Jump to content

Deinstalliert diesen dämlichen Patch


Silbermond

Recommended Posts

Es ist eine ZUMUTUNG was sich Bioware mit diesem patch leistet.

Vorher war ich schon zu der Ansicht gelangt das die Designer ziemlich schlecht sind, jetzt weiß ich es sicher.

Technisch ist das ganze schlechter als vorher (Soundprobleme, der Ladebildschirm taucht plötzlich und unerwartet während des Spiels immer kurz auf), PvP ist erwartungsgemäß den Bach runter gegangen. Das Illum so enden würde war 100%ig vorher klar. Nur die, mit Verlaub, völlig unfähigen, Designer dieses Spieles scheinen die Frage 1+1 ist? mit "112? oder doch 76?" zu beantworten.

Auch das Kriegsgebiet PvP läuft auf 50 nicht mehr da auch hier schon die Anzahl der Teilnehmer auf beiden Seiten nicht unbedingt gleich ist (bei mir bislang immer in Unterzahl oder in laufende Partien reingeworfen worden).

Zu Flashpoints etc. kann ich leider nichts sagen. Aber ich wünsche ein Rollback auf den Stand vor dem Patch und eine deinstallierung und überarbeitung desselben!

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine ZUMUTUNG was sich Bioware mit diesem patch leistet.

Vorher war ich schon zu der Ansicht gelangt das die Designer ziemlich schlecht sind, jetzt weiß ich es sicher.

Technisch ist das ganze schlechter als vorher (Soundprobleme, der Ladebildschirm taucht plötzlich und unerwartet während des Spiels immer kurz auf), PvP ist erwartungsgemäß den Bach runter gegangen. Das Illum so enden würde war 100%ig vorher klar. Nur die, mit Verlaub, völlig unfähigen, Designer dieses Spieles scheinen die Frage 1+1 ist? mit "112? oder doch 76?" zu beantworten.

Auch das Kriegsgebiet PvP läuft auf 50 nicht mehr da auch hier schon die Anzahl der Teilnehmer auf beiden Seiten nicht unbedingt gleich ist (bei mir bislang immer in Unterzahl oder in laufende Partien reingeworfen worden).

Zu Flashpoints etc. kann ich leider nichts sagen. Aber ich wünsche ein Rollback auf den Stand vor dem Patch und eine deinstallierung und überarbeitung desselben!

 

was sagen wir dazu

 

genau -> http://2.bp.blogspot.com/_DC-d8WTt94w/SJig9RfqbcI/AAAAAAAAAE4/wuQs9s4_gCA/s400/cnnfallenrice.jpg

 

 

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Also der Ladebildschirm ist definitiv fehl am Platze mitten im Fight.

Und an der Skillverzögerung hat sich nix getan eher im Gegenteil so mein Gefühl^^

 

Das konnte ich eben in 30min PVP feststellen.

 

Den Rest noch nicht da ich bis eben nur mal ne Runde PVP gemacht hab

Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich mich dieser Kritik vollinhaltlich anschliessen :confused:

 

Bisher war ich begeistert vom Spiel und habe viele Diskussionen hier im Forum als Leser mitverfolgt und zu meinem Bedauern wurde offenbar auf die flaschen Leute hier im Forum gehört. Denn ich meine viele der Änderungen im PvP sind auf Wunsch der Com ins Spiel gekommen...

 

Zum Beispiel diese Änderung mit nur mehr 50er BG´s zu öffnen, das wurde von einer bestimmten (nennen wir es fanatisch leistungsorientierten) Fraktion gefordert, ja und eben diese gehen nun einen Schritt weiter, sehen am Leben der Mitspieler wer weniger gut ausgerüstet ist und spätestens beim geringsten Rückstand im BG verlassen sie selbiges!

 

Ich bin die letzten 2 Stunden nur in laufende Spiele gekommen und im letzten war es 20 Sekunden später zu Ende, ich brauche wohl nicht erwähnen wie meine Belohnung ausfiel und das nach 15 Minuten Wartezeit.

 

Meine Rückschlüsse: Diese "Fraktion" von Spielern ist nicht zufrieden zu stellen und sie werden immer etwas fordern das es nicht gibt, eine individualisierte Game-Mechanik die sie einzigartig und unbesiegbar macht. Diese Leute haben wie eine Heuschreckenplage viele Spiele in den letzten Jahren abgeschwärmt und sie hinterlassen nur "tote Erde".

 

Also bitte versucht bei Entwicklungen diese Erfahrungen zu berücksichtigen und lasst die Insekten weiterziehen, egal was ihr bringt ist ihr Heisshunger nicht zu stillen und spätestens zu Terra werden sie weiterziehen, denn es liegt in ihrer Natur :eek:

 

Bleibt auf eurem Weg bis zur Veröffentlichung des Spiels und vergesst das Ungeziefer!

Link to comment
Share on other sites

Ja und aufgrund eures detaillierten Feedbacks inkl. DXDIAG & Co wissen jetzt sofort gleich alle Entwickler ganz genau, wo es denn nun hakt.

 

/facepalm

Was hat das Illumdesign noch mit der Technik zu tun? Über sowas könnte man nich locker hinwegsehen bis die das fixen. Aber das GAMEDESIGN ist im Eimer. Und wer so blöd ist, so ein absehbaren Müll live gehen zu lassen der läßt mich zumindest nur noch sprachlos zurück.

Das Imperium stellt sich gerade die Twinks in Illum rein und farmt die ab damit Sie mit Rang 60 "glänzen" können und mit der so ergaunerten Ausrüstung schön ihre Inkompetenz in den BGs kaschieren dürfen.

Wenn da ein echter Rep auftaucht wird der mal eben von den 100 rumlungernden Imps nebenbei auch gerne mitgenommen.

Mal sehen wie weit dieses Spiel kommt wenn auf jedem Server bald nur noch eine Fraktion im PvP existiert weil die andere keinen Bock mehr hat sich endlos abfarmen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine ZUMUTUNG was sich Bioware mit diesem patch leistet.

Vorher war ich schon zu der Ansicht gelangt das die Designer ziemlich schlecht sind, jetzt weiß ich es sicher.

Technisch ist das ganze schlechter als vorher (Soundprobleme, der Ladebildschirm taucht plötzlich und unerwartet während des Spiels immer kurz auf), PvP ist erwartungsgemäß den Bach runter gegangen. Das Illum so enden würde war 100%ig vorher klar. Nur die, mit Verlaub, völlig unfähigen, Designer dieses Spieles scheinen die Frage 1+1 ist? mit "112? oder doch 76?" zu beantworten.

Auch das Kriegsgebiet PvP läuft auf 50 nicht mehr da auch hier schon die Anzahl der Teilnehmer auf beiden Seiten nicht unbedingt gleich ist (bei mir bislang immer in Unterzahl oder in laufende Partien reingeworfen worden).

Zu Flashpoints etc. kann ich leider nichts sagen. Aber ich wünsche ein Rollback auf den Stand vor dem Patch und eine deinstallierung und überarbeitung desselben!

 

/sign

PvP ist im Eimer und zwar diesmal endgültig

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich Leute, dass mit den Ladebildschirm absolut Signed. Was das PvP angeht ist das ein riesen positiver fortschritt. Heute von 8 Bgs 6 Bgs gewonnen :D, die Fertigkeiten kann man ohne Probleme drücken und es ist ein riesen Unterschied zu vorher - da die ganzen Imperialen wirkliche Gegner vor sich haben und keine Low-lvler.

 

Daher von meiner seit gute Sache - Und was das mit den Ladebildschirm angeht, dass werden die schon die Tage abschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Was hat das Illumdesign noch mit der Technik zu tun?

Nichts aber ich bezog mich ja auch eher darauf:

Technisch ist das ganze schlechter als vorher (Soundprobleme, der Ladebildschirm taucht plötzlich und unerwartet während des Spiels immer kurz auf),

Sorry wenn das mißverstanden wurde. Das mit Illum ist natürlich mist für PvPler...

(Ich spiele aber kein PvP)

Link to comment
Share on other sites

Hurr Durr Patch is doof!!!!!1111oneoneone

 

moment mal stand nicht erst gestern überall

 

HURR DURR wir wollen den Patch!!!!!1111oneoneone

?

 

Habe ich doch geahnt, die Programmierer haben sich gehetzt gefühlt, warum? Klar wegen: "Wir wollen das sich SOFORT was ändert, sonst kündigen wir das ABO!"

 

Wenn Bioware das Geld flöten geht, geht vielleicht Mass Effect 3 mit drauf.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...