Jump to content

Drohendes Unheil unschaffbar beim Endboss allein!!!


Ganovenjoe

Recommended Posts

Sagt ma wollt ihr uns verarschen, die quest is allein nicht zu schaffen wie habt ihr euch das vorgestellt, ich bin nun zum dritten mal beim endboss mit seiner truppe in 10 sec verrreckt:mad:, und die verstärkung is total sinnlos. man mehrkt nicht mal das die schaden machen.

 

Wenn jemand das allein geschaft hat wäre sehr interressiert an taktick.

Link to comment
Share on other sites

Hm auf welchen Planeten war die noch gleich?

 

Also ich packte alle Jediritter Storyquests alleine bis auf die gaaaanz letzte, da war mir der Boss etwas zu übel.

 

Aber gut ich war auch meistens ca 2 Level über dem angebenen Wert vllt hing es damit zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Öhm hmm mal überlegen wie ich die machte.

 

Kam da die verstärkung gleich zu beginn oder im Kampf dann?

 

Aber ich glaub es ist hilfreich die npc´s erstmal aggro ziehen zu lassen, wenn ich mich recht erinnere hatten nen paar von dennen gut HP zumindest ihr anführer.

 

Und dann kannst du ja nach und nach mit fokusdmg die kleinen Mobs erstmal umhauen und dann noch den dicken anführerboss.

 

Das mein ich hat zumindest bei mir funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

beim ersten mal als ich zum boss kam is die verstärkung vor den kampf eingetroffen, und der kampf ging mit den los, aber das die aggro aufbauen solln klingt ganz gut ich werd das gleich nochma versuchen, nu muss ich nochma den weg bis dahin freikloppen das is auch ma scheise.
Link to comment
Share on other sites

Stimpacks und gutes Equipment helfen normalerweise in solchen fällen (nach dem Darth Angral habe ich die Lektion gelernt). Außerdem kannst du noch alle blenden für 6 Sekunden (zumindest Tank kann's), was auch Hilfe verschaft. Und wie bereits gesagt - erst Helfer killen und dann den Boss.
Link to comment
Share on other sites

Macht rufen ist auch nicht ohne, ein 40% HoT der eine Minute läuft. Heilt Dich und Deinen Begleiter, alle 3 Sek. um 2%.

Ich hab auch geschluckt als ich dem entgegenlief und entdecke, knapp 80k Leben und als Champion markiert. Oha...

Allerdings haben die Adds die zu meiner Hilfe herbeieilten sauber dessen Adds gekillt und ihn gut runtergehauen, so dass ich den ohne weiteres killen konnte. Mein Setting als Hütertank ist bei Bossen immer Doc als Begleiter zu wählen, der Kampf dauert dann zwar länger aber es wird selten knapp.

Link to comment
Share on other sites

Sagt ma wollt ihr uns verarschen, die quest is allein nicht zu schaffen wie habt ihr euch das vorgestellt, ich bin nun zum dritten mal beim endboss mit seiner truppe in 10 sec verrreckt:mad:, und die verstärkung is total sinnlos. man mehrkt nicht mal das die schaden machen.

 

Wenn jemand das allein geschaft hat wäre sehr interressiert an taktick.

 

Hallo,

 

also ich weiß jetzt gerade nicht, um welche Quest es sich handelt. Aber ich bin mittlerweile 50 und habe alles alleine gemacht. Es geht also.

 

Gute Ausrüstung, immer alles unterbrechen und gezielt die eigenen Skills einsetzen ist meine Taktik. Mehr kann ich leider nicht sagen.

 

P.S.: Ich glaube jetzt weiß ich wieder wen Du meinst, heißt die nicht Coronel Hatari oder so in der Richtung. Zwischendurch absorbiert die Deine Angriffe, die Zeit kannste nutzen um die Verstärkung zu plätten (so habe ich das jedenfalls gemacht).

 

Margo

Edited by Margokenobo
Link to comment
Share on other sites

hi,

ich glaube du meinst die Quest wo die 4 Bomben entschärfen mußt. Schau erst einmal was du machen sollst, Lass deine Verstärkung kämpfen und kümmer dich um die Bomben, habe auch etwas gebraucht um das zu raffen. Mußt nur schnell genug rennen dann geht das.

Wenn du nicht diese Quest meinst, dann drück dich bitte etwas deutlicher aus, man kann dir sonst schlecht helfen, wen man nicht weiß um was es geht!

Link to comment
Share on other sites

hi sorry für die verspätete rückmeldung, ich hab die quest nun auch geschaft, die tacktick das die verstärkung die aggro nehmen soll hat sehr gut funktioniert, hab das gestern nicht mehr geschaft da es zeitweise latenz schwankungen hab hab das heute erst gestartet.

 

Danke @ Rearan:D

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man gleich volles Rohr loslegt wie ich 2x dann ist man in Sekunden am Boden :p

 

Habs auch erst beim 3ten mal gerafft und beim Kampfbeginn hab ich mich mal zurückgezogen ohne was zu machen, dann hab ich mir rundherum die Mobs vorgeknöpft und am Ende den elite den e schon die Verstärkung getankt hat ^^

 

Musste selber schmunzeln wie einfach das doch ist wenn man nicht gleich in die Menge springt :)

aber geärgert hab ich mich auch da man nach jedem Tod den ganzen besch.... Weg wieder clearen musste .

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

2 Wipes solo dann hab ich ne andere Taktik verwendet.

 

1) Doc auf defensiv und

2) erstmal nichts tun bis die Verstärkung Aggro von den Adds hatte (3-5Sek).

3) Doc auf Offensiv

4) Boss Aggro ziehen und die Verstärkung auf den Adds Assisten

5) Boss killen...

 

Wenn du an Anfang gleich reinhaust gehen alle Adds direkt auf dich und das geht nu gar nicht.

 

bye,

Glent

Link to comment
Share on other sites

das heisst aber nicht das es sinnlos ist weiter tips zu posten. es wird vermutlich noch mehr leute geben die bei der quest so ihre probleme habe, spricht also mMn nichts dagegen wenn man hilfreiche tips in einem topic sammelt, auch wenn der thread starter keine hilfe mehr benötigt :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Wenn man die Quest richtig liest (hab ich auch erst nach zweimal sterben gemacht :D), dann entschärft man in aller Ruhe erst die Bomben während die Verstärkung alles killt. Wenn man Lust hat, kann man dann gegen Kranus noch helfen, aber die schaffen es auch alleine. :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...