Jump to content

Wir haben die besten PvP Entwickler in unserem Team !


Tayron

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"never play on patchday"

 

Der Patch ist grad nicht mal ein halber Tag draußen, es gab Bestätigungen das sie daran arbeiten. Was wollt ihr noch? Bei manchen kannste denken das Sie dadurch Suizidgefährdet sind. Zu Verwöhnt sind die meisten, nicht mal nen Tag warten und eins auf Weltuntergang machen. Und falls wieder ein schneller Patchfix kommt heißt es QQ Bugs.

 

Du kannst erst von einen schlechten PvP Patch reden wenn nen PvP Gebiet in 1 Jahre nur einen einzigen Baum mit nen Vogel bekommt... Klar nervt das mit den Rängen aber durch die ganze Amoklauferei im Forum wird es nicht besser.

 

Es geht hier aber nicht um das Gebiet...das ist nur Sekundar! Auch bei dir muß man leider sagen, dass du ein Imp-Spieler bist. Zudem glaube ich KEIN PvPler.

 

Es geht hier um die Tapferkeit und den PvP-Rang. Somit auch der Zugang zu dem T3 PvP Zeugs.

 

Wenn Fraktion Imp das hat und die Republik nicht, ist nix mehr mit PvP. Denn mit diesem Gear farmt man alles ab. Und wer sich 1 Jahr lang abfarmen lassen will.... Bitte schön!

 

Für dich als PvEler sie es so! Du bist Imp und lvl deinen Char. Die Republik hat eine Quest mit einem Fehler und ist innerhalb 1 Tag auf LvL 50ig.

 

Soll man dann diesen Fehler auch erst in einem Jahr fixen?! Auch du wirst einmal verstehen, das der Name Star Wars das Spiel nicht am leben halten kann.

 

Medien zerreißen das Spiel, die Community zerreißt das Spiel... Bugs zerreißen das Spiel... was übrig bleibt sind vielleicht einige Fanboys die das bei der künftigen Gruppenfindung merken werden.

 

Zudem kommt das der Support von BioWare nicht mal mehr mangelhaft ist, sondern schon eher ungenügend.

 

Der Joker mit dem "Gibt dem Spiel ein wenig Zeit" ist verbraucht. Schliesslich wartet TrionWorld, ArenaNet, usw nicht mit ihrer Entwicklung.

Link to comment
Share on other sites

Alleine um mir keinen Mist erzählen zu lassen, hab ich mir das in Ilum heute mal 30 Minuten angeschaut, und schön fand ich es nicht. Beschäftige mich dann doch lieber mit BG's. Da gehen wenigstens anständige fights. Ich bin mir allerdings sicher das BW schon daran arbeitet das Problem zu beheben, und hoffe auf einen Hotfix in den kommenden Tagen und evtl einen netten Roleback :)
Link to comment
Share on other sites

ich habe auch gekündigt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieser verein hier in den nächsten MONATEN einen attraktiven pvp content auf die beine stellen kann. denn wenn selbst kleinere bugs auszumerzen schon zur absoluten überforderung führt, kann man von den "besten pvp entwicklern der welt" nicht erwarten das z.b spielerfähigkeiten im pvp richtig funktionieren. tut mir leid aber nach meiner einschätzung sind die entwickler von einem heutigen gut entwickelten mmo meilenweit enfernt.

die valor ränge sind nun im eimer und anstatt mal 2-3 neue große anspruchsvolle bg´s einzuwerden wird erstmal ein neuer patch aufgespielt der das ganze kartenhaus zum einstürzen bringt. es lebe huttenball !!!1

Link to comment
Share on other sites

Es geht (wenigstens mir) um Folgendes:

 

Sie haben erkannt (super!) dass mit dem Patch was nicht in Ordnung ist und den Release verschoben.

Was tun sie dann? Sie releasen ihn 1!!! Tag später in katastrophalem Zustand. Was soll man da als Kunde empfinden außer Verarschung?

 

Freude weil man die Situation schön ausnutzen und afk Ehre farmen kann?

 

Achso du spielst bei der Republik. Dann ein bisschen Selbst-Hass. Spätestens seit die neuen Kriegsgebiete für fraktionsinterne Kämpfe angekündigt sind sollte eigentlich auch der letzte merken woher der Wind weht. Natürlich tut ein reroll weh (vor allem wenn deine Gilde nicht mitzieht) Aber der wird mit jedem verstreichenden Tag auch 1 Tag mehr weh tun.

Edited by mufutiz
Link to comment
Share on other sites

Es geht (wenigstens mir) um Folgendes:

 

Sie haben erkannt (super!) dass mit dem Patch was nicht in Ordnung ist und den Release verschoben.

Was tun sie dann? Sie releasen ihn 1!!! Tag später in katastrophalem Zustand. Was soll man da als Kunde empfinden außer Verarschung?

 

Genauso war das Release des Spiels zu früh. Hauptsache Zeug auf den Markt werfen das noch eine Menge Bugfixing braucht. Gibt schon genug Baustellen in dem Spiel und jetzt haben sie es noch geschafft das PVP System zu killen.

 

Wurde Ilum eigentlich auf dem Testserver getestet? Gab ja glaub ich keine vorgefertigten Chars und seinen Klonen ging auch nicht. Keine Ahnung ob es da überhaupt 50er gibt um den Content zu testen.

Link to comment
Share on other sites

 

Wurde Ilum eigentlich auf dem Testserver getestet? Gab ja glaub ich keine vorgefertigten Chars und seinen Klonen ging auch nicht. Keine Ahnung ob es da überhaupt 50er gibt um den Content zu testen.

 

 

 

Bioware sagt so ungefähr: Das es keine 50er auf dem Testserver gibt ist ein Wunsch der Spieler, da sie gerne den Char selbst hoch leveln.

 

 

 

Gäbe es eine SUfU würde ich den entsprechenden Post raussuchen.

Link to comment
Share on other sites

Halt ich ja für ein Gerücht das die Spieler das so wollen. Was bringt es mir auf einem Testserver einen Char zu leveln?

Naja was dabei rauskommt, wenn man die Leute leveln lässt anstatt den Content zu testen sieht man ja jetzt...

 

Das war wahrscheinlich eine genauso tolle "Umfrage" wie zu den Servern die man mit seinem Client besuchen kann. Jetzt können wir zwar überall auf der Welt spielen, haben aber dafür diese komischen Uhrzeiten für die Wartungsarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

DIe idee mit der Illum-änderung war gut, das es in einem Massengezerge endet, kann man ja vorher nicht wissen. [...] Nicht der Dev ist schuld, nein. die liefern uns zumindest verbesserungen.

 

"Kann man vorher nicht wissen" ..... was?!?

Vor 1.1 gabs keine Kämpfe, weils nix gebracht hat. Nun stopft man den Leuten Tapferkeit bis zum Abwinken in den Hals und erzwingt Playerkills (5 Kisten mit 1+ min Respawntimer isn Witz) - und du sagst man kann vorher nicht wissen, dass bei übertriebenen Tapferkeitbuffs und AoE Tapferkeit kein Massenzerg entsteht?

 

Leg bitte alle 2 Minuten einen 10 Euro Schein an einen bestimmten Platz in der Fußgängerzone.

Nach 30 Minuten schlagen sich die Leute darum, nach einer Stunde ist die Polizei da.

Hättest vorher nicht wissen können?

Bei genug gesundem Menschenverstand schon. Doch der fehlt den Entwicklern offensichtlich.

 

Und selbst wenn du es positiv sehen willst, dass es nun große Kämpfe gibt - durch die Engine ist das einfach nicht möglich. Selbst Highendrechner gehen bei 50 Leuten in die Knie. Bei 100 ist Sense. Also ist das noch nichtmal "überlegt" und ziemlich weit von einer "Verbesserung" entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Soll man dann diesen Fehler auch erst in einem Jahr fixen?! Auch du wirst einmal verstehen, das der Name Star Wars das Spiel nicht am leben halten kann.

 

Ich habe keine Zeitangabe erwähnt oder überhaupt irgendwas mit Tagelangen Warten geschrieben. Bei 2-3 Tagen wäre sowas in Ordnung aber man kann nicht noch schnell irgendwas umgestalten innerhalb von paar Stunden und ein Beta/Testserver testet auch nicht alles. SWTOR fand ich bis zur Beta uninteressant und bestellte erst Anfang Dezember also kann man nicht von einer rosa roten Brille reden.

 

Es geht hier um die Tapferkeit und den PvP-Rang. Somit auch der Zugang zu dem T3 PvP Zeugs.

Wenn Fraktion Imp das hat und die Republik nicht, ist nix mehr mit PvP. Denn mit diesem Gear farmt man alles ab. Und wer sich 1 Jahr lang abfarmen lassen will.... Bitte schön.

 

Das ist mir schon klar.

 

Zudem kommt das der Support von BioWare nicht mal mehr mangelhaft ist, sondern schon eher ungenügend.

Der Support ist der normale Durchschnitt, die Wartezeiten hat man überall. Nur das es per Live Chat ist, hat sich rein gar nichts geändert.

 

Der Joker mit dem "Gibt dem Spiel ein wenig Zeit" ist verbraucht. Schliesslich wartet TrionWorld, ArenaNet, usw nicht mit ihrer Entwicklung.

 

Der Joker wäre jetzt nur verbraucht wenn Patch 1.1 paar Tage älter wäre aber der Patch ist grad mal ein paar Stunden alt.

 

Für dich als PvEler sie es so! Du bist Imp und lvl deinen Char. Die Republik hat eine Quest mit einem Fehler und ist innerhalb 1 Tag auf LvL 50ig.

 

Ja ich spiele Imp aber ich bin weder ein PvE Hero oder einer der jetzt Rang 60 in Ilum farmt.

 

Es geht (wenigstens mir) um Folgendes:

 

Sie haben erkannt (super!) dass mit dem Patch was nicht in Ordnung ist und den Release verschoben.

Was tun sie dann? Sie releasen ihn 1!!! Tag später in katastrophalem Zustand. Was soll man da als Kunde empfinden außer Verarschung?

 

Wenn die Post 3 Tage nach dem Patch erstellt wäre, wäre ich auch damit einverstanden aber heute ist erst grad der 19.01 (1:30).Wie gesagt, "never play on patchday". Die Fehler sind groß aber auch nicht die ersten in einen MMOPRG wie MMR bug etc und da gab es nicht so schnell eine Stellungsnahme.

 

Ich bin sowie so einer der mit einer rosa roten Brille herum rennt und in den Himmel lobt wie perfekt das Spiel wäre während ich FPS Probleme habe im BG/Ilum, von Tanks 5k reinbekomme (mit Gear) und den besten Begleiter verkackt hab als Sith Warrior weil es nicht mal ein einzigen Hinweis dafür gab. Ich finde den Patch auch kacke aber es ist ein Unterschied wie man darauf reagiert, es ist mir aber schon bewusst das jede Minute mehr T3/Tapferkeit gefarmt wird. Gute N8

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn die Post 3 Tage nach dem Patch erstellt wäre, wäre ich auch damit einverstanden aber heute ist erst grad der 19.01 (1:30).Wie gesagt, "never play on patchday". Die Fehler sind groß aber auch nicht die ersten in einen MMOPRG wie MMR bug etc und da gab es nicht so schnell eine Stellungsnahme.

 

 

 

Mal nur das was mich betrifft:

 

 

Sie haben den Patch aufgrund der Qualitätssicherung verschoben. Das ist löblich.

Aber dann hat irgendjemand aus der Führerebene beschlossen das Ding doch zu relasen. Das ist Mist.

Warum haben sie nicht damit gewartet, bzw. warum soll ich ihnen jetzt Zeit zum fixen einräumen, obwohl sie im VORFELD selbst erkannt haben dass der Patch Mist ist?

Link to comment
Share on other sites

Mal nur das was mich betrifft:

 

 

Sie haben den Patch aufgrund der Qualitätssicherung verschoben. Das ist löblich.

Aber dann hat irgendjemand aus der Führerebene beschlossen das Ding doch zu relasen. Das ist Mist.

Warum haben sie nicht damit gewartet, bzw. warum soll ich ihnen jetzt Zeit zum fixen einräumen, obwohl sie im VORFELD selbst erkannt haben dass der Patch Mist ist?

 

Wenn es wirklich so ist, sollte man so einen Patch nicht rausbringen. Aber die 13EuroBB Threads sind im moment richtig überflüssig.

Edited by Discredit
Link to comment
Share on other sites

"never play on patchday"

 

Der Patch ist grad nicht mal ein halber Tag draußen, es gab Bestätigungen das sie daran arbeiten. Was wollt ihr noch? Bei manchen kannste denken das Sie dadurch Suizidgefährdet sind. Zu Verwöhnt sind die meisten, nicht mal nen Tag warten und eins auf Weltuntergang machen. Und falls wieder ein schneller Patchfix kommt heißt es QQ Bugs.

 

Du kannst erst von einen schlechten PvP Patch reden wenn nen PvP Gebiet in 1 Jahre nur einen einzigen Baum mit nen Vogel bekommt... Klar nervt das mit den Rängen aber durch die ganze Amoklauferei im Forum wird es nicht besser.

 

Meine Aussage bezog ich auf diesen Satz. Was das Thema Support angeht da irrst du leider. In diversen Umfragen von Medien haben 70% der Nutzer den SWTOR Support bemängelt.

 

Ich selbst kann dir ein Lied davon singen. Ich durfte meine Erfahungen schon machen. Ob ich ein Einzefall bin glaube ich weniger.

 

Dir sollte doch eins klar sein. Wenn alle das Problem sehen würden wie du, wieso arbeitet denn BioWare gerade an einer Lösung wenn es doch nicht gravierend ist?

 

Schaust du auch mal Ab und An ins Zugpferd mit dem Namen "US-Forum" Da hat das Thema PvP innerhalb 1. Stunde 170 Seiten gehabt.

 

Es ist aber nicht nur das PvP was verschlechtert wurde, nein immer mehr Fehler tauchen auf. Ob es "Das Crafting" über die Lootverteilung bis hin zu Fehlermeldung ist. Der Patch hat mehr verschlechtert als verbessert.

Link to comment
Share on other sites

Jeder heult rum, dass die Balance nun gestört ist, da manchen Rang 100 erreicht haben etc.

 

Erstens...sie hätten es so oder so auf 100 geschafft und zweitens.

 

Kommt irgendwann ne T3 bis weiss der Teufel wieviel und der Rest des PvP Gears ist wieder altbacken.

 

Ich Kündige mein Abo weil andere besser sind als ich ist schon ne geiler Grund :D

 

99 % der Leute die hier Posten sind Reps...die Reps, die aber schon vorher in den Bgs aufn Arsch gegen die Imps bekommen haben.

 

Man muss sich nur in richtiger Reihenfolge die Themen hier im Forum durchlesen und auf einmal macht alles Sinn :D Knaller

 

Das beste ist, genau die selbe Diskussion gab es damals von den Allis gegen die Hordis :D

Die Hordler hatten instant BG invite und die Allis bis 2 Std wartezeit. Somit konnte die Hordler schön ihr PVP gear farmen und was war... nix war.

Edited by Old-Cry
Link to comment
Share on other sites

Jeder heult rum, dass die Balance nun gestört ist, da manchen Rang 100 erreicht haben etc.

 

Erstens...sie hätten es so oder so auf 100 geschafft und zweitens.

 

Kommt irgendwann ne T3 bis weiss der Teufel wieviel und der Rest des PvP Gears ist wieder altbacken.

 

Ich Kündige mein Abo weil andere besser sind als ich ist schon ne geiler Grund :D

 

99 % der Leute die hier Posten sind Reps...die Reps, die aber schon vorher in den Bgs aufn Arsch gegen die Imps bekommen haben.

 

Man muss sich nur in richtiger Reihenfolge die Themen hier im Forum durchlesen und auf einmal macht alles Sinn :D Knaller

 

Das beste ist, genau die selbe Diskussion gab es damals von den Allis gegen die Hordis :D

Die Hordler hatten instant BG invite und die Allis bis 2 Std wartezeit. Somit konnte die Hordler schön ihr PVP gear farmen und was war... nix war.

 

 

Glaube nicht das du rep spielst ? falls nicht mach das mal und wir reden danach weiter.

Link to comment
Share on other sites

Naja, 70% geschätzt sind Imperium und die machen grade gut Tapferkeit.

Ist doch schlau, 30% Spieler opfern um 70% zu behalten :rolleyes:

 

Bloß was machen diese 70% dann, wenn keine 30% "Opfer" mehr da sind? Sich die Eier schaukeln bis es weh tut? Oder vor lauter Langeweile dann auch irgendwann kündigen? :confused:

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

Jeder heult rum, dass die Balance nun gestört ist, da manchen Rang 100 erreicht haben etc.

 

Erstens...sie hätten es so oder so auf 100 geschafft und zweitens.

 

Kommt irgendwann ne T3 bis weiss der Teufel wieviel und der Rest des PvP Gears ist wieder altbacken.

 

Ich Kündige mein Abo weil andere besser sind als ich ist schon ne geiler Grund :D

 

99 % der Leute die hier Posten sind Reps...die Reps, die aber schon vorher in den Bgs aufn Arsch gegen die Imps bekommen haben.

 

Man muss sich nur in richtiger Reihenfolge die Themen hier im Forum durchlesen und auf einmal macht alles Sinn :D Knaller

 

Das beste ist, genau die selbe Diskussion gab es damals von den Allis gegen die Hordis :D

Die Hordler hatten instant BG invite und die Allis bis 2 Std wartezeit. Somit konnte die Hordler schön ihr PVP gear farmen und was war... nix war.

 

 

Stimme dir in allen Punkten zu....

Link to comment
Share on other sites

Heute sind doch 8 Stündige Wartungsarbeiten wartet die ersmal ab vieleicht wird es behoben vieleicht auch nicht.

 

Ich habe selber schon lange keine Rosa Rote Brille mehr auf, aber mit den Patch müsst ihr BW jetzt ersmal machen lassen die Probleme gabe es woanders ebenso und da für Heute direct 8 Stündige Wartungsarbeiten angekündigt sind geht das so in Ordnung und ihr solltet jetzt ersmal bis Morgen abwarten.

 

Die Performance ist ein anderes Thema und daran glaube selbst ich nicht mehr drann das sich da so schnell was ändern wird bzw. ob das überhaubt möglich ist mit der Hero Engine die ja einfach nur totaler mist ist aber das ist auch wieder ein anderes Thema.

 

Wartet den Patch heute ab und dann kann man sich weiter aufregen und dann auch zurecht;)

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Was ich mich immer frage ist: Wenn man PvP in ein MMO integriert, sollte man sich da nicht an schon vorhandene MMOs halten und sich daraus die besten Ideen ziehen ?

Ich meine es kann doch nicht sein das sich Entwickler hinsetzen uns sagen: So wir machen 3 BGs und einen PvP Planeten zum kloppen. Fertig. Wo steckt da die Liebe zum Detail ? Mir will sowas als Fan einfach nicht in den Kopf.

 

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das Bioware absolut blauäugig an die Sache rangegangen ist und sich nie und nimmer vorgestellt hat, das so viele Leute PvP spielen und ihr Equipp so schnell zusammenfarmen. (anders kann man es ja nicht nennen...)

 

Generell bekommt man bei SWTOR seine Items viel zu schnell. Dazu kommen noch die Bugs und Exploits die ausgenutzt werden von den Spielern. Und wenn jetzt jemand sagt es gäbe keine, der kann sich gleich mit an den Tisch von BW setzen ;)

 

Es gibt zich Ideen die man hätte einbauen können. Ich bezweifel das da noch irgendwas kommen wird. Bis dahin hat fast jeder sein Equipp und das PvP wird einfach sinnlos.

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

spiel ist nicht fertig,

selten son dreck gesehen und hab in 12 jahre mmo einiges kommen und gehen sehen und selten sone probs gehabt, ich geb dennen keine 6 monate mein geld, ist schon fast ma zu überlegen ob man nicht sein geld zurück verlangt, pvp is unspielbar und die meisten mmos spielen gar nicht erst ein spiel wo es kein pvp gibt das is langweilig nur gegen mobs zu kloppen.

witz ist auch das einem eingeredet wird das die eigene hard und software schuld an allem is man stunden lang einstellungen testet um es am laufen zu bekommen. am ende bestellt man sich neuen rechner und selbst das bringt nix.

sorry aber man kommt abends von der arbeit udn dann son dreck, wird vom spiel getrennnt udn kann dann 30 min ned einloggen es laggt wie sau im pvp, ewig lange ladeszeiten zwischen zonen. 22.00 gefrustet raus aussen spiel.

fazid abo beendet und wieder auf der suche nach gescheiten mmo mit gescheiten pvp.

 

 

12 Jahre MMo erfahrung??? ohne schwere Bugs beim release..

Was für MMos haste denn bitte gespielt???

Ich habe auch so gut wie alles (bis auf WoW) gespielt...

Und fast alle MMOs hatten schwere Bugs...

 

AoC war die reinste Katastrophe nach verlassen von Tortage...

Warhammer.. das PvP Endgame hat vorne und hinten nicht ordentlich funktioniert..

In Rift hat auch vieles nicht funktioniert + Hammer lags wenn man Rift ereignisse mitgemacht hat

 

nur um mal 3 zu nenen...

 

aber nein.. SWTOR läuft ja super unsauber...

gehts noch..

 

Ich habe bisher wirklich wenige bugs gehabt...

Laserbrücke auf Belsavis für den Datacron... geht nicht (gibts nen Workaround für)

Tägliches Flashpoint Terminal.. geht nicht (Englischer client funktioniert)

Datacron auf Alderaan.. geht nicht (Englischer client)

Bei dem ein oder andren machen bestimmte Gesprächsverlaufe probleme mit Folgequest

(kann man meist durch abbrechen beheben)

Social Kleidung muss man jedesmal an/ausziehen damit die bonis funktioniern...

 

guess what..

das wurde mittlerweile fast alles behoben

und das das pvp schlecht ist.. ist auch mal totaler blödsinn...

wenn man sich da andere MMOs anschaut.. ist das hier mal wirklich balanced...

 

Lags...

ja.. habe ich auch.. wenns auf Illum viele leute verschlägt

aber so gut wie garnicht in den BGs

 

Spieltrennung

habe ich garnicht.. und im Urlaub hatte ich laut xfire ~120 Stunden die Woche

 

PvP zu öde

Geh nach DaoC

oder

Warhammer.. (wenn die das Endgame PvP da mittleriweile hinbekommen haben sollten)

 

 

Früher war alles besser...

ja ne ist klar...

die Erinnerungen blenden nur das Schlechte aus...

Nimm mal die rosarote Brille ab

 

 

Zu Illum...

jo.. finde ich auch irgendwie sinnlos...

wäre besser alla DaoC quests für das halten des Planeten freizuschalten..

oder

bestimmte Waren nur erhältlich wenn man den Planeten hält...

 

das einfache Zergen oder Punkte einnehmen ist net so doll

Edited by Aasimar
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Du willst mir doch wohl nicht sagen das 3 BG's und Ilum, wo open PvP gemacht wird, reichen soll ?

 

Sorry aber da haben andere Games sehr viel mehr vorgelegt. Es kann nicht so schwer sein sich an Genregrössen zu orientieren und ein grossartiges PvP zu basteln...

 

ich bin mir sicher daß das Spiel einfach zu früh auf den Markt gekommen und BioWare gerade total überfordert ist, oder ?

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Das das Spiel zu früh Released wurde, darüber brauchen wir uns wohl nicht zu Streiten. Aber das konnte man sowieso vorhersehen da es bei EA gang und gebe ist, bin mir sogar sicher das BW das Spiel so nicht Releasen wollte sondern EA druck gemacht hat und die sitzen nunmal am längeren Hebel.
Link to comment
Share on other sites

Der gestaffelde start war nen witz..

2 Wochen lang gab es 2h+ warteschleifen

Exp abuse zum start wurde praktisch nicht bestraft.

Zehntausende von spielern haben massive FPS einbrüche

Spieleinschränkende storyline bugs.

Soundprobleme

Questprobleme

Sicherheitstoken wurden teilweise nicht ausgeliefert.

Tagelang BG matching bugs mit back to charbildschirm/desktop

Der PvP planet ist ne Dev sandbox

Ein Support ist praktisch nicht vorhanden..

Alle 3-4 tage hatten wir 6h+ downtimes ohne viel wirkung..

Und noch jede menge anderer unschöner dinge..

 

wer mir noch am meisten leid tut..

die spieler ,die mit GTC aktiviert haben..

 

wer meint bioware verteidigen zu müssen.. bitte..

am besten gleich nen lifetime abo per barcheck nach austin!

kann sich nur noch um monate handel .. bis das game aus dem beta status raus is..

alternativ könnt ihr ja auch nen kalender mit nackten nerds in vader und Whookie lederdress machen..

promotion usw.. :cool:

Link to comment
Share on other sites

J99 % der Leute die hier Posten sind Reps...die Reps, die aber schon vorher in den Bgs aufn Arsch gegen die Imps bekommen haben.
Wo spielst du denn. Ich hab als Rep auf Darth Traya gestern 14 von 15 Spielen gegen die Imps gewonnen. Viele Spieler bedeutet auch viele schlechte Spieler. So viel dazu.

 

Btw. ist das T3 Equip nu auch net so viel besser als der T2 Kram. ;)

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...