Jump to content

Marodeur in Operationen


Turrikan

Recommended Posts

Mir macht aber dennoch die Klasse spaß und ich werd sie auch weiterhin spielen aber es ist nunmal fakt das wir als pure dd Klasse den anderen "meisten" unterlegen sind ich glaub der DD Juggernaut kann noch weniger :X

 

Ein Fakt ist das noch lange nicht. Das ist nichts mehr als deine subjektive Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ein Fakt ist das noch lange nicht. Das ist nichts mehr als deine subjektive Meinung.

 

Naja fakt is es schon find ich guck dir die DD´s doch ma alle an spiel sie am besten auch noch selber und du wirst sehen das es einfach so ist!. Wenn du dich auch mit den andere Klassen beschäftigst wird dir schnell klar das der Marauder als purer DD im unteren Drittel der DD´s mitspielt egal mit welchen Spec ich hab mittlerweile alle Specs durch.

 

Sieht man auch sehr schön an den Duellen in EV bei gleichen Mobs.

Link to comment
Share on other sites

Naja fakt is es schon find ich guck dir die DD´s doch ma alle an spiel sie am besten auch noch selber und du wirst sehen das es einfach so ist!. Wenn du dich auch mit den andere Klassen beschäftigst wird dir schnell klar das der Marauder als purer DD im unteren Drittel der DD´s mitspielt egal mit welchen Spec ich hab mittlerweile alle Specs durch.

 

Sieht man auch sehr schön an den Duellen in EV bei gleichen Mobs.

.

 

 

Dir ist aber schon klar das z.b. der Vernichtermaro sein schaden mit dots macht - mehrheitlich und andere klasse mit ANgriffe die einfach grosse Zahlen machen und sonst nix?

 

Äpfel und Birnen sag ich nur

Link to comment
Share on other sites

.

 

 

Dir ist aber schon klar das z.b. der Vernichtermaro sein schaden mit dots macht - mehrheitlich und andere klasse mit ANgriffe die einfach grosse Zahlen machen und sonst nix?

 

Äpfel und Birnen sag ich nur

 

ja weil ich im moment einen spiel. vorher Rage. (Subjektiv macht Rage mehr schaden)

 

Teste es doch einfach selbst ma beim Council 2 mit gleichen Mob z.B. Marauder(MaxHP) und macht DmG drauf wer von euch am ehesten sein Mob down hat bei einem maximal 2 1/2 min Kampf ist das schon recht aussagekräftig.

Umsonst nehmen hochrangige Raids auch nur 1 bis garkeinen Marauder mit. Les dir ma die Englischen Threads durch. Aber leider kann man ohne Combatlog nichts aussagekräftiges sagen.

 

Sie könnten durchaus n kleinen Buff vertragen, mir die Klasse dennoch sehr viel spaß. Glaub auch irgendwo gelesen zu haben im Englischen Forum das die Dots oder n talent davon n bisel bugged ist das der schaden nicht richtig berechnet wird oder sowas.

Edited by Psyro
Link to comment
Share on other sites

für den ersten Boss EV brauch man ihn nicht, egal welcher Modus, sind Range "stärker" , weil sie auch noch während der Raketenphase viel Schaden machen und auch noch zu heilen sind.

 

Wenn eure Marauder ein bischen Ahnung von ihrer Klasse haben können sie auch locker in der Raketensalve stehen bleiben.

Link to comment
Share on other sites

ja weil ich im moment einen spiel. vorher Rage. (Subjektiv macht Rage mehr schaden)

 

Teste es doch einfach selbst ma beim Council 2 mit gleichen Mob z.B. Marauder(MaxHP) und macht DmG drauf wer von euch am ehesten sein Mob down hat bei einem maximal 2 1/2 min Kampf ist das schon recht aussagekräftig.

Umsonst nehmen hochrangige Raids auch nur 1 bis garkeinen Marauder mit. Les dir ma die Englischen Threads durch. Aber leider kann man ohne Combatlog nichts aussagekräftiges sagen.

 

 

Egal ob ich beim Council den Tank-Mob mache oder denn MaxHP. Ich bin einer der ersten die ihn down haben und das ohne das ich Berserker nutzen kann. (Na welcher Vernichter hat das schon gedrückt :D)

 

 

Ich kannst dir nur nochmals sagen. Meeleklassen sind schwerer zu Spielen. Ob du ein Attentäter spielst oder ein Marodeur. Sie sind nicht leicht. Das gleiche geheule liest man im jedi-forum und im SIthinquisitor Bereich Attentäter. Aber das liegt deshalb weil die KLasse viel übung und routine braucht :rolleyes:

 

Das ist das gleiche wie wenn ein Boss nicht von Gruppe A gelegt wird und 1 ins Forum geht und sagt: *bow ey der Boss ist so derbe verbuggt und wir haben den mit unserem Skill nicht gelegt* :rolleyes:

 

 

Beim Marodeur trennt sich die Spreu vom Weizen eben sehr schnell und das Verhältnis ist bei einem Sith-Hexer nicht der Fall. Der schmale Grad zwischen Tastenhämmern und wahrem Skill ist dort viel kleiner im Detail und beim Marodeur fällt das viel früher auf.

Link to comment
Share on other sites

Nicht unbedingt auf NM. Aber man kann die letzten 3-5 Sekunden mit CDs raus. Und die Move Phase is als Melee natürlich auch lol :D

 

Alle Marauder in unserem Raid inkl. mir stehen auch im Nightmare die komplette Salve lang am Boss.

Link to comment
Share on other sites

Muss ganz ehrlich gestehn ich hab zuerst die Berserker Taste gedrückt und dann so nanu ? FUU debuff xD Es ist halt alles subjektiv ohne combatlog mir macht die Klasse trotzdem spaß und ich versuch alles aus der Klasse rauszuholen.

 

In WoW hab ich Paladin(Heal) und Feral Druid gespielt sowie als Twink noch Melee Shaman und damals waren pre Cata der Feral und der Melee Shaman die Klassen die am schwersten zu Meistern waren und ich hab se gemeistert ;> fand das einfach toll mit den Prios und bla da hin gucken und da um alles rauszuholen je nach Situation(Wie man im DMG meter oft alle hinter sich gelassen hat^^). Also denk ich mal das ich den Maura auch spielen kann mit den Prios.

 

Coole am Annihiltion tree is der Heal und der Melee Force Jump. :>

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...