Jump to content

Das Schicksal der Jedi nicht abschliessbar!!!!


oliverblade

Recommended Posts

Ich bin auch kein Freund von rumgeheule in den Foren aber mittlerweile bin ich kurz vor Platzen!

Die Quest " Das Schicksal der Jedi " kann ich nicht beenden ka wieso hab schon 5x zurückgesetzt ud immer das Holoterminal angeklickt (laut anderen Post ist es bei denen dann weitergegangen), bekomm nur immer die Ansage von Orgus Din "Glückwunsch Ritter wir sehn uns auf Coruscant" !!! Was mich aber richtig auf die Palme bringt ist das nach nun mehr als 48 Stunden und 5 Ticket´s immer noch keine Reaktion kommt was ich machen kann das es weitergeht. Das es vermehrt zu Problemen sei es Latenz- einlogg- oder Quest Problemen kommt versteh ich ja neues Spiel muss sich erst etablieren ABER da ich und viele andere Monatlich Geld bezahlen damit man spielen kann , kann man zumindest erwarten das man nach 2 Tagen auf ein Ticket wenigstens EINE Antwort bekommt!!!

Link to comment
Share on other sites

Und wenn man möglichst viele Tickets vom gleichen Spieler, zum gleichen Problem eröffnet werden hilft das wie?

 

Ehrlich gesagt, wenn ich im Support arbeiten würde, wäre ein Ticktebomber ganz unten auf der Priorität.

 

Schildert Euer Problem etwas genauer, denn ich kann dem Ganzen leider nicht ganz folgen und weiß nicht wo das Problem entsteht. Vielleicht ist es ja auch wie mein Vorposter sagt aber da sollte man eigentlich nicht an den Questgebern vorbeikommen. Immerhin stehen direkt am Lift.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du von der Station nach Coruscant kommst mußt du dich beim Zoll melden. Keine Ahnung warum das ein Indikator für den Questprogress ist, aber bei der Zollstation gibs eine Cutszene mit dem Begleiter.

Erst dann kannst du Weiter zu deinem Meister.

Link to comment
Share on other sites

zur Info 5 Tage keine Antwort! Und nätürlich hab ich mein Problem nicht immer gleich geschrieben hab sogar mehrere kleine Romane geschrieben und mein Problem schön sachlich erklärt. Zum Thema erst auf die Rep Flotte....wenn mir die Quest sagt melde dich beim Rat der Jedi auf Thython werd ich wohl stur dahin fliegen....aber zur deiner Befriedigung bin mal auf die Rep Flotte geflogen und da ist nix zum Abgeben! Ergo ist das ein Problem des Spiels das es nicht weitergeht also hat der Ingame-Support dafür zu sorgen das man geholfen bekommt auf die eine oder andere Weise. Also ich kann es nur von meiner Warte aus sehn wenn ich als Arbeiter eine Aufgabe bekomme und sie Nach nun mehr als 5 Tage immer noch nicht erfüllt habe muss ich mich nicht wundern wenn ich diesbezüglich schlechte Arbeit nachgesagt bekomme ich schlimmsten Fall sogar die Kündigung da es Ruf schädigend ist für die Firma!!!

Klar kann man sagen is ja nur einer der sich gerade beschwert aber ich hab mich in den Foren umgesehn und nur wegen dieser Quest die man nicht abschliessen kann und daher auch nicht in der Geschichte weiterkommt gibt es viele die dieses Problem haben und da wurden ihnen seitens des Support auch nicht geholfen!

Link to comment
Share on other sites

Wirklich genau weiß ich jetzt auch nicht wo Du feststeckst aber ich versuche es mir mal zusammen zu reimen.

 

Du hast den Wächter bei der Schmiede besiegt und sprichst via Holo mit Meister Orgus. Dieser gibt Dir den Auftrag mit dem Rat zu sprechen und sagt Dir dann, dass Ihr Euch auf Coruscant seht. Ist das soweit richtig?

Wenn ja, ist dann im Jeditempel die Tür zum Rat für Dich inaktiv oder passiert da nichts beim anklicken?

 

Falls nein berichtige mich.

Link to comment
Share on other sites

Nein nicht die Quest die ich mache um mein Lichtschwert zu bekommen bin lvl 33 und mach die Klassenquest " Das Schicksal der Jedi " da muss ich auf die Oppressor und Angral töten danach Kira noch besiegen.... das hab ich auch alles gemacht danach wieder zurück auf Schiff und Holoterminal benutzen und da bekomm ich die Nachricht von Satele mich bei Rat zu melden auf Tython....und das Problem dort ist wie beschrieben am Angfang
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch kein Freund von rumgeheule in den Foren aber mittlerweile bin ich kurz vor Platzen!

Die Quest " Das Schicksal der Jedi " kann ich nicht beenden ka wieso hab schon 5x zurückgesetzt ud immer das Holoterminal angeklickt (laut anderen Post ist es bei denen dann weitergegangen), bekomm nur immer die Ansage von Orgus Din "Glückwunsch Ritter wir sehn uns auf Coruscant" !!! Was mich aber richtig auf die Palme bringt ist das nach nun mehr als 48 Stunden und 5 Ticket´s immer noch keine Reaktion kommt was ich machen kann das es weitergeht. Das es vermehrt zu Problemen sei es Latenz- einlogg- oder Quest Problemen kommt versteh ich ja neues Spiel muss sich erst etablieren ABER da ich und viele andere Monatlich Geld bezahlen damit man spielen kann , kann man zumindest erwarten das man nach 2 Tagen auf ein Ticket wenigstens EINE Antwort bekommt!!!

 

Habe die Quest gestern gemacht. Aber nach Corusanct wurde ich überhaupt nicht geschickt.

 

Habe Angral getötet und dann wird auf dem Schiff gequatscht,es geht nach Typhon,dort kurz zur Rep Flotte und von dort wurd eich nach Tattoine geschickt.

 

Corusanct???

Edited by ShaftShaft
Link to comment
Share on other sites

hab auch nie gesagt das ich nach Coruscant muss.... ich soll mich auf Tython beim Rat melden ich geh auch dahin und klicke die Tür an....aber es kommt keine Cutscene damit die Quest weitergeht nur ein Spruch von Orgus Din "Glückwunsch Ritter, wir sehn uns auf Coruscant.

Info immer noch keine Nachricht von dem IMBA-Ingame-Support voll die Pfeifen^^ Bioware sollte lieber weiterhin NUR Single-Player Games herstellen da müssen sie keine Ingame-Anfragen beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Habe die Quest gestern gemacht. Aber nach Corusanct wurde ich überhaupt nicht geschickt.

 

Habe Angral getötet und dann wird auf dem Schiff gequatscht,es geht nach Typhon,dort kurz zur Rep Flotte und von dort wurd eich nach Tattoine geschickt.

 

 

Also ist schon ne Weile her bei mir, aber auf Tatooine mußte man doch ein abgestürtztes Schiff finden. Da ist dann ein Üerlebender der dir glaub irgendwelche Infos/Daten gibt.

 

Hast Du den Überlebenden schon gefunden?

Edited by Shorkan
Link to comment
Share on other sites

Also ist schon ne Weile her bei mir, aber auf Tatooine mußte man doch ein abgestürtztes Schiff finden. Da ist dann ein Üerlebender der dir glaub irgendwelche Infos/Daten gibt.

 

Hast Du den Überlebenden schon gefunden?

 

Genau,nach dem abgestürzten Schiff gehts wieder nach Typhon usw.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.