Jump to content

Buggy SOA und der Rest der ewigen Kammer


Recommended Posts

Oder man steht in der Kugel und sie geht nicht hoch und tickt einfach weiter :eek:.

 

 

 

Ach und btw. ihr müsst euch nicht sterben lassen - "Bereich verlassen" das spart repkosten :rolleyes:

 

klingt eher dass du in der falschen kugel warst :p

Link to comment
Share on other sites

Zu deinem angeführten Bug beim looten aus den Kisten im normal mode gibts ne Lösung.

In diesem Fall kann nur der looten der Raidlead hat, also so lange lead rumreichen bis jeder seinen loot hat. Ist zwar umständlich aber es funktioniert.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Soa Nightmare-Kill heute Abend. nach ettlichen Trys... nicht weil er zu schwer is, sondern weil die Bugs einem zum Kotzen bringen.

Aufgefallen sind uns:

 

- Soa verliert keine Stacks beim Phasenswitch trotz zerstörter Pylons.

- P3, Prisma feuert auf Soa, Soa verliert sein Schild nicht.

- P3, Tank kommt in Mind-Trap, Boss despawnt.

- Beim Phasenswitch von P2 zu P3 kommt stuckt manchmal ein Spieler und verschwindet.

- Plattformteile fehlen in P1 und P2

- Battlerezz geht in den wenigsten Fällen.

 

Punkt 1: Kann ich nicht bestätigen. Ist dann ein Fehler von euch weil ihr die Pylone killt während SOA noch out of range ist.

Punkt 2: Kann vorkommen, korrekt.

Punkt 3: Hatten wir noch nie. Weder normal noch HM.

Punkt 4: Hatten wir noch nie.

Punkt 5: Hatten wir noch nie.

Punkt 6: Battlerezz kommt drauf an wo derjenige stirbt. Ging bei uns aber im problemlos solange es auf einer der großen Plattformen passierte.

Link to comment
Share on other sites

klingt eher dass du in der falschen kugel warst :p

 

 

So dumm bin ich jetzt auch nicht. :cool:

 

Na war beim Sith-hexer kollege. Er geht rechts raus und bleibt stehen wartet bis die Kugel zu ihm kommt und die 2. ging auf den Tank. er läuft zur Kugel - 1 Tick - 2 Tick *fluchen* - Tot:D

 

konnten alle prima anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben Soa (HM/Nightmare) erstmal aufgegeben, der ist den Ärger nicht wert.

 

Wir sind bei 10 Versuchen gestern vielleicht 2 mal wegen eigenen Fehlern gewiped, alle anderen Versuche waren irgendwelche Bugs (und immer unterschiedliche).

 

Ohne die Bugs wäre der im 3. Versuch down gewesen, aber wenn dann 2/3 der Platten fehlen, die man für den Überhang von P2 zu P3 braucht, fehlen, wird das was schwierig. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Soa Nightmare-Kill heute Abend. nach ettlichen Trys... nicht weil er zu schwer is, sondern weil die Bugs einem zum Kotzen bringen.

Aufgefallen sind uns:

 

- Soa verliert keine Stacks beim Phasenswitch trotz zerstörter Pylons.

- P3, Prisma feuert auf Soa, Soa verliert sein Schild nicht.

- P3, Tank kommt in Mind-Trap, Boss despawnt.

- Beim Phasenswitch von P2 zu P3 kommt stuckt manchmal ein Spieler und verschwindet.

- Plattformteile fehlen in P1 und P2

- Battlerezz geht in den wenigsten Fällen.

 

Punkt 1: kann ich so nicht bestätigen.

Punkt 2: kann ich so bestätigen.

Punkt 3: kann ich so bestätigen ist uns heute 3 mal in Folge passiert es war zum Kotzen.

Punkt 4: kann ich so bestätigen hängt aber meinen Beobachtungen zu Folge damit zusammen ob ein Spieler noch "geworfen" wird. Wir hatten das Problem schon zwei mal, dass jemand grad durch den Raum geschleudert wurde als Phasenwechsel war. Der Spieler war dann stuck in einer anderen "Instanz" als der Rest der Ops-Gruppe.

Punkt 5: kann ich so bestätigen.

Punkt 6: kann ich so nicht bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

der übliche tod:

http://bilderupload.de/bild.php/55866,screenshot20120116213031531208E3OMZ.jpg

 

platte fehlt:

http://bilderupload.de/bild.php/55867,screenshot20120130205103579561NCWNC.jpg

 

jetzt wirds interessant, mindtraps erscheinen natürlich nacheinander direkt und exakt an der kante zum fehlenden teil, spieler fallen runter, entsprechenderweise fehlende zwei platten beim weiteren abstieg, und nochmal 10 bis 15 minuten des abends fürn A....., zumidnestens bei diesem try:

http://bilderupload.de/bild.php/55868,screenshot20120130205252449788VIQGZ.jpg

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

Punkt 1: Kann ich nicht bestätigen. Ist dann ein Fehler von euch weil ihr die Pylone killt während SOA noch out of range ist.

Punkt 2: Kann vorkommen, korrekt.

Punkt 3: Hatten wir noch nie. Weder normal noch HM.

Punkt 4: Hatten wir noch nie.

Punkt 5: Hatten wir noch nie.

Punkt 6: Battlerezz kommt drauf an wo derjenige stirbt. Ging bei uns aber im problemlos solange es auf einer der großen Plattformen passierte.

 

zu punkt1:

Wie gesagt, wir hatten sehr viele trys im Nightmare. wir dachten auch erst, daß es an der range liegt, doch so ist es nicht. z.B. war es sehr oft so, daß der erste pylon einen stack abgezogen hat, der die restlichen jedoch nicht. obwohl der 2. pylon genau die selbe range zum boss hat wie der erste. danach ging der stack dann garnicht mehr runter.

 

zu punkt6:

das ist klar. jedoch ist bei uns folgendes passiert (und das nicht nur 1-2ma):

spieler stirbt beim reinlaufen in die blitzkugel, nimmt jedoch - sei es wegen lag, oder wegen fail - noch nen tick von der kugel mit und stirbt (in p3!) inqui will br machen, spieler ist für alle sichtbar und in den raidframes auch anwählbar!, doch es kam die message "unable to use that ability" und der skill hatte keinen CD aber war ausgegraut. also ist deine annahme ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte stark, dass ihr einen Ranged mit zittrigen Händen habt :p

 

Alternativ, geht ihr in mehreren Gruppen runter? Wir gehen immer ganz locker alle zusammen auf einer Plattform runter.

 

Ansonsten fällt mir nur das erste Warten ein, wenn noch hinten rechts eine weitere Plattform runterkracht - hier KANN man ja auch direkt auf die tieferliegende Plattform hinten links springen und würde somit einen Pylonen auslassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte stark, dass ihr einen Ranged mit zittrigen Händen habt :p

 

Alternativ, geht ihr in mehreren Gruppen runter? Wir gehen immer ganz locker alle zusammen auf einer Plattform runter.

 

Ansonsten fällt mir nur das erste Warten ein, wenn noch hinten rechts eine weitere Plattform runterkracht - hier KANN man ja auch direkt auf die tieferliegende Plattform hinten links springen und würde somit einen Pylonen auslassen.

 

wir gehen immer zusammen und wir warten immer auf diese eine plattform :) denn so kann man ziemlich weit runter ohne nen healstop einlegen zu müssen.

wir haben auch keinen ranged mit zittrigen händen :D, wir haben ja alles versucht um herrauszufinden an was das mit den stacks liegen kann. also wirklich alles :D aber es ist wirklich random. manchmal gings, manchmal nicht. war auf jeden fall sehr komisch...

Link to comment
Share on other sites

- Soa verliert keine Stacks beim Phasenswitch trotz zerstörter Pylons.

- P3, Prisma feuert auf Soa, Soa verliert sein Schild nicht.

- P3, Tank kommt in Mind-Trap, Boss despawnt.

- Beim Phasenswitch von P2 zu P3 kommt stuckt manchmal ein Spieler und verschwindet.

- Plattformteile fehlen in P1 und P2

- Battlerezz geht in den wenigsten Fällen.

 

1: Wenn mehrere Dinger gleichzeitig angegriffen werden (z. B. wenn nicht alle bei der ersten Plattform warten bis das Ding angreifbar ist) - ist bei uns bisher nur einmal unter dem Umstand vorkommen

 

2: Jup, hatten wir heute auch zum ersten Mal - war dann verdammt knapp ^^

 

3: Ist uns noch nicht durch eine Mindtrap passiert, nur wenn der Tank in P3 verreckt. Wenn der Tank in die MT kommt steht der Boss nur dumm rum :<

 

4: oO

 

5: Die Instanz immer resetten, dann gibt es das Problem nicht. Hier nochmal ein Video wo mans gegen Ende (ca. Sekunde 40) sehen kann (sorry für die Musik ^_^): http://www.youtube.com/watch?v=zLATUXdLXsI

 

6: Jein, einige Spieler sind in P3 nicht sichtbar wenn sie z. B. auf den Platten sterben. Zumindest hatten wir ansonsten keine Probleme damit. Als ausgleich kann man ja Vanish + Rezz machen :p

Link to comment
Share on other sites

Rofl. :rolleyes:

 

Dir ist aber schon klar, dass wenn Platten fehlen das nicht ein Bug ist sondern ihr einfach zu doof seid die Dinger kaputt zu hauen. Wenn ihr beim Jump&Run Event die Türme nicht kaputt macht kommt diese Platte eben nicht mehr :rolleyes:

 

 

Aber schön das DU es für einen Bug hälst

 

 

Ist es auch. Bei uns wars mal so das wir nach nem wipe garnicht mehr zu Soa kamen weil es keine Verbindung mehr zu ihm gab vom Eingang aus weil die notwenigen Platten gefehlt haben. Nachdem wir die Instanz resettet haben waren die Platten aber wieder da.

 

Schön das du Doofi andere Spieler als doof bezeichnest und dabei selber keine Leuchte bist.

 

Arrogantes Großmaul. :)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

- Soa verliert keine Stacks beim Phasenswitch trotz zerstörter Pylons. -- Hatten wir noch nicht

- P3, Prisma feuert auf Soa, Soa verliert sein Schild nicht. -- Agree

- P3, Tank kommt in Mind-Trap, Boss despawnt. -- Agree

- Beim Phasenswitch von P2 zu P3 kommt stuckt manchmal ein Spieler und verschwindet. -- Agree

- Plattformteile fehlen in P1 und P2 - Agree

- Battlerezz geht in den wenigsten Fällen. - Hatten wir noch nicht

 

Wir hatten auch das Problem das manche Pylonen ihn nicht treffen obwohl er drunter steht. Auch das Mitglieder in eine andere Phase kommen.

Haben ihn dann nachm 10 try gelegt aber Spaß macht das keinen.

 

Wir hatten auch das Problem das wir auf schwer nicht mehr die Türme machen konnten da nachm 2ten Rätsel die Konsolen nicht mehr anwählbar waren....

 

Ich hoffe die fixen das bald da es so keinen Spaß macht weiter zu machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...