Jump to content

Prepaid Kreditkarte


HackiZockt

Recommended Posts

Ja, sollte gehen, Du musst nur für Deckung auf der Karte sorgen.

 

Anders als bei einer normalen Kreditkarte, bei der man damit erst bezahlt und einmal im Monat kommt die Abrechnung vom eigenen Konto, lädst Du die Kreditkarte mit Guthaben auf und verbrauchst es dann.

BW dürfte es egal sein, ob es eine Prepaidkarte ist oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Dann wird wohl nicht genug Geld auf der Karte sein - ruf einfach mal bei der Kartenhotline an ausser du kannst den Betrag im Netz nachschauen.

 

Das aufladen kann ja auch nen wenig dauern (2-3 Werktage). Hatte das selbe Problem beim Abo erstellen, bis mir die nette Supportdame sagte, dass ich einfach 10 € Cent zu wenig auf der Karte haette ^^

Link to comment
Share on other sites

Angenommen, es ist noch Kohle drauf, dann kann das u.a. auch am Ausstellungsland liegen.

Es gibt einige Prepaid Anieter, die sind zwar beliebt, sitzen aber zN in England. Wenn Du nun als Deutscher versuchst mit dieser Karte zu zahlen, dann lehnen das einige ab, Apple macht das zB. Die erlauben nur deutsche Aussteller, bei deutschen Kunden.

 

kann ein Grund sein, muss aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

also es sind 50 euro drauf

 

denke das is genug!!

 

die karte is von der sparkasse aus deutschland

 

danke schon mal für die vielen antworten

 

Dann liegt es wo anders dranne. Musste mal bei der Sparkasse anrufen, oder die Kartenhotline. Es sei denn, Du kannst online sehen was da schief ging.

Link to comment
Share on other sites

so jetzt kann ich noch nicht mal mehr mein normals konto hinzufügen !!!

echt super

 

 

Bei mir gehen 3 Kreditkarten und 2 Konten nicht zum eingeben ich hab mir nun eine Gametimekarte gekauft die ging das ist eine Sauerei ohne gleichen :mad:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gehen 3 Kreditkarten und 2 Konten nicht zum eingeben ich hab mir nun eine Gametimekarte gekauft die ging das ist eine Sauerei ohne gleichen :mad:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=214021

 

Hier gibt es einen entsprechenden Thread im Kundendienst Forum.

 

Auch wenn mir die Hotline bisher nicht helfen konnte kann es für andere nicht schaden dort zumindest anzurufen und ein Ticket erstellen zu lassen.

 

Vielleicht können andere sich ja sogar zur entsprechenden Abteilung durchstellen lassen. Eine Mitarbeiterin versuchte das bei mir, nachdem sie das Ticket erst einmal aufgenommen hatte, was in einer 45 Minuten Warteschlange gipfelte, welche ich dann zwangsweise abbrechen musste.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=214021

 

Hier gibt es einen entsprechenden Thread im Kundendienst Forum.

 

Auch wenn mir die Hotline bisher nicht helfen konnte kann es für andere nicht schaden dort zumindest anzurufen und ein Ticket erstellen zu lassen.

 

Vielleicht können andere sich ja sogar zur entsprechenden Abteilung durchstellen lassen. Eine Mitarbeiterin versuchte das bei mir, nachdem sie das Ticket erst einmal aufgenommen hatte, was in einer 45 Minuten Warteschlange gipfelte, welche ich dann zwangsweise abbrechen musste.

 

Ich werde bestimmt nicht anrufen und da betteln das ich ABO einrichten darf :mad: 60 Tage haben sie Zeit wenn nicht bin ich weg und gut ist :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

es kommt auch darauf an das ihr eine von uns unterstützte Kreditkarte eingebt (VISA, AMEX, Mastercard). Desweiteren ist die Sache mit den Pre-Paid Kreditkarten keine ganz einfache. Jede Bank rechnet die anders ab, was dazu führen kann das die Bank die Karte zwar "Kreditkarte" nennt, es jedoch keine ist. Z.B. sind manche Pre-Paid "Kreditkarten", nur normale "Chip-Karten", also haben die selbe Funktion wie der Chip der sich auf einer Giro-Karte befindet. Bitte informiert euch was das angeht bei eurer Bank.

 

Viele Grüße,

Steve.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

es kommt auch darauf an das ihr eine von uns unterstützte Kreditkarte eingebt (VISA, AMEX, Mastercard). Desweiteren ist die Sache mit den Pre-Paid Kreditkarten keine ganz einfache. Jede Bank rechnet die anders ab, was dazu führen kann das die Bank die Karte zwar "Kreditkarte" nennt, es jedoch keine ist. Z.B. sind manche Pre-Paid "Kreditkarten", nur normale "Chip-Karten", also haben die selbe Funktion wie der Chip der sich auf einer Giro-Karte befindet. Bitte informiert euch was das angeht bei eurer Bank.

 

Viele Grüße,

Steve.

 

Nichtsdestrotrotz scheint es ja nun offenbar weitere Probleme mit PayPal Konten und der Einrichtung von ELV Daten zu geben.

 

Auch wenn dies im Thread im Kundendienstforum eher behandelt wird, da das Topic hier die Prepaid Kreditkarten umfasst, scheint ja trotzdem nicht alles so zu laufen, wie es soll und Probleme, die bei diversen Banken bereits im Dezember auftraten, sind auch heute noch aktuell und nicht gelöst.

Edited by Malycus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...