Jump to content

Wettbewerb von Bioware?


Hamenus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte da mal einen spontanen geistesblitz...und ich hoffe das irgendwer von den gelben männchen und weibchen das evtl mit liest :-)

 

Folgendes:

 

wie wäre es wenn Bioware einen Laserschwert-Design wettbewerb starten würde? Es sollte dann so aussehen das spieler eigene designs einschicken könnten (selbst gezeichnet). Der gewinner dieses wettbewerbst wird damit geehrt, dass sein selbst kreirtes laserschwert den weg ins spiel findet.

 

 

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

nichts.

 

wieso? denke das BW genug EIGENE ideen hat, welche sie verwirklichen wollen.

Die Fragen die danach kommen sind dann eher dieser Natur:

wieso ausgerechnet ein Lichtschwert? sind doch sowieso nur so komische "Stäbe ohne großes Design", Guns und Blaster kann man doch viel besser designen und die fallen auch noch auf.

 

oder

 

wo bleobt da die Gerechtigkeit, warum werden alle anderen außen vor gelassen? gibt ja schlielich nicht nur Machtanwender.

Link to comment
Share on other sites

Ich ging davon aus das es eine gute idee sei wenn bioware die community ein wenig mit in die gestaltung mit einbezieht (nicht nur was features IG angeht). Es macht sicherlich auch einen guten eindruck.

 

Und warum laserschwerter? Laserschwerter sind der inbegriff von star wars! Es verhält sich wie mit Paris....das erste woran man da denkt ist der eifelturm.

Link to comment
Share on other sites

Was wäre Paris ohne den Eifelturm? Aber zugegebenermassen: Den sieht man ziemlich deutlich wenn man davor steht. Im Gegensatz zu einem Lichtschwert in Swtor. Ich seh da nur etwas langes, was ziemlich cool leuchtet und ordentlich Dmg verteilt. ;)

 

Aber Grundsätzlich find ich deine Idee gut. Mal-, Kunst-, oder Storywettbewerbe können nicht schaden und sind nicht so schwer zu organisieren. Ich sag mal: Daumen hoch für die Grundidee.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...