Jump to content

Gnawers Roost: Und die verbalen Entgleisungen gehen weiter!


JackMi

Recommended Posts

Ich krieg langsam zuviel!

 

Einige werden sich sicherlich noch an den letzten Thread von mir erinnern. Heute fast gleiche Zeit, dieselbe Situation.

Und es wird REIN GARNICHTS dagegen unternommen!

 

Ich habe mittlerweile jegliche Lust am Spiel verloren durch diese Leute. BioWare ich verlange das hier reagiert wird.

 

Um sich in die Situation reinzuversetzen:

Wir sind hart am gewinnen es steht 5:0 und noch ca. 9 Minuten Spielzeit. Wir hatten im Team einstimmig abemacht lieber noch die Leute zu farmen anstatt so früh das Spiel schon zu beenden.

Aufeinmal rennt "Pink" (ich nenne ihn so weil ich ihn auf dem Bild mit dieser Farbe zensiert habe) mit dem Ball bis vor die Linie:

 

http://img687.imageshack.us/img687/2438/lol2zz.png

 

Achja, Liebe Moderatoren diesmal habe ich mir mehr Mühe beim Zensieren der Namen gegeben ;)

 

Trollversuch? Wenn nicht dann bleibt ja nur noch dich auszulachen.... HAHAHAHAHHAHAHAAAAA

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz:

 

Er nimmt den Ball und rennt zur Linie... Während er stirbt habe ich diesen Satz mit "alter" geschrieben.

ER denkt ich schnauze ihn dumm an weil er den Ball verloren hat... Ich habe es aber getan weil er den Ball darein machen wollte!

 

Ja nu und was is an der aussage nu falsch? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit überlegen und dann posten?

Achja deine vielen Smileys scheinen ein Indiz für mangelnde Schreibkompetenz sein. Denn wer richtig schreibt, kann auch ein Augenzwinkern zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen..

 

1. Diesen Rat solltest du berücksichtigen. :p

 

2. Die Smiles sind nur da damit meine Intention deinen "Mimimi" Thread in lächerliche zu ziehen auch für dich klar wird.

 

3. Selbstreflexion und so. Sein "Depp" war ja noch harmlos weil du ihm ja schon den Tag davor ins Forum gestellt hast. Eigentlich verdient ihr beide einen temporären Bann (und du wegen Name-Calling noch einen längeren).

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

so der Done-Bear hat entschieden, dass das Thema done also fertig ist, da hier nur noch gespammed wird. Allen, die solche Erlebnisse InGame haben, kann ich nur unsere wunderschöne "Ignore-Funktion" empfehlen.

 

Mit der, von Jawas handgefertigten, formschönen "Ignore-Funktion" kann man völlig kostenfrei andere Spieler aus dem Chat entfernen und man spart dabei sogar noch Zeit. Also benutzt die "ignore-Funktion" und macht damit euer Spielen Einbisschen einfacher.

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...