Jump to content

oliverblade

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hallo hab leider nix aufschlussreiches gefunden zumindest nix aktuelles.... Mich würde es Interressieren wie die aktuelle Werte aussehn sollten mit gemoddeten Furchtwachen-Set. Meine aktuellen deff Werte sehen so aus: Verteidigung : ~26% Schildchance : ~60 (mit Kinetikabwehr) Absorb: ~60% Life (full buffed) 28,5 k . Mir ist aufgefallen das im mom sehr viele Schatten mit über 33k life rumrennen. Bekam leider keine Antwort auf was sie anstelle von Life verzichtet haben und was die Vor- und Nachteile davon sind. Hoffe ich bekomm hier zumindest eine Antwort. :-)
  2. hab auch nie gesagt das ich nach Coruscant muss.... ich soll mich auf Tython beim Rat melden ich geh auch dahin und klicke die Tür an....aber es kommt keine Cutscene damit die Quest weitergeht nur ein Spruch von Orgus Din "Glückwunsch Ritter, wir sehn uns auf Coruscant. Info immer noch keine Nachricht von dem IMBA-Ingame-Support voll die Pfeifen^^ Bioware sollte lieber weiterhin NUR Single-Player Games herstellen da müssen sie keine Ingame-Anfragen beantworten.
  3. Nein nicht die Quest die ich mache um mein Lichtschwert zu bekommen bin lvl 33 und mach die Klassenquest " Das Schicksal der Jedi " da muss ich auf die Oppressor und Angral töten danach Kira noch besiegen.... das hab ich auch alles gemacht danach wieder zurück auf Schiff und Holoterminal benutzen und da bekomm ich die Nachricht von Satele mich bei Rat zu melden auf Tython....und das Problem dort ist wie beschrieben am Angfang
  4. zur Info 5 Tage keine Antwort! Und nätürlich hab ich mein Problem nicht immer gleich geschrieben hab sogar mehrere kleine Romane geschrieben und mein Problem schön sachlich erklärt. Zum Thema erst auf die Rep Flotte....wenn mir die Quest sagt melde dich beim Rat der Jedi auf Thython werd ich wohl stur dahin fliegen....aber zur deiner Befriedigung bin mal auf die Rep Flotte geflogen und da ist nix zum Abgeben! Ergo ist das ein Problem des Spiels das es nicht weitergeht also hat der Ingame-Support dafür zu sorgen das man geholfen bekommt auf die eine oder andere Weise. Also ich kann es nur von meiner Warte aus sehn wenn ich als Arbeiter eine Aufgabe bekomme und sie Nach nun mehr als 5 Tage immer noch nicht erfüllt habe muss ich mich nicht wundern wenn ich diesbezüglich schlechte Arbeit nachgesagt bekomme ich schlimmsten Fall sogar die Kündigung da es Ruf schädigend ist für die Firma!!! Klar kann man sagen is ja nur einer der sich gerade beschwert aber ich hab mich in den Foren umgesehn und nur wegen dieser Quest die man nicht abschliessen kann und daher auch nicht in der Geschichte weiterkommt gibt es viele die dieses Problem haben und da wurden ihnen seitens des Support auch nicht geholfen!
  5. ok der dritte Tag neigt sich dem Ende und immer noch keine nachricht auf mittlerweile 15 Tickets ....ich hab noch nie so ein Inkompetentes Support Team wie hier gesehn...und ich hab schon einige MMO´s gespielt!!!
  6. Ich bin auch kein Freund von rumgeheule in den Foren aber mittlerweile bin ich kurz vor Platzen! Die Quest " Das Schicksal der Jedi " kann ich nicht beenden ka wieso hab schon 5x zurückgesetzt ud immer das Holoterminal angeklickt (laut anderen Post ist es bei denen dann weitergegangen), bekomm nur immer die Ansage von Orgus Din "Glückwunsch Ritter wir sehn uns auf Coruscant" !!! Was mich aber richtig auf die Palme bringt ist das nach nun mehr als 48 Stunden und 5 Ticket´s immer noch keine Reaktion kommt was ich machen kann das es weitergeht. Das es vermehrt zu Problemen sei es Latenz- einlogg- oder Quest Problemen kommt versteh ich ja neues Spiel muss sich erst etablieren ABER da ich und viele andere Monatlich Geld bezahlen damit man spielen kann , kann man zumindest erwarten das man nach 2 Tagen auf ein Ticket wenigstens EINE Antwort bekommt!!!
×
×
  • Create New...