Jump to content

Kunstfertigkeit - Rezeptdrops?


Isiiss

Recommended Posts

Hallo,

 

vorab, sollte es einen solchen thread schon geben, tut es mir leid.

Ich möchte nur mal in die Runde fragen, ob es sie tatsächlich gibt oder ob es sich nur um eine Legende handelt, nämlich Rezeptdrops für Kunstfertigkeit in Operations. Ich weiß ja dass Rezepte für Farbkristalle bei Worldbossen droppen, jedoch habe ich bisher noch kein einziges in Operationen droppen sehen. Synthweaving, Biochem, ....droppen xxxx mal, aber noch kein einziges Rezept für Kunstfertigung.

 

Hatte jemand schon mehr Glück und kann vielleicht bestätigen dass diese doch existieren?

Link to comment
Share on other sites

Hatte noch kein einziges.

 

Das GN quillt von blauen Rezepten für Waffen und Rüstung quasi über, aber stellt man Kunst ein: gähnende Leere...

 

Was noch schlimmer ist, angeblich soll es die Schilde für Attentäter Tanks ja nur über drops geben... Man könnte meinen bei Kunst ist blau schon Legendär ^^

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben gestern Abend die Ewige Kammer Normal gemacht.

(was ich jedem nur empfehlen kann der über genug Leute verfügt war definitiv einfacher als viele FP Hardmodes die ich bisher gemacht hab whipes gab es nur beim etwas verbuggten/ merkwürdigen "Drehschlossencounter " und der Loot war schlicht Bombe.

 

Sorry back to topic.

 

Also wir hatten gestern ein Epic Rezept Drop Kunstfertigkeit in der Kammer ich hab leider nicht darauf geachtet was es war bin selbst kein Künstler^^.Es gab aber bei jedem Boss ein Rezept ob Zufall oder die Regel weis ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also im mittleren Levelbereich muß irgendjemand mal eine Goldgrube gefunden haben, da waren 3 oder 4 blaue Schild- bzw. Fokusbaupläne im Kiosk.. aber seitdem habe ich nie wieder welche gesehen...

 

Oder die stehen immer nur 5-10 Min. zum Verkauf, dann sind sie weg. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben gestern Abend die Ewige Kammer Normal gemacht.

(was ich jedem nur empfehlen kann der über genug Leute verfügt war definitiv einfacher als viele FP Hardmodes die ich bisher gemacht hab whipes gab es nur beim etwas verbuggten/ merkwürdigen "Drehschlossencounter " und der Loot war schlicht Bombe.

 

Sorry back to topic.

 

Also wir hatten gestern ein Epic Rezept Drop Kunstfertigkeit in der Kammer ich hab leider nicht darauf geachtet was es war bin selbst kein Künstler^^.Es gab aber bei jedem Boss ein Rezept ob Zufall oder die Regel weis ich nicht.

 

 

Ja gut, dass es welche geben soll hab ich schon gehört, die Häufigkeit vor allem bei den blauen (bzw. denen die nicht von Raidbossen droppen) scheint aber gravierend abzuweichen. Kann natürlich auch daran liegen, dass es mehr Kunsthandwerker gibt, glaub ich aber nicht. Wär schön wenn das jemand von Bioware grundlegend untersuchen würde.

Edited by Vaffee
Link to comment
Share on other sites

Um genau zu sein beim reden mit dem Gildenmate haben wir raus gefunden das bei den Bossen für jeden Beruf was dabei war in der Kammer.

Boss:

1. Rüstungsbau

2.Waffenbau

3.Kunstfertigkeit(also beim Antennen Encounter falls das für die Kunstfertiger interessant ist) 4.Biochemie

5. noch nicht gemacht (ich tip mal stark auf Cybertech)

Das mag Zufall gewesen sein oer nicht ich weis es nicht es war meine erste OP.

 

Das diese Rezepte nicht im AH stehen ist übrigens klar die sind Bop so wie vieles Highlevel.

Ob es Highlevel Rezepte gibt die nicht Bop sind weis ich nicht

Link to comment
Share on other sites

Hab gestern meinen ersten blauen Kunst Bauplan im GN gekauft, war auch der einzige im GN überhaupt für Kunst. Es ist der lvl 37 Kinetic-Wiederstandsgenerator Typ D mit Ausdauer und Wille, es gibt Sie also doch.

 

Bekommt man für die Lootrezepte auch lila beim Zerlegen?

Edited by Vaffee
Link to comment
Share on other sites

Die blauen Lootrezepte sind wie normale vom Händler gekaufte Rezepte und können auch "episiert" werden. Ich hab in den letzten 3 Wochen Raid auch noch kein einziges Kunstfertigkeitsrezept droppen sehen, weder im Hardmode, noch auf Normal. Alles andere dropt in rauhen Mengen, so dass wir Biochemie-Rezepte schon random verteilen, weil die keiner mehr braucht...
Link to comment
Share on other sites

ja mir kommts inzwischen so vor als hätte man auf uns vergessen....bei uns ist in 3 wochen auch kein rezept gedroppt, auch nciht bei den neuen bossen im palast, worauf ich zuerst gehofft hatte.

 

da hätte ich gleich noch eine blöde frage:

wenn man auf torhead die baupläne durchgeht, gibts da einige enhancements mit lvl 24, ich hab aber nur grüne lvl 22er bekommen, die blauen daraus sind ebenso lvl 22 und eigentlich möcht mich mir gar nicht mehr die mühe machen, irgendetwas zu rekonstruieren weil ich eh nichts davon brauchen kann. einzig für gefährten und twinks ist es vielleicht noch sinnvoll. und die bop trinkets halt. das wars.

Link to comment
Share on other sites

du schreibt 24+ sollten evtl als rezept droppen, Mods mit 23 sind episch die aus Blauen items Rekonstruiert werden.

 

Heißt das jetzt doch das man Epic Mods stufe 23 zerlegen kann um stufe 24 zu bekommen ODER das 23 das höchste der gefühle ist und 24 und weiter z.B 25 Stufen mods als rezepte nicht vorhanden sind ?:confused:

 

Und wenn würde ich gern mal wissen was das ist, MATS für herstellung bekannt aber ist das ein Rezept oder aus einem Stufe 23 epic " Rekonstruiert " worden.

 

>>>http://db.darthhater.com/recipes/3854/advanced_vigilant_enhancement_24/#comments

 

und Alien Data Cube dropt auf Hardmode im Raid aber keine Rezepte ? ! ? :confused:

Edited by Techsonic
Link to comment
Share on other sites

also ich war shcon in jedem schwierichkeitsgrat drin normal hero und alptraum auch bosse gelegt aber den rezept tropp gabs bei uns noch nit aber der rest troppt in rauen mengen ich bitte auch mal um antwort seiden bio ware
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...