Jump to content

Bismiz

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Bismiz

  1. Beim Sozialhändler auf Alderan gibt es eine solche Tracht. Trage ich selber brauchst aber Sozial 3 dafür.
  2. Dann hast du genau das andere Problem, Horden von Spielern unter Level 5 greifen die Höherleveligen an, weil sie nichts verlieren und nur gewinnen können. Es hat bisher noch niemand geschafft, ein perfektes System für open PVP einzuführen mit Belohnungen. Jede Änderung in die eine Richtung verschiebt die Vorteile in die andere.
  3. 1. Spiele ich PVE nur wegen der Story und (wenn es nicht anders geht wie bei z.B. bei Aoin) um zu leveln und falls benötigt an Credits zu kommen. Aufrüstung z.B.. 2. Nein ich spiele keinen aktuellen shooter, was kann man mit dem Erfolg machen bzw. wird man imba mit der neuen Waffe? Wiel lange spielt man bis man alle Erfolge und die tollste Waffe im PVP hat? Und wenn man es hat quittet man dann oder spielt man weiter? 3. PVP spielt man wegen des Spasses oder man läßt es besser sein. Wenn er einen Anreiz brauch um PVP zu spielen, sollte es meiner Meinung sein lassen. Oder wir machen es klassisch wie in Diablo 2 im Hardcoremodus, der Gewinner bekommt nx, der Verliere verliert seinen Char.
  4. Tja es gibt glaube ich viele Spieler die Ego-shooter spielen oder Guild-wars, die brauchen auch keine Belohnung fürs PVP. und da du ja einen PVE-Worldboss gleich einen Lowie setzt der nen Mob am Arsch, ist PVP wohl nichts für dich. Übrigens wenn du im Level zu hoch bist droppen manche Mobs auch nichts mehr.
  5. Nunja, es ist immer das gleiche bei den selbsternannten PVP-Pros. Qollen unbedingt PVP haben und wollen unbedingt dafür Belohnungen haben, natürlich nur für die Gewinner so dass man dann am besten in voller Gruppe auf Einzelne geht, die noch nen Mob am Arsch haben. Und wenn sie dann mal von mehr als ihrer Gruppenstärke umgehauen werden, schreien sie Zerg und jammern weil sie irgendetwas verlieren. So lange es keiner schafft ein ausgeglügeltes System zu entwickeln, wo Lowieklatschen, usw. usw. genau beurteilt wird, finde ich es besser, wenn es keine Belohnungen oder Mali gibt.
×
×
  • Create New...