Jump to content

Leichte (Brust-)Rüstung mit Umhang inkl. Modslots


Skazur

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Nachdem ich jetzt div. Male unser Auktionshaus durchsucht, mich bei Markenhändlern soweit möglich schlau gemacht und Instanzendrops durchstöbert habe, habe ich folgendes noch nicht gesehen auf Seiten des Imperiums:

 

Eine leichte Robe/Weste mit Umhang und Modifikations-Slots, soll heissen: orangenes Item.

 

 

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich eine solche finden kann? Oder ist das so ein Republik-only-Ding? (mit meinem Bewahrer reichte ein Blick ins Auktionshaus um fündig zu werden)

 

 

Besten Dank.

 

Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig, dass es Dir nicht geht um ein einfaches oranges Teil für den Brust-Slot, sondern styletechnisch um einen tatsächlichen Umhang bis zum Boden geht?

 

Wenn das der Fall ist, nein, sowas gibts nicht. Die Brust-Teile sind allesamt Oberteile, die sich zur passenden "Hose" als Robe darstellen. Und Roben (evtl. mit Kapuze) sind stilistisch einfach passend zum Sith. Ohne einen Umhang. Der ist, wie man es auch aus den Filmen kennt, eher bei den Jedi modern.

 

Eine Chance könntest Du vielleicht mit Sozialausrüstung haben. Da kann ich Dir nun aber nicht weiterhelfen.

 

Aber ja, der freien Gestaltung wegen finde ich es auch etwas schade, dass die verschiedenen Items sich zum Teil zu stark ähneln. Und auch bei gleichen Items von Fraktion zu Fraktion auch noch ganz unterschiedlich sind. Hatte auf Republikseite auch styletechnisch eine tolle Brust entdeckt, hab sie dann auf Imperiumsseite im Kiosk kaufen wollen und musste entsetzt feststellen, dass der Style komplett anders war. Aber, dass muss ich zugeben, passend.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das der Fall ist, nein, sowas gibts nicht.

 

Zumindest auf Rep.-Seiten gibt es das eben doch.

Nur habe ichs auf Imp.-Seite noch nicht gefunden. Bzw. nicht in leichter Rüstungs-Version - als mittelschwere habe ichs schon gefunden.

 

Und ja, natürlich ist das des Styles wegen.

Edited by Skazur
Link to comment
Share on other sites

WIe denn? Ich bin noch recht neu im Spiel und dachte die gibts nur über Missionen/Reden in Flashpoints?!

 

Jo und das geht relativ schnell, ich bin Level 30 und bin kurz vor Social 3.

Einfach mit nem Kumpel alle Quests von den Planis machen das gibt gut Punkte, außerdem das Gespräch möglichst in die Länge ziehen.

Oder halt zu zweit Black talon farmen. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...