Jump to content

BaDPrime

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by BaDPrime

  1. wenn du in deinem Iphone vergebens nach der iHologramm-Funktion suchst
  2. Also bin ich doch nicht der Einzige, der diese Sets scheuslich findet
  3. Bitte liebes BW, bitte schenke uns mehr Itemvielfalt. Es ist doch einfach nur deprimierend, wenn jedes Tier-Set bzw. PVP-Set gleich aussieht und nur anhand der Farben(natürlich auch von den stats, aber ich spreche in diesem Thread einzig und allein von der Optik) unterschieden werden kann. Mich stört es auch, dass die Waffen von den Tier-Sets und PVP-Sets ebenfalls ident aussehen. Klar kann man von den Tierwaffen die Farbkristalle austauschen, aber dennoch sieht z.B. der Griff des "Erlösers" ident wie z.B. die Streiter-Nebenhandwaffe aus. Davon, dass die meisten Sets lächerlich aussehen, z.B. wie das vom Jedi-Knight, kann ich drüber hinwegsehen.. nur ich möchte deutliche Unterschiede im Aussehen der verschiedenen Setstufen erkennen. Klar, ein guter Vergleich ist wieder WoW, hier konnte man sofort erkennen, welches Set ein Char besaß ohne ihn gleich inspizieren zu müssen. Itemvielfalt war immer gegeben, PVP- Sets und PVE-Sets waren 2 verschiedene Paar Schuhe. Sie unterschieden sich gänzlich... Für meinen Geschmack waren zu viele Leuchteffekte bei den Rüstungen, abe sie waren optisch alle unterschiedlich . Mfg Prime Edit: Bitte in das Vorschlagsforum verschieben, hab erst nach dem Posting erfahren, dass derartiges überhaupt existiert .
  4. Bin jetzt LvL 50 mit meinem Sentinel und hab den Gladiator-Rang(über. 30). Ich muss zugeben, durch die Laggs im PvP hab ich mir sehr schwer getan mit dem Kampfbaum über 200k DMG zu kommen, geschweige denn mehr als 5 medaillen.Im Kampfbaum ist mMn das Problem, dass Klingensturm nicht immer zu 100% funktioniert und ständig Fehler kommen wie "Das Ziel ist nicht sichtbar" oder ähnliches. Habe nun auf Wachmann geskillt und Alter... du brennst alles nieder. Zuerst hab ich kein Land gegen Hexer gesehen nun hab ich eine Chance . Der Selfheal ist einfach krass, 2% der HP pro brandcritt. Habe immer so um die 20k Heilung und komme regelmäßig über 200k. 300k habe ich noch nicht geschafft, geschweige denn oft gesehen. Kenne nur mein Mate der JEDES Game mit seinem Sage über 300k macht, aufgrund seiner AOE-Fähigkeiten. Mfg
  5. Frauen an die Macht! Macht sauber! Macht Essen! Macht Geld für mehr Gametime!
  6. Nein? Du solltest dir nochmal gründlich die Talente ansehen! Und bitte, schreib so, dass man es auch nachvollziehen bzw. verstehen kann was du meinst. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sentz2
  7. Ich habe mit meinem Wächter 0 Probleme gehabt. Fands mehr oder weniger als Verarsche, weil Darth Anal nunmal der böseste Bube in Kapitel 1 ist und WENIGER drauf hatte als die Superwachen. Hab gerade mal Zurechtweisen gezündet, sonst nichts. Die einzige Aufgabe bestand darin, dass du von dem Typen seine Casts mit Tritt und Machtstasis so gut wie möglich deniest.
  8. Meinerseits soll BW den DMG-Meter und die LFG-Funktion einbauen. Und zwar deswegen, weil ich nunmal auch gerne Spontanraids mache und nicht nur festgeplante Raids bestreiten möchte. Und um mir den Spielspaß eines Raids oder eines PVP-Spektakels bewerkstelligen zu können, hätte ich gern den DMG-Meter, da ich es sinnvoll finde, wenn man ständig an seinen Schadensoutput arbeiten kann. Ich meine, wie soll ich sonst jemals erfahren weshalb mich der und der in t(sek) wegklatscht und ich nur X damage auf ihn draufrotze? Diese Meinung, beinhaltet kein WIR, sondern lediglich meine Meinung bezüglich DMG-Meter und LFG-Funktion.
  9. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=33799&page=3 Google lässt grüßen . Sollte auch für Keyboards funktionieren, solange Intellipoint verwendet wird.
  10. Hier ist die Lösung für diejenigen die "Intellipoint" von Microsoft benutzen: Schritt 1: Überprüfen ob der Treiber bzw. Intellipoint auf aktuellem Stand ist. Schritt 2: Taskmanager starten. Schritt 3: "ipoint.exe" unter Prozesse auswählen und Rechtsklick>Eigenschaften Schritt 4: Das Häckchen für "Programm als Administrator ausführen" unter Kompatiblität einsetzen. Schritt 5: den Prozess "ipoint.exe" beenden via Rechtsklick unter Prozesse. Schritt 6: Dann "ipoint.exe" (neu)starten unter C:\Program Files\Microsoft IntelliPoint Schritt 7: Mir all eure Credits per Post an "Prime" auf dem Server Exis Station schicken. Ich denke, dass dies auch bei all den anderen Mausvarianten funktioniert, da diese Schritt für Schritt Anleitung eigentlich genau das ist, was hier alle andernen Vorposter propagandanieren . PS: Den Umgang mit Intellipoint und Kenntnisse über die Makroerstellung setze ich vorraus. Ich selbst benutze die Microsoft Sidewinder x8 Mouse.
×
×
  • Create New...