Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auf jeden Fall kann man sagen:

Wir Dezemberisten sind vermutlich der Teil der Community, der am wenigsten heult, am wenigsten flamed und sich am meisten auf das spielen freut :)

 

Wir sind nun mal gelassen und ausgeglichen, sonst hätten wir ja nicht bis Dezember gewartet. ;)

 

Ach übrigens - hat schon jemand erwähnt das es heute mehr als 4 ... :p

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr es gelesen ?

 

Lisertan Lars Malcharek

Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!

 

 

olololololololo ?

 

Ich hab Code am 01.12 eingelöst. Ich werde noch wahnsinnig in der Firma. Ich muss nach Hause. SOFORT !!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr es gelesen ?

 

Lisertan Lars Malcharek

Ok soeben offiziell bestätigt: Wir haben heute mehr als 4 Wellen! Und wir laden mehr Leute ein als bisher geplant!

 

 

olololololololo ?

 

Ich hab Code am 01.12 eingelöst. Ich werde noch wahnsinnig in der Firma. Ich muss nach Hause. SOFORT !!!!!!!!!

 

Bleib ruhig... Selbst WENN Du mit dem 01.12. heut noch reinkommst, dann mal höchstwahrscheinlich nicht vor 18:00 Uhr, eher später.

Link to comment
Share on other sites

Bleib ruhig... Selbst WENN Du mit dem 01.12. heut noch reinkommst, dann mal höchstwahrscheinlich nicht vor 18:00 Uhr, eher später.

 

Ja, ich muss eh bis 17 Uhr arbeiten, aber ich muss noch Vorkehrungen treffen....

Kippen....check

Bier....check

Essen....check

 

uns so weiter und sofort :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich muss eh bis 17 Uhr arbeiten, aber ich muss noch Vorkehrungen treffen....

Kippen....check

Bier....check

Essen....check

 

uns so weiter und sofort :D

 

Was war das ne Erleichterung, als ich das Rauchen aufgegeben habe. (Über 4 jahre jetzt *aufholzklopf*)

 

Aber Bier, da sachste was! Wär ja ärgerlich wenn Invite käme, man morgen den Vormittag frei hätte und kein Bier da wär. GUT, dass ich jetzt schon Zeit hab und nicht etwa noch bis 17:00 Uhr oder so bei der Arbeit rumhocken muß.

 

Bis später! :D

Link to comment
Share on other sites

Heyho, ich hab mir SWTOR zu Nikolaus selbst geschenkt ;)

 

Bin hier also mit euch in bester Gesellschaft :p

 

Ich find das so faszinierend, wie anscheinend alle Spätkäufer so überhaupt kein Problem mit dem Warten haben. :cool:

 

Thread is so angenehm frei von Heulern.

Wirkt ja schon fast langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Ich find das so faszinierend, wie anscheinend alle Spätkäufer so überhaupt kein Problem mit dem Warten haben. :cool:

 

Thread is so angenehm frei von Heulern.

Wirkt ja schon fast langweilig.

 

Liegt vlt. daran, dass die Spätkäufer vorab wussten wie das mit den Wellen läuft und sich aufs warten eingestellt haben?

 

Zumindest gings mir so :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...