Jump to content

Star Wars: Underworld - TV-Serie in Planung


Maesox

Recommended Posts

Das ist doch schon länger bekannt, dass das geplant ist bzw. war, weil zwischenzeitlich hieß es bereits, dass es trotz der vorhandenen ersten Drehbücher nix wird wegen der hohen Produktionskosten.

 

...Schauen wir mal. Schade wäre es schon, wenns nix wird, könnt mir das richtig genial vorstellen, eine Star Wars Serie, die nix mit den Filmen zu tun hat. Etwas, was man sofort als Star Wars identifiziert, wo man sich zuhause fühlt, was man erkennt, sei es noch so ein kleines Detail, aber eben was völlig anderes. Das einzige, was in der Hinsicht cool zu zeigen wäre, wäre Han Solos Werdegang bei der Imperialen Flotte, das würd ich gern mal beleuchtet sehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Darüber wird schon seit Jahren spekuliert und es wird, wenn überhaupt, auch noch Jahre dauern bis es Realität wird.

 

Wenn es soweit ist, hoffe ich, dass sich GL auf bisher unbekannte Charaktere konzentriert und das bestehende EU nicht zusehr schädigt.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn "Das Lied von Eis und Feuer" als Serie gemacht werden kann, dann doch wohl auch Star Wars!

 

1. Lied von Eis und Feuer hat primär Menschen. Die Effekte sind da aber lange nicht so aufwenig wie bei Star Wars.

 

2. "Underworld" soll ne ganze Serie werden und nicht nur ne "Miniserie".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.