Jump to content

NewPicasso

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Tja, ich kann schlecht beweisen, dass es gefühlt bei einem 0:6 häufiger auftritt. Kann natürlich auch daran liegen, dass gerade bei den völlig eindeutigen 0:6 Spielen mehr Leute leaven und dann der Instanzeröffner auch entsprechend häufiger dabei ist. Ist aber auch Hupe. Es hat sich halt eingebürgert, dass bei einem 5:0 selten der Sack zugemacht, sondern vorsichtshalber lieber noch 10 Minuten gezergt wird. Aber das Problem ist sicherlich nicht durch die Spieler selbstgemacht! 15 andere Spieler müssen permanent darauf hoffen, dass der erste Teilnehmer des BG´s nicht leavt (warum auch immer)? Ich glaube nicht...
  2. Jetzt wirds langsam wirklich gut. Wenn man sich nicht mittlerweile die meisten Hacks auf Youtube live und in Farbe ansehen könnte, würden dir vielleicht die Leute glauben. Speedhack by killing spree.... Made My Day!
  3. Auch mich muss mich leider als BG-Leaver outen... Hauptverantwortlich dafür sind aber für mich nicht die sinnlos zergenden PvE´ler, die sich wundern, warum der Gegner dauernd Randomaggro hat. Schuld daran ist das Faildesign von Bioware. Hier mal meine TOP 3 zum Leaven: 1. Man liegt nach 1 Minute im Huttenball bereits 0:2 hinten und stellt fest, dass man gegen eine gute Premade-4er-Gruppe kämpft, die mit den Randomspielern den Boden aufwischt. Da dummerweise im Huttenball immer noch 0:6 Spiele oft nicht für die Quest gewertet werden, darf man sich beim Stand von 0:5 noch etwa 10 Minuten sinnlos verprügeln lassen. Brauch ich wirklich nicht. Probleme: Biowares ewiger Bug, dass Spiele nicht richtig gezählt werden und das Faildesign, dass Premade-Gruppen nicht untereinander spielen. 2. In einem BG stelle ich nach ca. 30 Sekunden fest, dass der Gegner mal wieder mit 11 statt mit 8 Spielern unterwegs ist. Auch das brauch ich wirklich nicht. Probleme: Altbekannter Bug/Exploit, bei dem man als 4er-Gruppe bis zu 3 Leute zusätzlich ins BG schleusen kann. Wohl auch ein extremer Fail von Bioware würd ich sagen. 3. Ich lande zum 152457. mal in Hutteball und möchte gerne mal was anderes spielen. Das erreiche ich leider nur durch wiederholtes Leaven. Probleme: Bioware hat nicht auf ein Fraktionsgleichgewicht geachtet und deshalb gehen natürlich überdurchschnittlich viele Huttenballs auf (von dem daraus resultierenden Ilum-Komplettfail fange ich jetzt mal besser nicht an). Und warum zum Teufel darf ich mich nicht wie in den meisten anderen Games für das BG meiner Wahl anmelden? Die Frage, ob ich damit höhere Wartezeiten in Kauf nehme, kann ich schon selbst entscheiden. Generell etwas daneben ist leider auch das Medaillensystem. Ich kann als Juggernaut (und meistens Ballträger) alles für den Sieg tun und mit etwa 5 Meds aus dem Spiel gehen. Ich kann aber auch mein Team im Stich lassen, nur für meine Meds spielen und mit 10-12 von denen das Spiel beenden. Zwar als Looser... aber ist ja auch egal... Wer findet den Denkfehler... Grundlegend sind viele Ideen in diesem Thread schon gar nicht schlecht. Wenn Bioware aber erstmal zumindest halbwegs die Hausaufgaben eines Spieleherstellers machen würde, gäbe es dieses Problem mit den BG-Leavern wahrscheinlich gar nicht.
  4. Ich finde es wirklich komisch, dass sich die Leute in epischer Breite darüber aufregen, dass man sich mit dem Wasser zwei Meds für lau holen kann. Es hat ja auch die gewaltigen Auswirkungen, ob irgend jemand mit 8 oder dann halt 10 Meds aus dem BG geht. Klingt meiner Meinung nach mehr nach Futterneid. Viel schlimmer finde ich die Auswirkung, dass sämtliche Stealth-Klassen mit dem Wasser einfach annähernd unbesiegbar werden. Ich kenne Leute, die sich bereits ein Skript (z.B. für die G15) geschrieben haben und sich damit innerhalb 1 Sekunde um ca. 14.000 Life heilen. In einem 1on1 lacht dich doch jeder Stealther mittlerweile einfach aus. Das scheint scheinbar nur so am Rande zu stören... Manchmal verstehe ich wirklich die Prioritäten der Leute nicht.
  5. Soviel Unwissenheit über eine Klasse ist schon wirklich beachtlich... Möchte der Juggernaut viel aushalten skillt er im Unsterblichkeitsbaum. Dann sind 2000er Hits allerdings schon ein Erfolgserlebnis. Möchte der Juggernaut 6000er AoE Hits raushauen muss er auf Wut skillen. Gegen unterequippte Gegner sind dann sogar 6000er möglich, gegen gleichstarke Gegner maximal 4000er. Dafür hält er dann aber auch nichts mehr aus. Ich könnte das jetzt noch vertiefen, aber ich denke, dass lohnt sich hier nicht wirklich... Aber ich versuche es mal anders: Die pösen pösen Sabos bursten immer noch eine Menge und können sich dann auch noch easy und rasend schnell vollheilen. Nerft die bitte noch etwas weiter! ... wie das sind 2 verschiedene Skillungen?!? Nein, nein, die können bestimmt alles gleichzeitig.
  6. Kann auch bestätigen, dass die BG´s immer noch nicht vernünftig gezählt werden. Viel bemerkenswerter finde ich die Tatsache, dass die meisten sich schon gar nicht mehr wirklich aufregen, sondern nur noch mit Sarkasmus reagieren. Ist wohl so langsam der endgültige Abgesang...
  7. Ich spiele ebenfalls Tank (Juggernaut) und für meine kampfrelevanten Skills bräuchte ich mindestens 3 Leisten in der Mitte. Aktuell hab ich rechts das kampfrelevante Zeugs und links das unwichtige wie den Gleiter, Schnellreise und co. In der Mitte natürlich 20 Hauptskills. Hätte auch wirklich gerne eine 3. zentrale Leiste.
  8. Theoretisch ja... Aber nach einem uns wohlbekannten Patch konnten sich Spieler innerhalb eines Tages auf Ilum von Rang 1 bis 60 leechen und Bioware hat nichts rückwirkend getan (Reroll z.B.). Damit wurde innerhalb eines Tages das komplette PvP-Rang-System ausgehebelt. Glaubst du, da interessiert es noch jemanden ob 8, 11 oder 14 Leute pro Seite in einem BG rumrennen?
  9. Ich bin selbst als Juggernaut im PvP unterwegs und möchte mich theoretisch eigentlich nicht beklagen. Aber das eigentliche Hauptproblem hast du hier schon selbst beschrieben: Diese ganzen Cheats und Hacks nehmen mittlerweile so stark Überhand, dass ich selbst schon gar nicht mehr sagen kann, ob eine bestimmte Klasse gebalancet ist. Und Tickets schreibe ich deswegen auch nicht mehr. Kollegen haben eine Menge geschrieben und sehen die gleichen Leute immer wieder in den BG´s. Bioware scheint leider nichts dagegen unternehmen zu können/wollen.
  10. Wenn du ganz allein auf bereit gehst, ist es halt einfach Bug Nr. 567491. Es gibt aber leider auch die Möglichkeit, bei einer 4er-Gruppe 3 Leute durch einen bestimmten Trick doppelt am BG melden zu lassen. Wären dann 11:8. Der Trick ist zu etwa 80% reproduzierbar und defintiv ein Exploit.
  11. NewPicasso

    Ilum Kill Q

    Ich hatte meinen Raid ganz normal gebufft und bin dann pinkeln gegangen. Mit einem aktiven Guard würd ich net 3 Minuten vom Rechner verschwinden. Vielleicht hat das ja schon gereicht.
  12. NewPicasso

    Ilum Kill Q

    Dein 1. Punkt stimmt defintiv nicht. Ich war auch schon im Raid mal kurz afklo, stand etwa 3 Minuten ohne was zu tun rum und hatte nachdem ich wieder am Rechner war 4 angerechnete Kills mehr. Der 2. Punkt scheint zu stimmen. Über die Dauer des Timers könnte ich aber auch nur Vermutungen anstellen.
  13. NewPicasso

    Ilum Kill Q

    Wirklich eine gute Frage... Hand und Fuß hat das System auf keinen Fall. Ich schätze meine persönliche Quote auf etwa 30% bis 40% die angerechnet werden, wenn ich in einem Raid unterwegs bin.
×
×
  • Create New...