Jump to content

Tanks im PvP zuviel Schaden?!


Raeken

Recommended Posts

So ich will auch mal n bisschen heulen. Hab ich bis jetzt noch nicht!!!11 :D

 

Bin Rang 52 und bin ein relativ gut gegearter Gelehrter. Meine besten Dmg-Skills machen

2,5K über 2,6 Sekunden und 2,5 DoT über 15 sekunden mit 1k instant. Ich hab zwar meine bubble, die mir glaub 3K dmg wegnimmt, aber nur 16K health.

 

Jetzt seh ich immer wieder auf Rep UND Imp Seite Tanks ... Bountyhunter oder Jedi-Hüter z.B. die haben Heavy Gear und rennen mit ca 20K Health in der Gegend rum und der BH z.B. hat mit seinen Raketen teils 4,5-5k Dinger raus und stehen hinter her mit 400K oben in der Liste. Genauso wie bei einem Gildenkollegen mit seinem Jedi-Hüter, dem immer noch 4 Teile inkl. Mainwaffe vom T2 Gear fehlen und der trotzdem mit fast 300-400K aus jedem BG geht.

 

Während ich nur wirklich 300-350K in BGs mache, wo ich wirklich bissl glück hab und nur 250-350K in BGs mache, wo ich nich ständig unterbrochen oder angegriffen werde, machen diese Tanks fast konstant hohen Schaden.

 

Die können (aus meiner beschränkten Sicht ... ich hab noch keinen Tank gespielt) mit ihrem Heavy Gear anscheinend rumspringen und draufprügeln und damage machen und stecken auch noch mördermäßig ein. Mein Kollege Twinsnake springt oft genug in n Bulk von 3-4 Leuten rein und hält da lange genug durch, um genug bums zu machen.

Schmeiss ich einmal meine Steinchen, werd ich gleich von paar Spielern bemerkt und kann froh sein, wenn nich gleich 2-3 Leute auf mich draufspringen.

 

Würd mich ma freuen, wenn ich eines besseren belehrt werden und mir mal ein Tank die Sicht auf seine Klasse erhellt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was heisst Gear?! Ich hab fast full T2 PvP Gear mit Rakata Synth Sachen. Hab n Machtwert gebufft von 620. Critwarscheinlichkeit irgendwoe bei 28% und Kritbonus auf 68%. Ich würd sagen ... ausser das MainLaserschwert, welches ich noch nicht hab, bin ich ganz gut gegeared.

 

Was mir halt nur auffällt ... ich mach meine 300K, wenns n gutes BG war und die Gegner zu dämlich mich zu unterbrechen, wenn ich Beben oder son Zeug mach und alles stimmt. Aber der Jedi-Hüter macht seine 300-350K bei normaler länge eigentlich immer ... und das pack ich nicht. Sind die Gegner gut und unterbrechen gut und gehen auch gleich auf mich drauf, sobald ich mal Telekinese Wurf zünde, lieg ich halt schnell und dann wirds auch nix mit dem dmg.

 

Is jetzt auch kein flame hier. Ich versuch nur mal die Klasse zu verstehen und zu prüfen, ob ich eventuell falsch lieg.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Dann spielst du wohl eher Grundlegend falsch. Ich hab bloß ca. 50 Macht mehr als du und schaff an ebenso full T2 / T3 geared Gegner 3k (+). An schlecht EQten Spielern gabs auch schon ~6k Schellen. Vorallem trifft das nicht nur ein Ziel sondern bis zu 3 (Force in Balance). Nebenbei schlägt dann alle paar Sekunden Telekinetic Wave für nochmalige 2,5k - 3,5k Schellen ein bei bis zu 5 Zielen.

 

In anderen Specc Varianten hingegen drückt man Single / Multi Target diese Dmg Werte ein und diese stehen logischerweise auch nicht lange.

Link to comment
Share on other sites

und der BH z.B. hat mit seinen Raketen teils 4,5-5k Dinger raus und stehen hinter her mit 400K oben in der Liste.

 

Dann isses aber kein Tank^^

Du meinst Arsenal.. Der arbeitet viel mit Raketen (Spürrakete, Spürrakete, Spürrakete.......). Und Arsenal is ne DD-Spec.

Link to comment
Share on other sites

Als nach dem Endschaden zu gehen ist doch lächerlich, besonders Tanks machen da recht viel einfach weil sie in der Regel am längsten Leben.

 

Da die meisten Tank dumm wie 3 Meter Feldweg sind tötet man sie in der Regel zu letzt weil sie so wie so nicht spotten oder bewachen.

 

Deswegen sumiert sich ihr Schaden auch ziemlich.

 

Am besten schaust du dir mal die Statistik ganz an, die haben auch meist 0 Schutz, was bestätigt das sie meist in Ruhe gelassen werden weshalb sie in Ruhe.

 

Tanks die Z.b Bewachen nutzen haben im Gegensatz selten so viel Schaden, einfach weil sie zu den ersten gehören die man versucht zu töten weil du so lange sie Leben und wenn ein Heiler da ist wirklich garnix tot bekommst.

 

Aber über Tanks die auf DD machen solltest du dich freuen, denn die sind auf dem WZ wie eine Badeente in der Wüste.

 

Sie sind zwar da aber mehr aber mehr kann man dazu auch irgendwie nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Tanks die Z.b Bewachen nutzen haben im Gegensatz selten so viel Schaden, einfach weil sie zu den ersten gehören die man versucht zu töten weil du so lange sie Leben und wenn ein Heiler da ist wirklich garnix tot bekommst.

 

Hehe, ohh ja :D Ich bin sorc heiler und habe meinen privaten prot Tank. :rolleyes: Am Anfang probieren sie immer mich zu killen und irgendwan lassen sie mich in ruhe und gehen auf den Tank. :D Im letzten bg sah es etwa so aus. 0 mal gestorben und Tank hatte über 160k prot :D

Link to comment
Share on other sites

Klar kommen Tanks auf ihre 200-250k damage im BG. Das ist dann aber meist so sinnloser AE Schaden der beim debuffen rum kommt. Das ist doch überhaupt nicht mit einem DD zu vergleichen, der dann tatsächlich auch jemanden mit seinem damage tötet. Und sorry klingt vielleicht n bissl hart aber ich glaube nicht, dass du das volle Potential deiner Klasse ausschöpfst. 95% der Hexer/Gelehrten DDs reißen absolut gar nichts, die liegen im 1vs1 dann im Dreck und ich hab 60-100% resthp. Diese Kategorie ist auch jene, welche im Random BG auf maxrange irgendwelche Randomziele(am Besten solche, die gerade so auf maxrange stehen) weit ab der Schlachtfeldziele bearbeitet und am Ende heult, dass das BG verloren wird. Die restlichen 5% können die Klasse spielen und hauen mich im 1on1 öfters mal um wenn sie den ersten Hit haben.
Link to comment
Share on other sites

Das Tanks und Heiler im PVP sowie im PVE viel Schaden machen, ist generell total falsch.

Das darf einfach nicht sein. Hier muss BW etwas tun in Zukunft. Klassen die gut Deffen und sich heilen können und zusätzlich noch viel Schaden machen, sind definitiv overpowert.

Link to comment
Share on other sites

also ich spiel den trooper in der tankform. ich gehe (mittlerweile) aus nem durchschnittlichen bg mit rund 180-220k ausgeteiltem dmg raus und so an die 25-30 kills. ich versuche immer mein haupaugenmerk auf schutz zu legen, die 50k+ erreiche ich zwar nicht immer aber schon recht häufig.

 

allerdings muss ich zu dem schaden sagen, dass ich selten in einem 1vs1 gewinne. es kommt vorne einfach nicht genug bumms rum (über kurze zeit), dafür steht man in der regel aber recht lange (ergo summiert sich auch der schaden) und beschäftigt den anderen (was ja auch mein job ist, kanonenfutter halt).

 

die hohe schadenzahl am ende erreich ich alleine dadurch, das ich wie einer der vorposter schon sagte, meine aoe skills nutze (wos geht sinnvoll :D) und versuche ständig auf ein ziel zu ballern. wenn grade ein gegner in den fokus genommen wird, helf ich da gerne mit ansonten versuch ich die gegnerischen heiler zu stören oder den attentäter davon abzuhalten meinen heal zu erdolchen/grillen (die fressen auch mehr dmg als ein anderer tank z.b.).

 

so kommts, das ich als tank mit einem relativ hohen schaden am ende in der liste stehe. wenn ich allerdings nicht den support von einem/mehreren dd habe kannste das ganze knicken.

 

edit: ach ja und in der regel habe ich das glück, das ich nciht so sehr in den fokus des gegnerischen feuers gerate (k.a. warum...aber die imps wundern sich bestimmt häufiger warum bei dem heal den sie grade umnieten wollen sowenig dmg ankommt). das führt dann acuh dazu, dass ich mit meinen vlt. 2k crit dmg und dem ganzen "billigschaden" durch standartangriffe in der statistik gut dastehe. wobei die statistik fürn eimer ist. oft genug mit nem "superteam laut statistik" haushoch das bg verloren...

Edited by HG_Schneemann
Link to comment
Share on other sites

Das Tanks und Heiler im PVP sowie im PVE viel Schaden machen, ist generell total falsch.

Das darf einfach nicht sein. Hier muss BW etwas tun in Zukunft. Klassen die gut Deffen und sich heilen können und zusätzlich noch viel Schaden machen, sind definitiv overpowert.

 

Wenn ein Heiler genug Zeit hat auf dich Schaden zu machen solltest du überlegen mal mehr als die erste Standartattacke zu benutzen :-)

 

Weder Heiler noch Tanks können was Schaden angeht wirklich mit DDs mithalten, so ein bischen neben bei können sie machen, die Endtabelle ist was das angeht auch sehr dürftig.

 

Tanks machen wie gesagt dort so viel weil sie eben sehr lange Leben und viel AOE machen.

 

Und Heiler, dazu muss man nixsagen, das ist deutlich weniger als von einem Tank, was man höchstens machen sollte ist schauen das es keine Hybridskillungen gibt.

 

Ich bin übrigen DD und hab weder nen Heiler noch Tank.

 

Die Tabelle am Ende der WZ hat 0,Null, NULL Aussage, ich mach dort locker über 400k Schaden wenn ich es drauf anlege, Das Problem bei der Sache ist, ich spiel dann nicht sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

schau dir mal den einzel damage (höchster Schaden, und dps) der jeweiligen Spieler an. Das geht, wenn du mit der Maus über den overall damage fährst, dann wid das angezeigt..

 

Ich spiele nen BH Powertech als tank im PvP, weils leider LEIDER keine sec. specc Option gibt.

Das gute am Tank is: er lebt rel. lange zum stören, bewachen etc. (Taktik Spiel is top)

Das schlechte is: im 1on1 oder wenn er am Heiler dran is kackt er voll ab.

N Heiler haut dich um ohne acuh nur 1 heal spell gemacht zu haben (wenn du ncih counterst, und mit dann stunnt er dich und heilt sich mit 2 heals wieder voll).

 

Gegen nen DD sieht n Tank auch ziemlich alt aus, da weder Schilden, noch Ausweichen / parieren gegen 80% der angriffe geht. Das einzige was n Tank im PvP als def hat is das Life (voll equippt etwa 8-10k mehr) und das geskillte damage reduce (bei mir 20%).

Rüstung, Ausweichen und Schilden wirkt nur bei den "normalen" nahkampf und range attacken (--> 80% des Gesamtschadens geht durch, ohne ne Chance auf avoid)

 

Bei mir persönlich krittet der beste Angriff mit ca. 2k, wenn ich mal die 2,5k damage Bonus Medaille bekomme, dann wars mit damage bonus gegen nen 0 equippten...

Schaden auf nem einzel Ziel kommt da mal überhaupt ned rum, schon gar ned gegen nen heiler, du bist halt einfach n Opfer.

 

gerade gegen Gelehrter / Hexer bist du eig fast ohne chance, da fast alle hits unverringert auf dich einbrettern..

 

Wie die Vorredner schon gesagt haben: der gesamtschaden kommt vorallem durch Ae effekte, die du gegen 2-3 melees shcon mal spammst, das rechnet sich dann schon wenn der Heiler ned der beste is ^^, aber gegen einzel Ziele kannst es knicken...

Link to comment
Share on other sites

alle tanks die bisher hier gepostet haben labern scheisse und wollen einfach nicht zugeben das sie op sind.

 

ich spiele selbst ein sith assa und hab alle 3 spec's auf rang 60+ ausgiebig getestet und kenne quasi jeden anderen rang 60+er auf meinem server egal ob imp oder rep seite.

 

kleines bsp:

tank geskillter soldat ( weiss den spec / class namen nicht auswendig) bewacht ALLEIN eine base im alderan siege bg. ich und 2 weitere leute versuchen ihn zu killen zwecks basetab. ende der geschichte ist das er uns 3 gesolot hat. ich kann nicht für die 2 leute sprechen die noch bei mir waren, hab in dem moment nicht auf deren lvl / equip geachtet, allerdings hab ich alles gegeben was meine class an skills / cooldowns zu bieten hat ...

 

bsp#2

ich madnes geskillt mach 1on1 mit anderem assa der deception geskillt ist --> ich lose weil er burst dmg hat und ich als madnes geskillter luck brauch für n crit shock + chainschock prog damit burst vorhanden ist. in einem späteren bg als ich tank geskillt war hatte ich am ende des fights mit dem selben assa der noch seine deception spec hatte ca 80% hp als er tot war weil tanks so lächerlich viel aushalten das sie 1on1 garnicht verlieren können außer n idiot sitzt am pc.

 

alles in allem sind tanks einfach zu stark was den dmg output / input angeht. Nicht nur das sie weniger dmg bekommen sondern auch noch diverse def cds skillen können / talente haben die die def cd noch boosten. bsp assa machtschleier (tech/macht immun) 3 sec als dd 5 als tank. dazu kommt noch das tanks egal welche class und ich hab jede tank class mal auf lvl ~10 angetestet auf jedenfall noch dicke dmg talente mitnehmen können.

 

am beispiel des assa ist eine dicke tank dd spec zb diese http://www.torhead.com/skill-calc#200rIMokrskbZhGbMk.1. abgesehen vom erhöhten crit shock/entladungs dmg und dem waffenenchantbuff hat man mit dieser spec JEDES dd talent aus dem deception spec obwohl man FULL tank geskillt ist mit ausnahme des ultimate ae skills der bis zum 1.1 buff sinlos war + dem talent was diesen skill etwas boostet

(insgeamt die 4 punkte die man dafür mehr in deception ballern kann)

 

und ja, mehr als die ca 2k hits kann man mit einem skill als tank nicht an dmg machen ( mit den standart attacks) allerdings sind die 2k die man selber am gegner macht im gegensatz zu den ca 500 dmg hits die man selber einstecken muss einfach zu lächerlich hoch in anbetracht der tatsache das man zusätzlich noch so ca 5-8k hp mehr hat als der dd der versucht dich zu töten. teilt man also die ca 15k hp eines dd durch ca 2k tank dmg/global cooldown kommt man auf 7 - 8 global cd's bis der dd tot ist.

könnt ihr von euch behaupten einen tank in 7-8 global cd's zu killen ? ich glaube nicht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ma noch was grundsätzliches ... ich mein vielleicht mit Tanks auch Heavy Rüsse Klassen, die auf DD gespecct haben.

 

Der BH HAT 4,5K bei mir 2 mal hintereinander gemacht ... mag n Crit gewesen sein, weil einer nur für 3K eingeschlagen hat. Das war so ein Mörserschlag. So ... mein Macht im Gleichgewicht macht, WENN er crittet, 3K ... an nem Juggernaut/BH vielleicht 2-2,5K. Ich find irgendwie, dass das in die falsche richtung geht :D ... normal müsste ich der sein, der die 4,5K macht und der Heavy die 2,5K ... der hat schließlich ne dicke Rüsse und mehr HP ... ich hab n Fetzen Stoff am Leib.

 

Is schon komisch, dass selbst mein Gildi-Hüter, der PvP Rang 62 ist, zu mir sagt "Junge du gehst aber schnell down, wenn ma was an dir dran is" und sich dann noch drüber kaputt lacht, dass ich weniger all-in damage mach, als er (und da war er noch rang 55 und hatte kein Kampfmeister Gear).

 

Und damit ich ma 350-400K in nem BG mach muss ich Machtbeben und Macht im Gleichgewicht spammen, wie ein bekloppter und die Gegner müssen im Pulk stehen. Sonst komm ich da nicht hin, sondern mach nur 250-300K. Weil der Single-Target Damage vom Gelehrten fürn Arsch is.

 

Es geht MIR eigentlich rein um die Tatsache, dass manche Klassen Heavy Gear tragen können (extrem viel aushalten), dann noch 6-10K HP mehr haben und DAZU noch sehr guten Damage verteilen. Das is für meine Verständnisse zuviel des guten.

 

Ich bin Stoffträger, hab ne 3K Bubble und 16K HP und is die Bubble weg, fliegen die HP nur so nach unten. Ich bin mitlerweile eigentlich sehr gut gegeared ... von daher ... da liegts garantiert nicht dran und ich denke, dass ich meine Klasse auch gut spielen kann ... ich nutze auch ALLES an Skills, was mir gegeben ist.

 

Für den kleinen Damage unterschied zwischen Heavy-Klasse und Gehehrtem, find ich, hat der Gelehrte/Hexer zuviel nachteile.

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

alle tanks die bisher hier gepostet haben labern scheisse und wollen einfach nicht zugeben das sie op sind.

 

ich spiele selbst ein sith assa und hab alle 3 spec's auf rang 60+ ausgiebig getestet und kenne quasi jeden anderen rang 60+er auf meinem server egal ob imp oder rep seite.

 

kleines bsp:

tank geskillter soldat ( weiss den spec / class namen nicht auswendig) bewacht ALLEIN eine base im alderan siege bg. ich und 2 weitere leute versuchen ihn zu killen zwecks basetab. ende der geschichte ist das er uns 3 gesolot hat. ich kann nicht für die 2 leute sprechen die noch bei mir waren, hab in dem moment nicht auf deren lvl / equip geachtet, allerdings hab ich alles gegeben was meine class an skills / cooldowns zu bieten hat ...

 

bsp#2

ich madnes geskillt mach 1on1 mit anderem assa der deception geskillt ist --> ich lose weil er burst dmg hat und ich als madnes geskillter luck brauch für n crit shock + chainschock prog damit burst vorhanden ist. in einem späteren bg als ich tank geskillt war hatte ich am ende des fights mit dem selben assa der noch seine deception spec hatte ca 80% hp als er tot war weil tanks so lächerlich viel aushalten das sie 1on1 garnicht verlieren können außer n idiot sitzt am pc.

 

alles in allem sind tanks einfach zu stark was den dmg output / input angeht. Nicht nur das sie weniger dmg bekommen sondern auch noch diverse def cds skillen können / talente haben die die def cd noch boosten. bsp assa machtschleier (tech/macht immun) 3 sec als dd 5 als tank. dazu kommt noch das tanks egal welche class und ich hab jede tank class mal auf lvl ~10 angetestet auf jedenfall noch dicke dmg talente mitnehmen können.

 

am beispiel des assa ist eine dicke tank dd spec zb diese http://www.torhead.com/skill-calc#200rIMokrskbZhGbMk.1. abgesehen vom erhöhten crit shock/entladungs dmg und dem waffenenchantbuff hat man mit dieser spec JEDES dd talent aus dem deception spec obwohl man FULL tank geskillt ist mit ausnahme des ultimate ae skills der bis zum 1.1 buff sinlos war + dem talent was diesen skill etwas boostet

(insgeamt die 4 punkte die man dafür mehr in deception ballern kann)

 

und ja, mehr als die ca 2k hits kann man mit einem skill als tank nicht an dmg machen ( mit den standart attacks) allerdings sind die 2k die man selber am gegner macht im gegensatz zu den ca 500 dmg hits die man selber einstecken muss einfach zu lächerlich hoch in anbetracht der tatsache das man zusätzlich noch so ca 5-8k hp mehr hat als der dd der versucht dich zu töten. teilt man also die ca 15k hp eines dd durch ca 2k tank dmg/global cooldown kommt man auf 7 - 8 global cd's bis der dd tot ist.

könnt ihr von euch behaupten einen tank in 7-8 global cd's zu killen ? ich glaube nicht :rolleyes:

 

Oh nein! Ein Tank ist im 1on1 stark! NERF!

 

Und 3 Leute alleine töten kann man auch als DD wenn 2 davon keine 50igerm it PvP Equip sind, ich geh mal davon aus mit dem Tank der euch alle 3 solo getötet hat war vor dem Patch, und er hat PvP-Buff+Aufputschmittel+Relikt gezückt, dazu dann seine Deffskills getimet und dann erst deine Kameraden und dann dich einfach weggeflext, was jeder DD und auch Tank konnte.

 

Hab ich übrigens selbst oft gemacht als DD vor dem Patch als das noch ging.

 

Aber ich schein wohl ein PvP-Gott zu sein das ich Tanks nicht so schlimm finde :-) auch wenn sie im 1on1 wirklich teilweise eckelig sind aber machbar.

 

Huldigt mir und ich ihr bekommt von mir die Gabe [imbaness]

 

Ma noch was grundsätzliches ... ich mein vielleicht mit Tanks auch Heavy Rüsse Klassen, die auf DD gespecct haben.

 

Der BH HAT 4,5K bei mir 2 mal hintereinander gemacht ... mag n Crit gewesen sein, weil einer nur für 3K eingeschlagen hat. Das war so ein Mörserschlag. So ... mein Macht im Gleichgewicht macht, WENN er crittet, 3K ... an nem Juggernaut/BH vielleicht 2-2,5K. Ich find irgendwie, dass das in die falsche richtung geht ... normal müsste ich der sein, der die 4,5K macht und der Heavy die 2,5K ... der hat schließlich ne dicke Rüsse und mehr HP ... ich hab n Fetzen Stoff am Leib.

 

Is schon komisch, dass selbst mein Gildi-Hüter, der PvP Rang 62 ist, zu mir sagt "Junge du gehst aber schnell down, wenn ma was an dir dran is" und sich dann noch drüber kaputt lacht, dass ich weniger all-in damage mach, als er (und da war er noch rang 55 und hatte kein Kampfmeister Gear).

 

Und damit ich ma 350-400K in nem BG mach muss ich Machtbeben und Macht im Gleichgewicht spammen, wie ein bekloppter und die Gegner müssen im Pulk stehen. Sonst komm ich da nicht hin, sondern mach nur 250-300K. Weil der Single-Target Damage vom Gelehrten fürn Arsch is.

 

Es geht MIR eigentlich rein um die Tatsache, dass manche Klassen Heavy Gear tragen können (extrem viel aushalten), dann noch 6-10K HP mehr haben und DAZU noch sehr guten Damage verteilen. Das is für meine Verständnisse zuviel des guten.

 

Ich bin Stoffträger, hab ne 3K Bubble und 16K HP und is die Bubble weg, fliegen die HP nur so nach unten. Ich bin mitlerweile eigentlich sehr gut gegeared ... von daher ... da liegts garantiert nicht dran und ich denke, dass ich meine Klasse auch gut spielen kann ... ich nutze auch ALLES an Skills, was mir gegeben ist.

 

Für den kleinen Damage unterschied zwischen Heavy-Klasse und Gelehrtem, find ich, hat der Gelehrte/Hexer zuviel nachteile.

 

Dann solltest du vielleicht mal an deinem Positionsspiel arbeiten? Überlegen wir mal, du stehst wenn du richtig steht So weit entfernt wie es dir möglich ist vom getümmel, hälst die Gegner wenn du nicht ganz doof bist von dir fern, hast einen Sprint und was nicht alles, wärend der Hüter z.b mitten ins Getümmel springen muss, na fällt dir was auf warum er schwere Rüstung brauch?

 

Und zum BH/Soldaten die keinen Tankspecc haben aber schwere Rüstung, die können auch bei weitem nicht so gut weg vom Gegner wie ein Hexer/Gelehrter.

 

Ich würde dir eher raten an deinem spiel zu arbeiten statt so einen Unsinn zu fordern, denn was manche Klassen an Rüstung haben gleichst du dadurch aus das du viel besser wegkommst.

 

Aber wenn es dir so wichtig ist, man kann ja dem Hexer/Gelehrten ja schwere Rüstung geben, und dafür kommt der Sprint weg, was meinst du wie du dann kotzt.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Das Tanks und Heiler im PVP sowie im PVE viel Schaden machen, ist generell total falsch.

Das darf einfach nicht sein. Hier muss BW etwas tun in Zukunft. Klassen die gut Deffen und sich heilen können und zusätzlich noch viel Schaden machen, sind definitiv overpowert.

 

Es ist auch rein generell falsch das DD soviel aushalten. Das darf auch nicht sein, hier muss BW in Zukunft auch etwas tun. Klassen die viel Schaden machen und dann noch soviel aushalten sind definitiv overpowert.

 

Vielleicht solltest du dich erst informieren wie dein gegenüber geskillt ist und wie er ausgerüstet ist. Dann solltest du vergleichen wie die Gegner geskillt und ausgerüstet sind um vergleiche ziehen zu können.

Und auf die Spielweise kommt es auch noch an, nutzt einer das volle Potential seiner Klasse oder spammt er nur 1-2 Tasten.

 

Aber vorher von overpowerd zu sprechen.......

Edited by Kendoras
Link to comment
Share on other sites

Schlechter Troll. Wieso solls denn nicht möglich sein? Weil du evtl. mit deinem schlecht geared Char nicht mal 3k packst?
Ich hab PvP T2 komplett und 500+ Kompetenz, wenn ich mal für 3,5k Critte ist das schon viel. 6k ist unmöglich, das schaffst du net mal annähernd mit nem Rakata Aufputscher + Crit. Btw macht Kompetenz bzw. das Gear erheblich weniger aus als du vielleicht denkst.
Link to comment
Share on other sites

Das Tanks und Heiler im PVP sowie im PVE viel Schaden machen, ist generell total falsch.

Das darf einfach nicht sein. Hier muss BW etwas tun in Zukunft. Klassen die gut Deffen und sich heilen können und zusätzlich noch viel Schaden machen, sind definitiv overpowert.

Nein. Das ist genauso gedacht, man soll das Spiel nämlich solo durch zocken können. Genau so ist es richtig, so vermeidet BW Frust im PvE für Casuals, genau das ist die Zielgruppe die Sie ansprechen wollen. Diese Leute bringen das Geld nicht die paar Tausend Hardcore-Zocker.
Link to comment
Share on other sites

also ich spiel den trooper in der tankform. ich gehe (mittlerweile) aus nem durchschnittlichen bg mit rund 180-220k ausgeteiltem dmg raus und so an die 25-30 kills. ich versuche immer mein haupaugenmerk auf schutz zu legen, die 50k+ erreiche ich zwar nicht immer aber schon recht häufig.

 

Wow, und du meinst das 180-220k viel schaden ist ??

 

Sry, aber viel ist 400k und ein DD der plan hat MUSS seine 300k machen !!

Alle anderen sind wirklich gimps und deren Meinung bezueglich nerf / buff hat einfach kein gewicht ... nur weil sie es nicht hinbekommen heisst das naemlich nicht das es an der Klasse liegt.

 

Ein Tank, um mal auf der TE einzugehen, ein Tank ist als PowerTech jmd der 31 punkte im Tankbaum hat ( mal abgesehen davon das shielden im PvP ziemlich scheiss ist , und das einzige auf das man sich an def verlassen kann die ruestung ist .. ) der tut sich wirklich schwer die 200k zu schaffen.

 

Und das ist wirklich nicht viel !

 

So, und ansonsten hat auch ein PT 2 Dmg Trees, und wenn er zB voll auf Pyro skill dann hat er das Recht guten Dmg zu machen, denn das ist der Dmg Tree.

 

Dafuer kann er nichtmehr guarden und auch seine mobility + ueberlebensfaehigkeit geht gut runter.

 

Und ja toll klar kann ich den Tank zylinder reinschmeissen dann gimp ich mich ab selbst ... und wenn ich 300k schaden gepackt habe dann zu wechseln um die 2-3 medals fuers guarden zu bekommen kann man zwar machne, aber das foerdert nicht grade die Gruppenstaerke und damit die Siegchancen.

 

Alleine schon die Aussage Tanks 20k Hp und raketen rumschiessen ... Raketen schiesst ein Mercenary und kein PowerTech, und der ist Offheal / Heal , also mal den Titel aendern in "Healer machen zu viel Schaden ?!"

 

Und 20k Hp hat nur jmd mit DefGear und HP Stim ...

Link to comment
Share on other sites

Das Tanks und Heiler im PVP sowie im PVE viel Schaden machen, ist generell total falsch.

Das darf einfach nicht sein. Hier muss BW etwas tun in Zukunft. Klassen die gut Deffen und sich heilen können und zusätzlich noch viel Schaden machen, sind definitiv overpowert.

 

Und auch hier sag ich es nochmal, ein DD der zocken kann macht seine 400-500k und vorallem macht er scheiss guten Burst, da kommen Hybrid klassen nicht hin !

 

Der reine DD wird IMMER vorne liegen im Dmg und zwar ein gutes Stueck.

 

Nur wenn ich als PT was drauf hab und du als IA nicht, tja dann kann es sein das ich vor dir liege in der Abrechnung, das liegt aber nicht an den Klassen sondern an dem Player !

 

Zock dir selbst nen Hybrid hoch und dann kommste nochmal nachdem du gesehen hast wieviel Dmg DU damit machst ..

Link to comment
Share on other sites

Ich hab PvP T2 komplett und 500+ Kompetenz, wenn ich mal für 3,5k Critte ist das schon viel. 6k ist unmöglich, das schaffst du net mal annähernd mit nem Rakata Aufputscher + Crit. Btw macht Kompetenz bzw. das Gear erheblich weniger aus als du vielleicht denkst.

 

dann hast du deinen char falsch gespecct und used keine stims und adrenals, die zahlen die er nennt sind absolut zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Wow, und du meinst das 180-220k viel schaden ist ??

 

Sry, aber viel ist 400k und ein DD der plan hat MUSS seine 300k machen !!Alle anderen sind wirklich gimps und deren Meinung bezueglich nerf / buff hat einfach kein gewicht ... nur weil sie es nicht hinbekommen heisst das naemlich nicht das es an der Klasse liegt.

 

Ein Tank, um mal auf der TE einzugehen, ein Tank ist als PowerTech jmd der 31 punkte im Tankbaum hat ( mal abgesehen davon das shielden im PvP ziemlich scheiss ist , und das einzige auf das man sich an def verlassen kann die ruestung ist .. ) der tut sich wirklich schwer die 200k zu schaffen.

 

Und das ist wirklich nicht viel !

 

So, und ansonsten hat auch ein PT 2 Dmg Trees, und wenn er zB voll auf Pyro skill dann hat er das Recht guten Dmg zu machen, denn das ist der Dmg Tree.

 

Dafuer kann er nichtmehr guarden und auch seine mobility + ueberlebensfaehigkeit geht gut runter.

 

Und ja toll klar kann ich den Tank zylinder reinschmeissen dann gimp ich mich ab selbst ... und wenn ich 300k schaden gepackt habe dann zu wechseln um die 2-3 medals fuers guarden zu bekommen kann man zwar machne, aber das foerdert nicht grade die Gruppenstaerke und damit die Siegchancen.

 

Alleine schon die Aussage Tanks 20k Hp und raketen rumschiessen ... Raketen schiesst ein Mercenary und kein PowerTech, und der ist Offheal / Heal , also mal den Titel aendern in "Healer machen zu viel Schaden ?!"

 

Und 20k Hp hat nur jmd mit DefGear und HP Stim ...

 

lies bitte nochmal genau was du zitiert hast. ich bin kein DD sondern auf tank spezialisiert. dafür finde ich sind 180-220k ein ganz guter wert. das ein durchschnittlicher DD am ende des bg über 300k kommen sollte, da stimme ich dir zu. wenn man das nicht schafft liegts aber bestimmt nciht daran das n tank zuwenig schaden abbekommt...diese scheiß agenten mit ihren messern drücken verdammt gut rein und die inquis mit ihrer blitzdingsbumswerferei (die wie butter durch meine "schwere" rüssi durchgeht) zerfetzen einen in der regel auch wen sie nicht total bescheuert sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.