Jump to content

MaverickHR

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Im wunderschönen Ruhrpott
  • Interests
    Motorsport, Fitness, PC/Internet/Video
  • Occupation
    Im geilsten Job der Welt!
  1. Es gilt hierbei ledigich zu unterscheiden ob sich die Aussage "Rasse" auf ethnische Gruppen, oder die im Spiel vorhandenen und unterschiedlichen Rassen bezieht. Ersteres könnte man vielleicht wirklich in den falschen Hals bekommen, aber ich denke jeder kann sich mit gesundem Menschenverstand denken was damit gemeint war von dir. Daher hol mal einfach den Scharping aus der Westentasche und mach einfach mal nichts!
  2. Hallo BioWare, ich finde das Event mit den Rakghoulen ja ne Tollle Sache, die Marken für die Items hat man auch recht schnell zusammen, aber WAS ZUR HÖLLE habt ihr euch dabei gedacht die Begleiteranpassungen Random und dann noch für beide Seiten zu erstellen. Ich bin Hexer und bekomme eine Anpassung für einen Jedi Ritter... Herzlichen Glückwunsch, was soll ich jetzt damit, 20 marken für Nüsse. Die zweite Kiste hatte wieder eine Anpassung für nen Sith Krieger, kann ich auch nichts mit anfangen, und wieder 20 Marken weg. Das ist die reinste Verarsche. Gleichzeitig will ich mich in diesem Thread über das absolut sinnfreie und kaputt generfte PvP System beschweren. Ich habe mit dem HExer gegen KEINEN Gegner mehr eine Chance. Meine 800 Punkte Kompetenz vom Set bringen genau NULL im PvP, ich mache keinen Schaden, ich heile schlecht, Marodeure und Juggernauts sind absolut Dominant in jedem BG und hauen alles weg was nur geht. Ist das wirklich euer Ernst? Ich kann nicht fassen was zur Zeit abgeht im Hause BW.... Traurig...
  3. Am besten finde ich immer die Leute die hier schreiben, was ihr alle habt, MEIN SERVER IST VOLL. Schön für die 2-4 Leute deren Server angeblich so überaus toll, voll, prima und ausgewogen ist. MEINER ist aber LEER, 45 Leute gestern Abend auf der Imp Flotte, den Tag gestern frei gehabt, und von morgens 9 bis Abends 21 Uhr gespielt, mit Pausen, einkaufen, AUto Waschen etc. Ich habe nach 6 Stunden eine Gruppe für Direktive 7 gefunden, welche aber beim 2. Boss auseinander gegangen ist, weil der Boss verbuggt war. Das war mein SPiele ABend, ich habe zwar 2 Level gemacht und brauche nur noch nen halben zu 50, aber das war es dann auch. PvP = Trauerspiel, H2 H4 genau das Selbe. Und wer hier vorschlägt ich soll einfach rerollen auf nem vollen Server, der kann mir mal die Hacken phiolen.... Rerollt ihr doch auf nen leeren Server und überzeugt euch über die Tatsache dass Spielen dort nicht möglich ist, würde das einer von euch tun? ANYONE? NEIN? Hab ich mir gedacht.... aber meine 2 Monate Spielzeit und Mühe soll ich einfach so aufgeben für die Inkompetenz zweier Unternehmen? Ich glaube kaum!
  4. Für mich ist die Entwicklung in SW:TOR eine logische Konsequenz dessen, was EA in den letzten Jahren mit ihren anderen Games gemacht hat, nämlich vor die Wand gefahren! Betafield 3 eine verbuggte Katastrophe, das Gameplay hat mit Battlefield auch nichts mehr am Hut, grandios vor die Wand gefahren. Die Need for Speed Reihe... na? Richtig, vor die Wand gefahren. Konsolen portierungen für den PC, die sich ohne irgend einer dieser Controller nicht wirklich spielen lassen. Und nun SW:TOR, ein Spiel mit viel Prestige aufgrund der weltbekannten Star Wars Trademark, und auch das hat EA mal wieder vor die Wand gefahren. Ich habe nun die letzten 3 Releases von EA erworben, und ich denke dass drei Chancen innerhalb von 2 Jahren reichen müssen um kuriert zu sein. Nach jedem Spiel habe ich mich schwarz geärgert und ich wurde auch bei SW:TOR nicht enttäuscht. Die Server sind leer weil keiner mehr Bock hat ein so verbuggtes, technisch fehlerhaftes und "zähes" Spielgefühl zu erleben welches an ein schlecht umgesetztes Solo MMO erinnert, da wird Patch 1.2 auch nichts mehr dran ändern.... Ist der Ruf erst ruiniert... @ Roxin PS: Ich spiele einen Tank und einen Heiler, bin in einer Gilde und suche selbst aktiv nach Mitgliedern. Allerdings hilft das alles herzlich wenig, wenn auf den Servern nicht genügend Spieler zum Spielen zusammenkommen. Tja so ist das, und dann findet man nach 4 Stunden suche eine Gruppe und joint in die Instanz und der Zweite Boss in Direktive 7 ist erstmal bugged und spawned 7 Cyborgs auf einmal... unschaffbar, wipe wipe wipe, Gruppe löst sich auf, das war der Spieleabend... H4, H2 brauchen wir uns denke ich nicht drüber zu unterhalten, qualitativ hochwertige Gilden, die eine vernünftige Spielerzahl und sotiale Kompetenzen aufweisen habe ich noch nicht gesehen, leider... was den Trend der Community und den des Spiels auch sehr gut wiederspiegelt.
  5. Hachja, ich weiß noch wie man in Star Wars Galaxies nen ganzen Tag mit dem "Scavengen" von Metallen verbracht hat, und sich eine Pump Station oder Mineral Extractor nach einer Stunde Speederfahrt auf Tatooine aufstellen konnte, weil man dann den perfekten Standort dafür gefunden hatte. Wie geil es war einen seltenen! Jedi oder Sith zu sehen, weil man dafür wirklich was tun musste, und wenn der char starb, also wirklich starb und nicht nur bewusstlos war, dann war er weg! Fast ein Jahr Spielzeit umsonst sogesehen, die Vielfalt der Rassen und spielbaren Klassen war immens, die Städte und Planeten fast Instanzenlos, richtige Weltruamkämpfe, wartende Leute am Mos Eisley Raumhafen die auf die regelmäßig landende Fähre gewartet haben um dann gemeinsam einzusteigen. Das waren Zeiten, Leute konnten Tänzer werden und somit ihr Geld verdienen, ich erinner mich an Nächte die wir durchgedanced haben oder musik per Macros gespielt haben. Das war anders aber geil! Das Spiel war von Verant Interactive und wurde 2003 veröffentlicht und war meiner Meinung nach so ab 2005 das beste MMO das ich je gespielt habe, bis dass Sony Online Entertainment es vor die Wand gefahren hat. YouTube ist der noch einzige Zeitzeuge dieses großartigen Spiels, schade dass die heutigen Entwickler und publisher nur noch Konsolenportierungen für minderbemittelte Releasen die jeder dressierte Affe spielen kann. Quantität < Qualität
  6. Ich bin vom Jahrgang 1984, und wenn ich mich in meinem Alter schonfragen muss "Was ist nur mit unserer Jungend und der Gesellschaft los?", dann kann da was nicht stimmen. Haben die Meißten nie gelernt sich zu benehmen? Ist eine einfache Antwort zu viel verlangt, Höflichkeit, Respekt, Tugendhaftigkeit? Dank RTL und dem Fernsehen von Asozialen für noch Asozialere wundert mich gar nichts mehr! Das ist so ein wunderbares Tool von RTL welches als sozialer Kompass dient. Ich sag nur "Erdbeerkäse"... Leider spiegelt sich diese Asi-Gesellschaft auch im Internet aka SW:TOR wieder. Ich glaube langsam es ist egal welches MMO ich in Zukunft spiele. Ob jetzt bald GW2 oder Diablo 3, ich habe die Illusion aufgegeben jemals nochmal eine Community wie zu Anarchy Online oder SW Galaxies Zeiten zu erleben, wo Freundschaft, gemeinsames Erleben des Content und einfach ein paar nette Gespräche das Spielen mit geprägt und vor allem ausgemacht haben. Schade eigentlch...
  7. DA würde ich wiedesprechen! Ich denke eher dass EA für die nicht existente Kundenfreundlichkeit steht, siehe andere EA Produkte und deren Foren... Es geht Heute nur noch um das Geld der Kunden, wer ernsthaft Spielspaß oder fertige Spiele erwartet im Jahre 2012 der muss sich nicht wundern. So, oder so ähnlich muss es im Kopf eines EA Managers aussehen... Just my 2 cents
  8. Hallo, da ich mit der Suchfunktion keinen Treffer auf meine Anfragen hatte, versuche ich es mal mit einem eigenen Thread, auch wenn es sowas vllt. schon gibt. Ich fände es super, wenn ihr euer Wissen über die Gefährten Anpassungshändler hier in diesem Post teilt. Koordinaten: Spieler/Cursor und Planet Modifikationen: Für welche Gefährten gibt es dort Anpassungen. Ich finde z.B. den Händler auf Dromund Kaas einfach nicht, wenn ich im Chat frage weisen mir alle nur den Weg zum Crew Crafting Händler was ja nicht wirklich das Selbe ist...
  9. Aber du merkst schon dass wenn hier jemand sich selbst geowned hat, du das dann bist? Ich habe nichts anderes gesagt als du, ich sage nicht Kritik oder Gegendarstellungen sind das Problem, sondern die Art wie man damit umgeht. Gegenkritik ist halt Gegenkritik und kann ja so stehengelassen werden. "Ich bin was das und das angeht anderer Meinung, weil..." und nicht "Du bist ein flamer, whiner".... got it?
  10. Das war an die Allgemeinheit gerichtet, und bezieht sich auch auf das Verhalten mancher Leute im gesamten Forum. Wie gesagt, man hätte einfach auf den Link gehen können, die Kolumne lesen können, und sich dann seinen Teil dazu im stillen denken können... Warum daraus wieder eine "das ist flame, whine, unsinn, whatever Diskussion werden musste kann ich nicht nachvollziehen.
  11. Es kann langsam echt nicht mehr wahr sein, dass jegliche Form von Kritik, egal wie sachlich sie auch ist, als whine, flame, nonsens, kiddie-talk (ich hab das Wort gerade erfunden), oder oder genannt wird. Der vom Threadersteller genannte Artikel ist das mit Abstand ehrlichste Wort was ich bis dato zum aktuellen Zustand des Spiels gelesen habe. Wenn jemand einen kritischen aber sachlichen Artikel verfasst ist er gleich ein "whiner", wenn er eine rhetorische Frage in den Raum stellt ist er ein Flamer... Sagt mal merkt ihr noch was? Diese ständige Forenpolizei und Klugscheißer pseudo Diskussion die hier jeden Tag abgeht ist einfach nur noch nervig. Jeder hat eine Meinung zu dem Spiel, und jede Meinung geht mit Sicherheit mal mehr und mal weniger einher mit der von anderen Usern. Ich weiß es ist schwer zu ertragen mal NICHT seinen Senf zu allem dazu zu geben, und genau das ist der Grund, warum ich dieses Forum nur noch als Read only nutzen werde, weil eben jeder Thread kaputtdiskutiert wird, oder einer meint seine Meinung und Sicht der Dinge ist die einzig wahre... PS: Dieses Oberschulmeister oder "Du bist ein Troll, Flamer, Whiner" gehabe können wir deutschen btw weltweit am besten hab ich mir sagen lassen, seid stolz drauf... /facepalm
  12. Dass nach so einem Katastrophen-Patch direkt ein Emergency Patch nachgeschoben wird ist nicht Bewundernswert sondern selbstverständlich. Dass man aber nicht in der Lage ist seine Zeit und Energie in die Mängel zu stecken die für alle von BElang sind, sondern lieber neuen Content nachreicht für die Suchtis ist mir unbegreiflich!
  13. Was mich viel mehr aufregt ist, dass ich heute eher Feierabend machen konnte, nur um jetzt zu erfahren dass dank BW's Unfähigkeit ihre Patches anständig zu testen und zu entwickeln, abgesehen von der Sinnlosigkeit des Contents der gepatch wurde, ich pünktlich zu den Lagspikes um 19 Uhr wieder einloggen darf. Der SWTOR Abend ist also jetzt schon gelaufen. Ich freu mich dann morgen auf den 2. Emergency Patch für den Emergency Patch.... /facepalm
  14. Wie der Threadtitel schon sagt finde ich es echt blöd wie oft ich nun schon diese Meldung bekommen habe. Mal geht es Tagelang super, und mal wie Heute werde ich alle paar Minuten mit dieser Meldung aus dem Spiel geworfen. Was ist da los BioWare? An meiner Leitung liegt es nicht!
  15. Da die Suchfunktion weg ist und ich nicht 20 Seiten Forum durchlesen will entschuldige ich mich für einen eventuellen Doppelpost. Aber was zum Teufel hat sich BW bei den echt "haarigen" Männern gedacht? Sobald ich meinem Soldaten einen Helm aufziehe, mal abgesehen vonn Vollmasken und Helmen, hat mein Typ einen Village People Schnurri oder auch Pornobalken im Gesicht.... Das Problem hat jeder Männliche Char sofern er Bartträger ist, da spielt es auch keine Rolle welchen Bart er hat. Willkommen in der Klonfabrik, nun sehen fast alle Männer gleich aus die ienen Helm Tragen.... Und kommt mir nicht mit, ja aber die Soldaten SIND KLONE! .... Ja das sind sie auch, aber noch nicht zu der Zeit in der das Spiel spielt! Meiner hat einen Vollbart der unter dem Helm jedes mal mal eben zum Schnäuzer wird.... WOW THATS MAGIC BW.... aber das ist SCHEISSE! Fixt das, das kann ja wohl im Jahre 2012 und nach unzähligen MMORPGS der letzten 15 Jahre nicht mehr angehen.
×
×
  • Create New...