Jump to content

Ernste Frage...


jenssiegel

Recommended Posts

Ich als PVP-Noob, PVP Full T2, Rang 58, habe mal eine ernst gemeinte Frage.

 

Und zwar, ich spiele Täglich mehrere Stunden PVP und sehe immer und immer wieder, dass Leute im Kampf, drei bis viermal hintereinander verschwinden können. Ich als Schurke kann das nur einmal innerhalb kurzer Zeit machen und habe dann cd.

 

Ist es also möglich das andere Klassen das permanent im Kampf können, oder sind hier Tools im Spiel? Mal von den ganzen anderen Sachen ganz zu schweigen, die ich so erleben muss, aber diese Frage interessiert mich brennend.

 

Bitte kommt jetzt nicht mit Zufall oder Lag, mir ist die Frage sehr ernst.

Edited by jenssiegel
Link to comment
Share on other sites

Spiele auch viel PvP , da aber so viele Botschafter und Inquis rumlaufen , ist mir das ehrlich nie aufgefallen ^^.

 

Als Sabo hab ich nen Hauptstealth und einen Abhaustealthskill . Wenn ich einen umniete , und mich keiner direkt angreift (also no Combat) kann ich direkt mit dem Hauptstealth in Stealth gehen , schon mehrmals gemacht.

 

Und das rein theoretisch die ganze Zeit , wenn ich nicht im Fokus bin oder so .

Da könnt ich mir vorstellen , das es für den einen oder anderen aussehen mag , das ich mehrere Stealth Skills hätte , aber anders wie gesagt nie aufgefallen .

 

Luuren was die Inquis und Botschafter dazu sagen .

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gehen die Leute in Stealth wären ich mit ihnen Kämpfe und das nicht nur einmal. Ausserhalb des Kampfes ist das möglich, das geht bei mir auch. Ich habe es eben wieder erlebt das ein Imp. Agent es drei mal im Kampf gemacht hat. Er machte immer wieder verschwinden um von hinten an mich zu kommen. Edited by jenssiegel
Link to comment
Share on other sites

Der ultimative Vanishbutton wenn man verliert ist es den Kriegsgebiet betreten Button zu drücken.

 

Ich meine mal ehrlich warum kann ich wenn ich im Kampf bin ein BG betreten?

 

Das die Entwickler das noch nicht rausgenommen haben ist gelinde gesagt... zum K O T Z E N !

 

Mir ist es auf IMP Seite schon aufgefallen, dass meine Gegner plötzlich, kurz bevor sie sterben, einfach im Nichts verschwinden, selbst Klassen, die das eigentlich gar nicht können dürften...

Am Lebensbalken, der kurz vor dem Verschwinden aber wieder auf 100% ging, konnte man gut erkennen, dass sich der Feigling jetzt mal eben instant ins BG verpisst hat.

Auf Rep Seite ist mir dann klar geworden warum das so ist...

Einfach für BG anmelden, Instant Invite aber Zeit ablaufen lassen... wieder Anmelden und Zeit ablaufen lassen... u.s.w

Kommt jetzt n Gegner, den ich nicht besiegen kann... baruch ich bloß noch den Join Button klicken udn Schwubs bin ich weg...

ECHT n TOLLES SYSTEM!

 

Wenns nach mir gehen würde, könnten die Entwickler auf ganz Illum den BG Invite Button ausgrauen!

Link to comment
Share on other sites

Gibts eigentlich schon ein offizielles Botforum?

 

Wäre evtl die einzige Möglichkeit langsam noch ne Art Balancing zu bekommen. Tickets in der Richtung werden ja eh ohne Kommentar einfach geschlossen oder nicht bearbeitet. Die gleichen Leute sieht man auch jeden tag im BG exploiten und botten ohne dass sie plötzlich mal zumindest ein paar Tage weg sind.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Dshilli

Ach hier werden auch im Stealth Bomben gelegt und vieles mehr. In letzter Zeit sind die "Unregelmäßigkeiten" doch recht häufig und auffallend.

 

Ich habe dies bis gestern für ein schlechten Witz gehalten, doch seit gestern nur noch für ein Witz.

Ich kann mich auch verguckt haben, was ich aber für ziemlich unwahrscheinlich halte:p.

Folgendes hat sich zugetragen.

Voidstar deff ich stehe hinter der Respawnbarriere und schaue wie immer auf die Map auf die Verteilung der Gruppe.

Energieschild geht auf ich laufe nach Rechts um nach dem Rechten zu schauen, aber nix ist zu sehen, drehe mich um, um links nach dem Rechten zu schauen und 2-3 sek später ertönt das Warnsignal und zwar auf der rechten Seite.

Es waren wirklich nur ein paar Schritte nach links und es machte töt, töt...ich dreh um und sehe 2 Attentäter. Ich hoffe wirklich, daß ich mich da nur verguckt habe, allein der Glaube fehlt mir.

Link to comment
Share on other sites

Gibt meines Wissens zzt 3 dicke PvP Bugs im Spiel.

 

1. Man kann durch einen "Move-Hack" beim Huttenball fast aus der Mitte in die gegnerische Endzone springen. Gestern 3x gesehen.

 

2. Es gibt wohl ein Addon, mit dem man für den Gegner permanent hin und herlaggend angezeigt wird. Habe ich im Battleground ebenfalls schon mehrfach gesehn.

 

3. Man soll wohl als Schleicher bei der Voidstar "durch" die Türen hindurchkommen und von hinten die Bombe befestigen können. Selbiges habe ich verständlicherweise noch nie gesehen, ob es wirklich geht, kA. Was definitiv geht, man kann sich im Battleground Voidstar von vorne seitlich in die Türen hineinbuggen und ist dann nichtmehr angreifbar, kann aber weiter selbst schaden verursachen. Das hab ich vermehrt gesehen, und einige Leute desw reportet.

Link to comment
Share on other sites

man kann auch das gruppen-tarnen des schurken für nen plant benutzen, schurken stellt sich mit dem schild an den bombplatz, ein anderer plantet die bombe, solange sich der planter ned infight befindet ist er auch während der plant-phase unsichtbar, das ganze funktioniert auch in alderaan beim konsolen tappen

 

ich finde sowas sollte rausgepatched werden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...