Jump to content

Ilum Kill Q


Amkolino

Recommended Posts

Hi,

 

ich will hier mal nicht über die Killquest in Ilum flamen, welche ja total schwachsinnig implementiert wurde.

 

Aber ich wollte nachfragen, warum nicht alle Kills zählen?

Wir haben am Sonntag locker 45-50 Imps getötet und hatten erst dann die Killquest (30/30) fertig!

 

Gestern das selbe. Nach ca 35 Kills habe meine Mates und ich immer noch 18/30 und wir waren stets in einer eigenen Gruppe unterwegs, so dass nicht jemand anders den Kill "abgestaubt" hat.

 

Wird das gefixt? Ist das gewollt? ...

Edited by Amkolino
Link to comment
Share on other sites

- 1. Kills werden nur gezählt, wenn Du Schaden auf den entsprechenden Gegner gemacht hast (egal ob Gruppe oder ohne) oder den angreifenden Spieler deines Teams heilst

 

- 2. Gegner, die kürzlich starben haben einen Timer drauf, in dem sie weder Tapferkeit geben noch als Kill zählen. Wie lang der Timer ist, weiß ich leider nicht genau, habe da zu unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wobei man auch nie kontrollieren kann, ob der Gegner nicht zwischendrin noch von jemand anderem niedergeprügelt wurde.

 

Das System hat schon seinen Sinn, um Valor-Farming zu unterbinden ;)

Link to comment
Share on other sites

- 1. Kills werden nur gezählt, wenn Du Schaden auf den entsprechenden Gegner gemacht hast (egal ob Gruppe oder ohne) oder den angreifenden Spieler deines Teams heilst

 

- 2. Gegner, die kürzlich starben haben einen Timer drauf, in dem sie weder Tapferkeit geben noch als Kill zählen. Wie lang der Timer ist, weiß ich leider nicht genau, habe da zu unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wobei man auch nie kontrollieren kann, ob der Gegner nicht zwischendrin noch von jemand anderem niedergeprügelt wurde.

 

Das System hat schon seinen Sinn, um Valor-Farming zu unterbinden ;)

 

Dein 1. Punkt stimmt defintiv nicht.

Ich war auch schon im Raid mal kurz afklo, stand etwa 3 Minuten ohne was zu tun rum und hatte nachdem ich wieder am Rechner war 4 angerechnete Kills mehr.

 

Der 2. Punkt scheint zu stimmen. Über die Dauer des Timers könnte ich aber auch nur Vermutungen anstellen.

Link to comment
Share on other sites

solange du dich im kampf befindest bekommst du alle kills mit, die deine group- oder deine op-mates killen, da ist es egal ob du sie heilst, dmg machst oder nur wartest, nur du musst dich im kampf befinden

 

das ist meine erfahrung, bin gestern einfach zum testen mal in ner op mitgelaufen, hab niemanden geheilt und nur immer auf 1 ziel dmg gemacht mitm anytimer damit ich infight bleibe und hab mehr kills bekommen als die anzahl der ziele auf die ich schaden gemacht hab

 

und du bekommst für die killquest auch nur nen zähler wenn derjenige auch taperkeit wert ist ansonsten gibts nix

Edited by horaxx
Link to comment
Share on other sites

Der 2. Punkt scheint zu stimmen. Über die Dauer des Timers könnte ich aber auch nur Vermutungen anstellen.

 

In DAoC war der zumindest 1 Min überhaupt keine Punkte und dann weitere 4 Minuten nur 25% der Punkte. Ich denke der wird ähnlich lang sein... und er wird ja jedesmal neu gestartet wenn derjenige durch egal wen getötet wird. ;)

Link to comment
Share on other sites

- 1. Kills werden nur gezählt, wenn Du Schaden auf den entsprechenden Gegner gemacht hast (egal ob Gruppe oder ohne) oder den angreifenden Spieler deines Teams heilst

 

- 2. Gegner, die kürzlich starben haben einen Timer drauf, in dem sie weder Tapferkeit geben noch als Kill zählen. Wie lang der Timer ist, weiß ich leider nicht genau, habe da zu unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wobei man auch nie kontrollieren kann, ob der Gegner nicht zwischendrin noch von jemand anderem niedergeprügelt wurde.

 

Das System hat schon seinen Sinn, um Valor-Farming zu unterbinden ;)

 

stimmt so hinten und vorne nicht ^^

zu 1. ich bekomme kills nicht selbst wenn ich schaden mache, selbst wenn ich es bin der den todesstoß setzt!

 

zu 2. der timer ist laut post von nem gelben (frag mich jetzt nicht wo ich lese hier gefühlt 1000 threads am tag) auf deine gruppe/op beschränkt und es sind 10 min. auch zählt der timer nur für die basisvalor (und reduziert sich erst nach 4 kills auf 0% basiswert) nicht für den bonus (der wird immer von dem 100% basiswert berechnet)! bekommst du also nichtmal nen bonus auf nen kill kannste dir sicher sein, dass es verbugt ist.

Link to comment
Share on other sites

stimmt so hinten und vorne nicht ^^

zu 1. ich bekomme kills nicht selbst wenn ich schaden mache, selbst wenn ich es bin der den todesstoß setzt!

 

zu 2. der timer ist laut post von nem gelben (frag mich jetzt nicht wo ich lese hier gefühlt 1000 threads am tag) auf deine gruppe/op beschränkt und es sind 10 min. auch zählt der timer nur für die basisvalor (und reduziert sich erst nach 4 kills auf 0% basiswert) nicht für den bonus (der wird immer von dem 100% basiswert berechnet)! bekommst du also nichtmal nen bonus auf nen kill kannste dir sicher sein, dass es verbugt ist.

 

Dir ist aber klar, dass dein Punkt 1 daher rühren kann, dass die Regel 2 von roestzwiebel in Kraft getreten ist? Denn gestern beim fighten mit den Reps hat man es wieder gut gesehen, dass es defintivi nen timer gibt, welcher dafür sorgt, dass derjenige erst wieder nen kill nach einer gewissen zeitlichen Periode gibt und sich dementsprechend aufs Valor auswirkt.

Edited by KingKuli
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...