der das bewirkt - man steckt auch in der hektik nicht drin, ob der eggner jetzt un-cc-bar ist, aber wenn der gegner das ganze spiel über un-cc-bar ist, und das 4-5 spielern auffällt, dann stimmt etwas nicht), das sind die dinge, die mir aufgefallen sind.

 

bg geleeche - ich meine was soll das? was für ein spaß hat man an sowas?

der halbe server hasst einen, weil es auffällt

man lernt nichts (wenn man nichts lernen braucht, weil es zu einfach ist, dann ist das spiel zu einfach und es macht kein sinn im besten erleechten equip zu spielen, weil das noch einfacher wär

 

illum fällt für mich völlig flach. finde das gezerge zwar super, allerdings hat das nichts mehr mit flüssigem echtzeitpvp zu tun, sondern ist eher rundenstrategie. ich frag mich wie bekifft man sein muss, um zu sagen:"jo, das ist ok so, das können wir releasen"

 

es gibt disconnects in illum (muss es auch - öffnet mal den taskmanager und guckt euch bei prozesse die swtor exen an, während ihr in illum seid).

 

das ist eigentlich nicht ok, so etwas als kostenpflichtigen inhalt anzubieten. allerdings wird es durch massive belohnungen versüßt.

 

für mich ist das spiel etwas früh rausgebracht worden.

es macht auf mich den eindruck, als wenn es an vielen (für die spieler wichtigen) punkten an lösungen oder an menpower fehlt um die probleme zu beheben. allerdings wird oft gepatcht (es tut sich was).

 

mir kommt es so vor, als ob die eine abteilung ihre arbeit vorzüglich gemacht hat - und als ob es andere wichtige abteilungen garnicht gibt... (bei der entwicklung des spiels meine ich)

 

 

wenn ich heutzutage meinen kunden pvp anbiete, dann muss ich eine menge dafür tun, dass das spiel cheatfrei bleibt. (auf mehreren ebenen)

 

das die spielmechanik sicher ist, ist mMn genausowichtig wie die accountsicherheit.

was will ich mit einem sicheren account für ein unsicheres spiel?

 

 

urpfel (eigentlich fanboy)

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Naja das die cheater/hacker nerven ist klar aber denkt ihr wirklich wenn ihr euch im forum auslässt das es was bewirkt. Wieso ärgern ihr könnt doch auch einfach euer abo kündigen und irgendwann begreifen die entwickler.

 

um noch was dazu zu sagen das die hacks nicht erkannt werden ist doch völlig nochmal!!!! das game is erst ein monat alt es sind noch viele sicherheitslücken die für gute hacker ein kinderspiel sind.

 

un die anderen mmos waren auch hack/cheat versuecht bzw sind es immernoch.

 

ich kann mich noch gut an die wow beta erinnern un dann an den release da gab es teils dmg hacks und one hit hacks davon träumt der führer!!!!!

 

so ein mmo zu entwickeln un warten das kostet zeit und geduld un das gleiche gilt auch für die anwender also beruhigt euch hört auf es zu spielen oder meidet den pvp oder ihr müsst euch damit abfinden.

 

PS: ich ärgere mich auch damit rum aber da gilt einfach nur abwarten und tee trinken

Link to comment
Share on other sites

Naja das die cheater/hacker nerven ist klar aber denkt ihr wirklich wenn ihr euch im forum auslässt das es was bewirkt. Wieso ärgern ihr könnt doch auch einfach euer abo kündigen und irgendwann begreifen die entwickler.

 

um noch was dazu zu sagen das die hacks nicht erkannt werden ist doch völlig nochmal!!!! das game is erst ein monat alt es sind noch viele sicherheitslücken die für gute hacker ein kinderspiel sind.

 

un die anderen mmos waren auch hack/cheat versuecht bzw sind es immernoch.

 

ich kann mich noch gut an die wow beta erinnern un dann an den release da gab es teils dmg hacks und one hit hacks davon träumt der führer!!!!!

 

so ein mmo zu entwickeln un warten das kostet zeit und geduld un das gleiche gilt auch für die anwender also beruhigt euch hört auf es zu spielen oder meidet den pvp oder ihr müsst euch damit abfinden.

 

PS: ich ärgere mich auch damit rum aber da gilt einfach nur abwarten und tee trinken

 

soweit kommt es noch das ich mein abbo kündige wegen hacks u. cheatern.

da sollte eher andersrum ein schuh draus werden. ich lass mich doch nicht

aus dem spiel ekeln von solchen subjekten!?

 

ich hoffe nur, das sie bald endlich ihr guard watch -tool aktivieren,

welches zumindest laufende prozesse scannt und damit schon mal

wenigstens 95% aller 08/15 cheater überführen dürfte.

 

man kann nur spekulieren warum das noch nicht längst geschehen ist.

ich vermute das hat was mit den allgemeinen performance -problemen

zu tun mit welchen das spiel immer noch zu kämpfen hat.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon klar und deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich auf meinem Server noch keinen einzigen getroffen habe, der die benutzt.

 

Und auch bei meinen vorherigen MMO's scheine ich immer verdammtes Glück gehabt zu haben mit dem Server.

 

Nur interessanter Weise denkt das komplette gegnerische Team ich würde cheaten, dabei bin ich noch nicht mal wirklich gut oder so. Weiß nicht was daran so am Thema vorbei sein soll?

 

Vorher war es noch ein lv 10 Spieler jetzt ist es plötzlich das komplette gegnerische Team, und das obwohl du scheisse Spielst?:rolleyes:

 

Warum denken alle das du Cheatest? Ungerechtfertigtes Spielermobbing ist nur eine Randerscheinung von Hacks.

 

Kernthema ist aber eifgentlich die tatsächliche und oft offensichtliche Nutzung der Hacks, wie man auch in zahlreichen Youtube VIds sehen kann und auch in gewissen Foren die man relativ einfach über google findet nachlesen kann.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

soweit kommt es noch das ich mein abbo kündige wegen hacks u. cheatern.

da sollte eher andersrum ein schuh draus werden. ich lass mich doch nicht

aus dem spiel ekeln von solchen subjekten!?

 

ich hoffe nur, das sie bald endlich ihr guard watch -tool aktivieren,

welches zumindest laufende prozesse scannt und damit schon mal

wenigstens 95% aller 08/15 cheater überführen dürfte.

 

man kann nur spekulieren warum das noch nicht längst geschehen ist.

ich vermute das hat was mit den allgemeinen performance -problemen

zu tun mit welchen das spiel immer noch zu kämpfen hat.

 

 

besonders den ersten absatz find ich spitze.

 

zu deiner spekulation:

ich denke auch es gibt zu viele baustellen.

und evtl waren das gedanken, die man sich nicht ausführlich genug im vorfeld gemacht hat. und jetzt fehlt menpower bzw spezialisten.

 

ich schreie wahrlich nicht oft nach härte und kontrolle, ABER ich würde mir da ein statement beim einloggen wünschen, dass bei anwendung von 3.anbieter-tools zumindest mal der swtor account weg ist (und natürlich auch die dementsprechende kontrolle)

Link to comment
Share on other sites

Gestern ist mir im Huttenball ein Spieler aufgefallen, der ganz ungeniert und völlig offentsichtlich einen Speedhack benutzt hat. Durch sein Verhalten enstand eine Diskussion im Chat. Er hat im Chat ganz klar zugegeben, dass er einen Speedhack benutzt und er ja damit nur auf die Fehler von Seiten Bioware aufmerksam machen würde! Es gab auf seiner Seite auch noch Spieler die dieses Subject in Schutz genommen haben. Ich habe einen Screenshot von der Diskussion im Chat gemacht, der ganz klar beweist, dass er Hacks benutzt.

Da das ja scheinbar der Regel enspricht, Hacks zu benutzen, vergeht mir langsam aber sicher die Lust SWTOR noch weiter zu spielen.

Ich spiele auf dem Server Gnawers Roost und der Name des Spielers der den Speedhack benutzt hat lautet Gattaka Bloodwalker. Wahrscheinlich wird mein Beitrag gelöscht, weil ich hier Namen nenne, ich kann es aber wie gesagt beweisen.

 

Also, Bioware nun fangt mal an etwas gegen diese Hacker zu unternehmen, oder es werden viele Leute ihr Abo kündigen!

Link to comment
Share on other sites

zur zeit in swtor (pvp) weit verbreitet ist..

 

speedhack in verbindung mit einem strafe/macro.

(hat den dollen vorteil, das es ohne ein vorhandenes combatlog, vom spieler selbst nicht nachzuweisen ist.)

und der böse hack -user es immer auf lags, schlechte performance oder sonst was schieben kann. ;)

 

man nehme dafür einfach einen handelsüblichen speedgear/hack, dreht ihn auf 2-4x fache geschwindigkeit,

bastelt sich ein strafe (für die rechts-links seitwärts bewegung) -tastaturmacro mit niedrigem delay so 0,05 sek.

(um zu verhindern das die vorwärtsbewegung zu schnell ist, a.) weil es sonst nur noch schwer spielbar wäre und

b.) weil es ohne auch der letzte sieht das man was am laufen hat) ..und schwuubs fertig!

 

für alle welche es noch nicht verstanden haben, nicht nur die bewegungsgeschwindigkeit ist erhöht,

sondern auch alle anderen abläufe unter anderem auch die der fähigkeiten. sprich, wenn ein ehrlicher

spieler einmal zuschlägt, macht der mit speedhack 4x mal soviel schaden in der gleichen zeit.

 

und wenn ihr jetzt unter vielen sich total flüssig bewegenden spielern, einen seht, der ausschliesslich

nur extrem ruckelt u. zuckelt durch den bg vibriert, und auf seinem weg so ziehmlich alles platt macht,

und es sich dabei immer nur um den selben spieler handelt, ja dann bingo! glückwunsch,

habt ihr mit größter wahrscheinlichkeit einen von diesen nasen ausfindig gemacht.

 

*edit*

auf meinem ursprungsserver hat sich das wie die krätze verbreitet.. und war zuletzt nicht mehr auszuhalten.

während auf dem server auf dem ich neu angefangen habe, und mittlerweile auch wieder einen 50er habe,

mir bis jetzt ..toj toj, nur zwei negative aufgefallen wären.

 

und was das ticket schreiben betrifft, wenn man bei anderen spielern mal anfragt, bekommt man nur zu hören,

das die dinger wochenlang offen stehen, und unbearbeitet vergammeln bzw. ganz im daten-nirvana verschwinden.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Vorher war es noch ein lv 10 Spieler jetzt ist es plötzlich das komplette gegnerische Team, und das obwohl du scheisse Spielst?:rolleyes:

 

 

Es war ein gegnerischer Spieler der von seinem LvL 50ig Main auf nen LvL 10 Char bei uns umgeloggt hat und meinte, dass der Großteil bei seiner Fraktion denkt ich würde cheaten. Das hatte ich davor auch so geschildert. Lesen und Denken hilft manchmal bevor man schreibt.

 

Und scheisse spiel ich bestimmt nicht, hab ich auch nirgends gesagt. Nur spiel ich halt meistens mit ner Stammgruppe und wir sind gut eingespielt. Aber andere als Cheater zu bezeichnen scheint wohl der einfachere Weg zu sein, als selber ne SG zu suchen.

 

Falls es eure massiven Hacks wirklich gibt und BW nix dagegen tut, dann bleibt euch wohl nur die Alternative es wie Noosle zu machen und den Server zu wechseln. Obwohl das schon echt übel wäre, ich hätte keine Lust zu rerollen. Würde vorher eher quitten.

Edited by lifeiscrazy
Link to comment
Share on other sites

Musste Heute auch meinen ersten speedhacker erdulden. Natürlich gleich ein ticket geschrieben

und bin gespannt was passiert. (Aber das sei mal dahin gestellt)

 

Was ich viel schlimmer fand als der spieler xy ganz ofen am cheaten war wurdeb alle ihm bg darauf aufmerksam gemacht und das ende vom lied der Spieler xy hat von seinem Team mit abstand die meisten MVP stimmen bekommen Einfach Nur EPIC FAIL

Link to comment
Share on other sites

also mir kommts so vor als würde es bei uns so langsam weniger werden. entweder ist denen das alles zu langweilig geworden oder es passiert mal wirklich was. zwar immernoch ab und an mal welche aber viel seltener als sonst.

 

man muß natürlich dazu sagen das es sehr wohl möglich ist sehr schnell nen punkt beim huttenball zu machen (pass-pass-pass-fertig) wenn das team eingespielt ist....aber auch sehr leicht erkennt man speedhacks (die huschen wirklich rum wie auf speed...dauermachttempo quasi)..es gibt also beides. es werden sicherlich einige die nur perfekt spielen als cheater beschrien...aber es gibt eben auch die hack-nutzer.

 

wie gesagt..mir kommts so vor als werden es weniger bei uns..nun statt in jedem 2. spiel seh ich vielleicht noch in jedem 10. spiel einen

Link to comment
Share on other sites

Mir fiel gestern im BG Alderaan auf, dass Spieler der gegnerischen Fraktion plötzlich vom Himmel fielen. Direkt neben das Geschütz meiner Fraktion. Ist mehrmals passiert. Einmal direkt in mich hinein. Port? springen die vom Speeder-Bike? Jemand sowas auch beobachtet? Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Mir fiel gestern im BG Alderaan auf, dass Spieler der gegnerischen Fraktion plötzlich vom Himmel fielen. Direkt neben das Geschütz meiner Fraktion. Ist mehrmals passiert. Einmal direkt in mich hinein. Port? springen die vom Speeder-Bike? Jemand sowas auch beobachtet?

 

So langsam frage ich mich echt, ob das irgendeine Trollvereinigung ist, die diesen "Cheat" hier immer anspricht.

 

Und zu deiner Frage:

Ja, beobacht ich ständig und könnt auch kotzen wenn die mich vom tappen abhalten. Aber ich melde die nie!!

Weißt du auch warum? Weil derjenige der ein Geschütz kontrolliert einen Speeder hat, der direkt dahinfliegt... (die äußeren)

Link to comment
Share on other sites

So langsam frage ich mich echt, ob das irgendeine Trollvereinigung ist, die diesen "Cheat" hier immer anspricht.

 

Und zu deiner Frage:

Ja, beobacht ich ständig und könnt auch kotzen wenn die mich vom tappen abhalten. Aber ich melde die nie!!

Weißt du auch warum? Weil derjenige der ein Geschütz kontrolliert einen Speeder hat, der direkt dahinfliegt... (die äußeren)

 

Also das Imperium kontrolliert Geschütz 1 und die Republik hat dann einen Gleiter der direkt dahin fliegt? Dann bin ich wohl ein Troll, denn das habe ich weder gewusst, noch macht es einen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Also das Imperium kontrolliert Geschütz 1 und die Republik hat dann einen Gleiter der direkt dahin fliegt? Dann bin ich wohl ein Troll, denn das habe ich weder gewusst, noch macht es einen Sinn.

 

Nein, wenn das Imperium das Geschütz kontrolliert kann das Imp direkt hinfliegen. Nicht die Reps. Da gibts auch keine Exploits, das die das könnten.

 

Entweder falsch beobachtet oder die Reps saßen schon auf dem Speeder und waren am herfliegen als ihr umgetappt habt.

Link to comment
Share on other sites

Nein, wenn das Imperium das Geschütz kontrolliert kann das Imp direkt hinfliegen. Nicht die Reps. Da gibts auch keine Exploits, das die das könnten.

 

Entweder falsch beobachtet oder die Reps saßen schon auf dem Speeder und waren am herfliegen als ihr umgetappt habt.

 

Ja okay die Ausführung macht Sinn, nur hatte ich das Geschütz 10 Minuten in meiner Hand und stand dort rum (nebenbei Super-Bowl geguckt). Und obwohl sich das Geschütz mindestens 5+ Minuten in der Hand meiner Fraktion stand fielen 2-3 Figuren, auch immer die Gleichen, plötzlich direkt neben dem Geschütz vom Himmel.

Fand ich mysteriös, weiss es aber nun einzuordnen.

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Ja okay die Ausführung macht Sinn, nur hatte ich das Geschütz 10 Minuten in meiner Hand und stand dort rum (nebenbei Super-Bowl geguckt). Und obwohl sich das Geschütz mindestens 5+ Minuten in der Hand meiner Fraktion stand fielen 2-3 Figuren, auch immer die Gleichen, plötzlich direkt neben dem Geschütz vom Himmel.

Fand ich mysteriös, weiss es aber nun einzuordnen.

 

Wie gesagt, wenn es nicht zwischendurch umgetappt wurd und es schon 5min in eurer Hand war geht es "eigendlich" nicht.

Wäre das erste mal das ich von DEM exploit höre, und neue Exploits werden schneller bekannt, als wenn obama seinen hund geschwängert hätte.

Link to comment
Share on other sites

so kann man einen thread auch "ad absurdum" führen.

ursprünglich ging es hier mal um hacks, also um third party programs.

und seid mir nicht böse, aber ein paar der letzten posts,

lassen die diskussion hier, vermeidlich lächerlich erscheinen.

 

um nochmal auf das thema zurück zu kommen.

ich glaube es wird diesbezüglich nicht mehr all zuviel passieren.

viele haben sich auch schon damit arrangiert bzw. tolerieren es sogar.

ich für meinen teil habe resigniert.

 

in den letzten 12-13 jährchen habe ich eine menge mmorpgs gespielt,

zumindest mal kurz angetestet/ausprobiert, und vieles habe ich dabei

nicht ausgelassen ..und kann ohne übertreibung behaupten, das der

support hier mit abstand das schlechteste ist was ich je erlebt habe.

 

ich kann mir so wie sich die jetzige situation darstellt, nicht vorstellen,

das sich noch was gravierendes daran ändern wird.

 

naja, dafür könnt ihr schon bald, für 100 yoda tokens euch einen

lustigen ewok -springstock aus dem itemshop ziehen. :rolleyes:

 

---

ich fürchte, das man so langsam sich damit abfinden muss, das alles

was die faszination dieses genre mal ausmachte, einfach nicht mehr

existent ist, und swtor nur ein weiterer schritt ist, auf dem wege es

zu grabe zu tragen.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...