Jump to content

In Deckung gehen. Kann man es abschalten ....


Zilasss

Recommended Posts

das ich nicht ständig hinter irgendwelche Steine/Bäume oder sonstwas rolle?

 

Im PvP nervt es mich einfach tierisch wenn ich in Deckung gehn will, hab gerade ein Ziel im Target und roll dann quer durch die Landschaft an einen taktik total grottige Position.

Kann man das wo deaktivieren so das ich mich nur hinter meinem Schutzschild verkrieche und nicht durch die Landschaft rolle?

Link to comment
Share on other sites

Da haste drei Möglichkeiten. Wenn du zb niemanden im Target hast, wäre das eine. Dann gibts noch einen zweiten Skill der genau das bewirkt und außerdem gibts noch eine Tastenkombination ( strg+f oder so).

 

mfg

Edited by xenixs
Link to comment
Share on other sites

Gibt's denn auch ne Möglichkeit zu verhindern das meine erste skillleiste immer überschrieben wird sobald ich in Deckung gehe? Es nervt tierisch plötzlich aimed Shot anstelle von vital liegen zu haben und warum der komische ausruhen skill plötzlich auf meinen Adrenals liegen muss versteh ich auch nicht so ganz. Es stört mich einfach eine skillleiste vorgeschrieben zu bekommen und das in einem MMO.

 

MfG Derik

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch die Zusatzleiste die da kommt wenn du in Deckung gehst abschalten über die Eintellungen der Quickslots...

Ich finds eigentlich ganz praktisch mit der Leiste.. da muss ich die Zauber die nur in Deckung ausführbar sind nicht immer in der Hauptleiste stapeln

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...