Jump to content

PrototypeMx

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auch sehr nett ist wenn man Overload nutzt und bevor die Anomation anfängt wird man von irgendjemand anderem weggekickt und man macht die Animation mitten im nirgendwo... Bestes Beispiel sind die Stege im Huttenball.
  2. Ich würde so skillen: http://www.torhead.com/skill-calc#201ZcRMrzMbZfr0RsRkR.1 Hast stärkere Dots und verbesserten CC aus beiden Bäumen.
  3. Wer voll auf Willpower geht hällt halt nicht soviel aus. Madness ist zwar ein geiler Specc, aber Lightning hat im PvP mehr CC. Was viel Spaß macht ist Heal im BG, gestern auf Voidstar von 6 Mann zerlegt worden im dauer Stun weil mich zwei nicht gekillt bekommen haben.
  4. 4 Sec Stun und Insta Wirbel der beim Gegner Life reggt oder aber 1 Stun, 1 Blind und Stun beim Shieldbreak. Man kann den Heal ja auch unterbrechen, das Shield absorbiert einfach mal garnichts. Aber ja wenn ich als Heal versuche den Tank zu killen find ich das auch voll op undso.
  5. Was habt ihr alle immer mit Khem? Der hällt nix aus und macht keinen Dmg. Ich freu mich schon auf meinen Padawan, wird dann Spaßig mit Jugga + Jeassa + Madness Hexer + Ashara zu questen. Hoffentlich hat die auch AE Dmg, sonst muss ich doch mit dem Piraten rumrennen.^^
  6. Ich muss auch sagen das ich mit Khem momentan nicht wirklich klarkomme. Bin 32 Madness geskillt und Khem stirbt mir bei 3 oder 4er Mobgruppen so schnell weg. Androidikas macht mit mir einfach so viel DPS und AE Dmg das die Mobs nur so umfallen.
  7. Die Angriffe die keine Ressourcen verbrauchen beziehen Ihren Min/max Dmg + Stats aus den Waffen (Blaster/Messer/Lichtschwert).
  8. Jo und das geht relativ schnell, ich bin Level 30 und bin kurz vor Social 3. Einfach mit nem Kumpel alle Quests von den Planis machen das gibt gut Punkte, außerdem das Gespräch möglichst in die Länge ziehen. Oder halt zu zweit Black talon farmen.
  9. edit sagt: falschen Post erwischt, meinte natütlich den vom TE Mhh ich brauche mehr als 2 tasten mit meinem Hexer und bin noch keine 50....ich glaub ich mache grundlegend was falsch.
  10. Kannst du mir mal bitte die Skillung von dem Hexer verlinken? Würe mich mal interessieren was er so alles genommen hat. Ich brauch zwar noch 21 Level bis 50, aber vlt kann man mit der Skillung ja auch Leveln.
  11. It's all about the Blobb. In WoW (1K Winter) war es auch nicht anders, 2x 40 Mann Horde vs. 1x 40 Mann Allianz, ist ja auch viel besser als Ilum in SWTOR...true Story. Es gibt da ein gutes Sprichwort aus EvE, wenn ein Faires 1vs1 zustande kommt dann haben beide Spieler was falsch gemacht. Es ist auch nicht die Schuld von Bioware, alle Skills/Spells sind gespiegelt sie sehen lediglich anders aus und haben andere Namen. Auch gibt es auf manchen Servern Zeiten wo auf Ilum 30 reps vs. 5 Imps spielen. Und was der angebliche Raktionszeitvorteil von den Imps angeht, solange es keine Logs gibt ist das alles nur subjektives Empfinden. Meine Blitze machen teilweise erst Dmg und es wird die Animation gezeigt wenn von den 3 Sek schon 1,5 Sek rum sind.
  12. http://www.forcejunkies.com/2011/12/23/the-powertech-compendium/
  13. Antworten die dir Hell/Dunkel Punkte geben sind mit einem kleinen roten Dreieck oder mit einem blau weißen Stern gekenzeichnet. Wenn du über die Antwort gehst in der Quest erscheint dann eins der beiden Symbole in dem Kreis.
  14. Du bekommst durch das rekonstruieren (dieses symbol im inventar) aus den grünen Items blaue und aus den blauen gibt es lilane.
×
×
  • Create New...