Jump to content

Nur noch verwöhnte Kinder überall....


heavy_SnaKe

Recommended Posts

 

Eine Seite hat die übermacht ? Ich glaube es ist erlaubt auf einem PvP Server einen Rep charakter zu erstellen. Mir ist nicht bekannt das dies verboten ist. Also könnte jemand mit normalen IQ darauf kommen einen Char auf der anderen Fraktion hochzuziehen.

 

Ich antworte mal entsprechend: Ich bin so gern böse und.... ALTER.... BLITZE! AUS DER HAND!... WOAH...IMP IST SOOOO COOOl!!111elf

 

Eigentlich macht es sogar Laune, unterlegen zu sein. Mehr Feinde. Es gibt nur leider keine Spielwiese zum austoben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"Nur noch verwöhnte Kinder überall...."

 

Noch besser hätte der TE seinen eigenen Beitrag nicht beschreiben können. Dadurch wirds halt auch nicht besser, wenn Leute über andere rumheulen, dass diese rumheulen. Und nein das ist keine Ausnahme. Sowas kommt ebenso vor alle paar Threads jmd., der meint er müsste einen eigenen Thread über andere Heuler aufmachen ...

 

Deiner argumentativen Logik nach sollten offenkundige und eklatante Misstände also nie an - bzw. ausgesprochen und stattdessen totgeschwiegen werden? Großartiger Gedankengang, der eine gewisse (gleichgültige / gleichmütige ?) Geisteshaltung offenbart: ein Problem, das nicht problematisiert / thematisiert wird, existiert einfach nicht! Wieso nur, drängt sich mir hier das Sinnbild von den drei Affen auf?!?

 

:rolleyes:

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Deiner argumentativen Logik nach sollten offenkundige und eklatante Misstände also nie an - bzw. ausgesprochen und stattdessen totgeschwiegen werden? Großartiger Gedankengang, der eine gewisse (gleichgültige / gleichmütige ?) Geisteshaltung offenbart: ein Problem das nicht problematisiert / thematisiert wird, existiert einfach nicht!

 

:rolleyes:

 

Nur dumm, dass die meisten dieser "genannten" Probleme von dir bzw. jetzt dem TE ebenso Probleme sind! Von daher ists doch recht sinnfrei. Ist ja nicht so, als ob die Leute hier über irgendwelch "Luxusprobleme" rumheulen. Es sind eher spielentscheidende Dinge. Mal abgesehen vom typischen "Ich bin zu dumm einen Healer / Tank umzubringen".

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist es.... sicherlich nicht technisch, aber nicht einmal das erfolgreichste MMO traut sich das. Der Kunde ist König. Kommt dir das bekannt vor?

Wenn der Kunde bei Fraktion a auf Server b einen Charakter erstellen will, darf er das. Punkt.

Alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord. Was ist denn beispielsweise mit Neueinsteigern, die von Freunden geworben worden sind, aber plötzlich nicht mit ihnen spielen können, da sie auf ihrem Server in deren Fraktion keinen Platz finden?

 

Das wird es so (leider!! bin nämlich prinzipiell voll deiner Meinung!!!) nie geben.

 

Mehr Fraktionen sind prinzipiell schon eine gute "Entspannungstaktik", was Fraktionen angeht.

 

Hmmm lass mich nachdenken...

 

sowas gab es...war es Aion oder Warhammer ? aber irgendeiner hat sich das getraut :D Und genau was du beschrieben hast ist mir dann auch wiederfahren :p

 

Ich glaub es was Warhammer....verdammt ich bin mir aber nicht sicher.

Link to comment
Share on other sites

Nur dumm, dass die meisten dieser "genannten" Probleme von dir bzw. jetzt dem TE ebenso Probleme sind! Von daher ists doch recht sinnfrei. Ist ja nicht so, als ob die Leute hier über irgendwelch "Luxusprobleme" rumheulen. Es sind eher spielentscheidende Dinge. Mal abgesehen vom typischen "Ich bin zu dumm einen Healer / Tank umzubringen".

 

Ich kritisiere die mit deiner Aussage / Argumentation verbundene Grundhaltung (und vertraue im Folgenden darauf, dass Du das grundlegende Sprach - und Textverständnis besitzt, um die Aussageabsicht zu verstehen): ein offensichtliches Problem zu einem Spielaspekt, ganz gleich wie profan oder banal es einem selbst erscheinen mag, totzuschweigen und das Selbe auch indirekt von Anderen zu erwarten, nein geradezu zu verlangen, indem man kritische Postings pauschal als "Heulerei" oder ge - bzw. übersteigert als "Heulerei über Heulerei" abkanzelt - eine argumentative / rhetorische Tretmühle, in die sich zu Viele verstrickt haben, ohne dass sie es noch hinterfragen oder gar merken, weshalb jedweder Diskurs bzw. jedwede Debatte auch im Keim erstickt wird. Eine Diskussions(un)kultur, die man zuletzt bei Blizzards MMO beobachten konnte.

 

Aber eine andere Haltung einzunehmen setzte ja voraus, sich selbst zurückzunehmen und die eigenen Beobachtungen nicht als Dreh - und Angelpunkt aller (Schlüsselwort!) Betrachtungen zu begreifen. Eine übergeordnete Perspektive und die Fähigkeit zu differenzieren, daran fehlts hier den meisten Diskutanten - dies mag dem geistigen Alter oder dem Bildungsgrad geschuldet sein. Ganz abgesehen vom Stil...

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Hmmm lass mich nachdenken...

 

sowas gab es...war es Aion oder Warhammer ? aber irgendeiner hat sich das getraut :D Und genau was du beschrieben hast ist mir dann auch wiederfahren :p

 

Ich glaub es was Warhammer....verdammt ich bin mir aber nicht sicher.

 

 

Aber ich denke mal, dass über die wirtschaftliche Lage beider Spiele nicht viele Worte verloren werden, oder? ;)

 

Denn mal ehrlich; gefreut wirst dich in dem Moment ja wohl nicht haben, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das PVP System genial, mit lvl 10 hat man sogar die Möglichkeit jemanden umzuhauen der einige level über dem eigenem lvl ist.

 

War gestern Abend mit meinem lvl 10 Attentäter noch eine Runde Huttenball spielen, hab den Ball 2x durchbekommen, und hatte am Ende der Runde sogar fast die meisten Punkte im Team !

 

Ok hab nicht viel Schaden ausgeteilt aber das ist ja nicht das wichtigste!

 

Dachte erst ich bin dem PVP Team ein klotz am Bein, mit dem lvl ohne "Sprinten" und wenigen Fähigkeiten ;)

 

Wenn die Gruppe gut zusammen spielt, spiele nur rnd, oder mal mit ein paar Freunden in einer rnd Gruppe, kann man jedes Spiel gewinnen.

 

Da reicht schon mal die Ansage -> alle nach Links oder so!

+ ein wenig können/skill der Spieler

 

Wenn jeder irgendwo herrum dümpelt und sein eigenes Ding durchzieht, und sich dann wundert und dann noch anfängt zu jammern....

 

Wer hier bei diesem genialen PvP System noch jammert kann seine Klasse echt nicht bedienen!

 

Oder die Gegenspieler sind einfach besser, das liegt meiner Meinung nach nicht an der Klassen sondern an dem Spieler!

Link to comment
Share on other sites

Hab mir die vorherigen Beiträge nicht durchgelesen deswegen gleich zum topic.

 

Viele wissen einfach nicht das ein MMO mit der Spielerschaft wächst und sich verbessert dadurch das diese konstruktive Kritik und Vorschläge vorbringen.

 

Blos der Großteil denkt das das Spiel komplett fertig sein muss zum release und Patches nur darin bestehen neuen Content nachzuschieben .... aber halt der sollte ja schon von Anfang an dabei sein ....... Also wollen alle ein Komplett fertiges MMO sein das Unbegrenzt Content und features bereithält und das schon zum Spielstart.

 

Aber nach dem Trend den ich hier im Forum sehe .... vor allem im PvP-Forum bezüglich konstruktiver Kritik wäre es nur logisch wenn die änderungen nicht den Umfang betreffen die sich die SPielerschaft erhofft.

 

Und das Spiel ist geil also macht den anderen das Spiel nicht mies.

Entweder konstruktive Kritik oder einfach mal die Fresse halten in diesem Sinne peace out.

Link to comment
Share on other sites

Ich kritisiere die mit deiner Aussage / Argumentation verbundene Grundhaltung (und vertraue im Folgenden darauf, dass Du das grundlegende Sprach - und Textverständnis besitzt, um die Aussageabsicht zu verstehen): ein offensichtliches Problem zu einem Spielaspekt, ganz gleich wie profan oder banal es einem selbst erscheinen mag, totzuschweigen und das Selbe auch indirekt von Anderen zu erwarten, nein geradezu zu verlangen, indem man kritische Postings pauschal als "Heulerei" oder ge - bzw. übersteigert als "Heulerei über Heulerei" abkanzelt - eine argumentative / rhetorische Tretmühle, in die sich zu Viele verstrickt haben, ohne dass sie es noch hinterfragen oder gar merken, weshalb jedweder Diskurs bzw. jedwede Debatte auch im Keim erstickt wird. Eine Diskussions(un)kultur, die man zuletzt bei Blizzards MMO beobachten konnte.

 

Aber eine andere Haltung einzunehmen setzte ja voraus, sich selbst zurückzunehmen und die eigenen Beobachtungen nicht als Dreh - und Angelpunkt aller (Schlüsselwort!) Betrachtungen zu begreifen. Eine übergeordnete Perspektive und die Fähigkeit zu differenzieren, daran fehlts hier den meisten Diskutanten - dies mag dem geistigen Alter oder dem Bildungsgrad geschuldet sein. Ganz abgesehen vom Stil...

 

Deine Kritik geht am Punkt des OP vorbei. Keineswegs bemängelt er, dass Kritik-Punkte zur Sprache gebracht werden sondern die Art und Weise in der das häufig geschieht.

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal ein Threat aus den sich zu antworten lohnt. Der Rest im PvP forum belegt leider nur das zuviel computer spielen blöd macht

 

Ich komme von Eve-online dort hat es solche lächerlichen Heulthreats nicht geben.

 

Eine Seite hat die übermacht ? Ich glaube es ist erlaubt auf einem PvP Server einen Rep charakter zu erstellen. Mir ist nicht bekannt das dies verboten ist. Also könnte jemand mit normalen IQ darauf kommen einen Char auf der anderen Fraktion hochzuziehen.

 

Ihr seit in der minderheit ihr habt keine Stammgruppe und werdet gebängert ?? Dann organizert Euch oder soll BW dann Chinesen anheuern um das auszugleichen.

 

So long

 

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt schon traurig wie hier alle am rum weinen sind, in fast jedem thema geht es darum das jemanden da was nicht passt, dass er net starkt genug ist,ich muss da so lange warte, dass ist bei dem spiel aber besser, warum kann BW das und das nicht...

 

Meine güte das Spiel ist jetzt 1 montat alt, na klar hats noch macken aber kein spiel war zu anfang perfekt oder wurde perfekt. Die ganzen WoW experten hier die meinen das WoW so toll war die haben nie classic gespielt und nie dort das pvp gesehen! Die haben nie bug-using im AB gesehen, Firemages die dich instant beim vorbei gehen weghauen och da gabs noch mehr dinge naja...

 

Spiele nen Soldat und da gibts auch genug sachen die mir nicht passen und?pvp macht super spass man geht einfach mit ner grp rein mit ts und 70-80% der bgs gewinnen wir. Ilum klar ist das scheiße wenn man als Rep deutlich in der unterzahl ist, aber was kann BW dafür wenn lieber gleich dann alle wieder rumheulen und dann auch nur schnell sich nen Imp erstellen das bringt natürlich dann viel mehr...

 

Man muss wengistems dem spiel hier auch ne chance geben und anstatt rumzuheulen, verbesserungsvorschläge geben aber die kinder hier die von mama und papa das noch bezahlt bekommen, weinen lieber nach nem nucki!

 

Naja ich find das game gut hoffe nur das Team bei BW sich die Topic´s durchliest wo auch was nütliches drin steht und nicht nach jedem geweine handelt!

 

lg :)

 

Das Game hatte ne Chance, hat es auch noch zwei Monate, dann ist es für mich gestorben.

Auf Illum herrschen Range-AOE-Spammer und gezerge, das System mit der Tapferkeit ist seit 1.1 im Eimer, dazu der Frust mit der Gear-Lotterie und zahlreiche Bugs, wie z.B., dass gewonnene BGs nicht gezählt werden. Sind für mich eigentlich schon genug Gründe, mich zu beschweren. Habe schließlich dafür gezahlt und erwarte auch etwas.

Oder gehst du irgendwo essen, bekommst statt dem bestellten Steak einen grünen Salat, bezahlst aber das Steak und bist dann zufrieden? Sicher nicht oder? Also spare dir deine Vorträge! Wenn jemand meint sich beschweren zu müssen, soll er es tun.

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn DU lieber TE dir mal die Frage stellst, ob die Spieler gewöhnt oder verwöhnt sind?

Bei dem Spiel hier ist an manchen Ecken echt am elementarsten gespart worden und bei anderen Dingen anscheinend die Kohle direkt mit ner Schaufel verteilt worden.

 

Sind alle Autofahrer die sich an Servolenkung gewöhnt haben direkt verwöhnt?

Warum verbessern wir denn ständig Dinge? Damit dann irgendein Kerl daher kommt und sagt, boa jetzt seid ihr alle aber voll verwöhnt...not!

Wir machen das, damit unser Leben angenehmer wird, ich mein wir könnten die Diskussion hier auch mit Briefen führen, aber es wäre irgendwie dämlich oder?

Und damit genau das nicht der Fall ist, sind solche Sachen wie Telefone und das Internet entwickelt worden.

 

So, und wenn wir jetzt mal fröhlich und frech wie wir sind, den Bogen zum eigentlichen Thema schlagen, was fällt uns dann auf?

BW hat an manchen stellen einfach schlecht programmiert und/oder gegeizt und dann ist das hier bei rumgekommen und dann braucht man keine Schoßäffchen die eine Firma in Schutz nehmen und nichtmal Geld dafür bekommen.

Die haben schon ihre PR-Äffchen, welche das für sie machen.

Wenn hier niemand rumweint, dann meinen die noch alles wäre in Ordnung und ruhen sich auf ihren pseudo Lorbeeren aus, aber das hat nichts mit verwöhnt sein zutun.

 

Wenn Sony auf einmal einen Fernseher rausbringt der keine Fernbedienung mehr hat und wo du zum umschalten aufstehen musst, dann ist das keine Innovation sondern einfach nur dumm, weil man mit sonem Mist einfach nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Bei dem Medium Spiel, verhält sich das ähnlich, wenn ich nicht mindestens so gut bin wie die Konkurrenz, dann hab ich mir die Arschkarte nicht selber gezogen, sondern selber gebastelt

 

Ich geh mich ja auch nicht ohne Strick aufhängen, weil ich cooler als die Konkurrenz sein will.

In diesem Sinne hoffe ich, dass alle Leute die sich immer über jene Leute beschweren, welche die gleichen "Standarts" fordern wie in anderen Vertretern des Genres, einfach mal den Kopf zu machen und ihren alten Trabi fahren und sich neues Briefpapier kaufen und schön ihren Fernseher mit der Hand bedienen....

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe wirklich das es kein Server übergreifendes PvP Tool geben wird.

 

Bitte macht für die Jammernde SWTOR-Spieler-Bevölkerung einen eigenen Server.

Und ein geschlossenes PvP Tool!

 

Kann dem gejammer in keinster weise folge da ich dies wodrüber gejammert wird noch nicht gesehen habe.

 

Glaube so langsam das die Heulsusen von den anderen neidischen Spieleherstellern, auf das Forum hier angesetzt werden, oder jammert ihr einfach nur so gerne?

 

Meldet euch doch bei Bioware, schreibt eine Bewerbung und revolutioniert das PvP System welches ja soooo schlecht und buggy ist.

 

Geht doch zu dem anderen Spiel das so perfekt läuft?

Oder Spam-Jammert ihr da auch das Forum voll?

Edited by Quanuc
Link to comment
Share on other sites

Ich antworte mal entsprechend: Ich bin so gern böse und.... ALTER.... BLITZE! AUS DER HAND!... WOAH...IMP IST SOOOO COOOl!!111elf

 

Eigentlich macht es sogar Laune, unterlegen zu sein. Mehr Feinde. Es gibt nur leider keine Spielwiese zum austoben.

Och, gestern z.B. kamen auf Tatooine (Jen'Jidai) ein paar höherlevelige Reps vorbei und haben einfach mal alles, was nicht bei drei auf den Bäumen (und die sind da echt schwer zu finden ;)) war zusammengetrommelt und haben mit der Truppe dann erstmal die Wüste "gereinigt", alle Beteiligten zu den Datacrons gebracht, geholfen den Worldboss zu knacken... hat 2 Stunden gedauert und alle hatten viel Spass.

 

Wenn man 2-3 untereinander organisierte Leute hat kann man da schon Schwerpunkte setzen, bzw. findet man dann schon Leute die mitziehen.

 

(Und wenn ich etwas höher bin und einer von denen nach Hilfe auf Illum oder sonstwo nachfragt helfe ich natürlich... dafür würde ich mir auch eine Kommentarfunktion in der Freundesliste ganz dringend wünschen...)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe wirklich das es kein Server übergreifendes PvP Tool geben wird.

 

 

Ja ähm weil warum genau?

Man sagt nicht einfach ich will weil ich will.

Eine Sache mit der Sache selbst begründen ist inakzeptabel und infantil, versuschs bitte nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Ja ähm weil warum genau?

Man sagt nicht einfach ich will weil ich will.

Eine Sache mit der Sache selbst begründen ist inakzeptabel und infantil, versuschs bitte nochmal.

 

Das ganze hat nichts damit zu tun, dass die Spieler einen Rückschritt wollen, so wie du es in deinen eigenartigen Beispielen auf der davorigen Seite geschrieben hast. Die Leute wollen einfach, dass sich eine richtige Community bildet auf den Servern. Man will halt das Feeling wieder haben, was man evtl. in anderen Spielen hatte. Und Rnd Gegner von etwa 100, 200 oder was weiß ich wievielen Servern ist nicht der richtige Weg in dem Fall.

 

Vorallem sinkt das "Niveau" in den BGs extrem, wenn die Leute meinen, sie können spielen wie sie wollen, da es ja sowieso keine Konsequenzen gibt, wenn man AFK leecht, bottet oder sonst was.

 

 

Das mal als eines der Themen, die die Spieler hier unteranderem verlangen und dementsprechend abgestempelt werden. Haben halt beide Seiten irgendwie Recht.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Das ganze hat nichts damit zu tun, dass die Spieler einen Rückschritt wollen, so wie du es in deinen eigenartigen Beispielen auf der davorigen Seite geschrieben hast. Die Leute wollen einfach, dass sich eine richtige Community bildet auf den Servern. Man will halt das Feeling wieder haben, was man evtl. in anderen Spielen hatte. Und Rnd Gegner von etwa 100, 200 oder was weiß ich wievielen Servern ist nicht der richtige Weg in dem Fall.

 

Vorallem sinkt das "Niveau" in den BGs extrem, wenn die Leute meinen, sie können spielen wie sie wollen, da es ja sowieso keine Konsequenzen gibt, wenn man AFK leecht, bottet oder sonst was.

 

Naja die Beispiele beschreiben einen hypothetischen aber komplett unnötigen Komfortverlust.

Die Argumente kann ich nachvollziehen, aber das funktioniert halt so nur bedingt, bzw führt es zu noch mehr Frust in der Community, wenn das PvP gar nicht mehr aufgeht.

Dieses Spiel hier spielen für solche Anfroderungen viel zu wenig Spieler, es gibt jetzt schon Server die nicht so voll sind, die entvölkern sich dann nach und nach, weil niemand Lust hat ewig zu warten und so dauert das nur immer länger und länger, bis kaum noch jemand da ist.

Das konnte man in Rift gut beobachten, WoW hingegen könnte sich sowas eventuell erlauben, SW aber ganz und gar nicht.

Und naja, die Spieler benehmen sich jetzt schon bescheiden, da würden Realm Pools wenig ausmachen.

 

Aber wir haben ja nichtmal Serverforen, die werden bestimmt auch nie implementiert :/

Link to comment
Share on other sites

Für sowas könnten die Entwickler die Server auch einfach mal zusammen legen, welche zu klein sind inzwischen nach dem Ansturm. Da sind wir als Spieler nicht dran schuld. Wird aber bestimmt nicht gut in den Medien ankommen, wenn man direkt nach 1 Monat Spielstart einige Server zusammen gelegt werden. ;)
Link to comment
Share on other sites

Für sowas könnten die Entwickler die Server auch einfach mal zusammen legen, welche zu klein sind inzwischen nach dem Ansturm. Da sind wir als Spieler nicht dran schuld. Wird aber bestimmt nicht gut in den Medien ankommen, wenn man direkt nach 1 Monat Spielstart einige Server zusammen gelegt werden. ;)

 

Vermutlich, aber da stellt sich doch die Frage, wieso es überhaupt so viele gibt, weniger hätten es auch getan.

Wie du schon sagst, die haben zwei Optionen, Server zusammenschieben oder Pools bauen, da viele andere MMOs eher die Schiene mit den Pools gefahren sind, wird man sich wohl auch hier dafür entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Och, gestern z.B. kamen auf Tatooine (Jen'Jidai) ein paar höherlevelige Reps vorbei und haben einfach mal alles, was nicht bei drei auf den Bäumen (und die sind da echt schwer zu finden ;)) war zusammengetrommelt und haben mit der Truppe dann erstmal die Wüste "gereinigt", alle Beteiligten zu den Datacrons gebracht, geholfen den Worldboss zu knacken... hat 2 Stunden gedauert und alle hatten viel Spass.

 

Wenn man 2-3 untereinander organisierte Leute hat kann man da schon Schwerpunkte setzen, bzw. findet man dann schon Leute die mitziehen.

 

(Und wenn ich etwas höher bin und einer von denen nach Hilfe auf Illum oder sonstwo nachfragt helfe ich natürlich... dafür würde ich mir auch eine Kommentarfunktion in der Freundesliste ganz dringend wünschen...)

 

 

Luchsi

 

/salute

 

Der erste Beitrag über PvP in diesem Memmenforum. Du hast mein Verständnis von PvP getroffen. Leider werden wir uns wohl nie auf dem offen Schlachtfeld begegnen dann würde PvP wirklichkeit

 

PS: bitte eröffne keinen Heulthreat das offenes PvP nicht gewertet wird und du deine TXUBER gear so leider nie bekommen wirst.

 

Wirkliche Grüsse

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...