Jump to content

Und noch immer keine 50er Brackets


Fenlan

Recommended Posts

Das ist zwar konstruktiv schießt aber am Thema vorbei.

 

Denn das ändert nichts an der Tatsache das in Hutenball ein 50er Tank einfach durch maschiert mit 4 Leuten an der Backe o. das ein einzelner 50er auf Alderan einen Turm defft oder das man nichtmal ansatzweise Türen deffen kann im 3ten BG weil man fast instant weg genuckt wird.

 

Hat mit L2P nichts zu tun sondern is einfach nicht fair gegen doppelt so starke Spieler antreten zu müssen...

 

Ok... bin wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen^^

Aber ein Tank, der über die Stege marschiert, mit 4 Charakteren im Gepäck, die alle Stunnen und kicken können, hat nur eins: Glück, dass seine Gegner absolut nicht spielen können...

Ein einzelner 50er defft auch nicht alleine einen Turm, gegen mehrere Angreifer, die koordiniert vorgehen. Dasselbe gilt für die Türen. Beim Deffen muss nur einer der Angreifer ein Fenster von 8 Sekunden zum Tappen bekommen. Hinter jedem 50er steckt ein Ego.... und Egos kann man kiten^^

Und deffen gegen 50er ist nicht viel schwerer, als gegen andere, da man niemand umnuken muss, sondern nur alle 7,9 Sekunden einen einzelnen Schadenstick durchbringen muss, um zu unterbrechen.

Es ist immer mehr Team-Sache, als Frage der 50er.

 

Wenn natürlich in einem Team 5 50er sind und bei den Gegnern kein einziger, wird es für die Kleinen unheimlich schwer, was zu reißen, das ist ja mal klar.

Aber dann kann man sich immer noch teuer verkaufen, anstatt sich abfarmen zu lassen, ober im Stealth zu warten, bis die Zeit rum ist.

 

Ist halt meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte mal fesch: Nach dem Patch wird das Geheule schlimmer.

 

De Stimme ich zu und fange selber schon vor dem patch an, mich darüber aufzuregen.

Auf Darth Traya sind nahezu alle irgendwie 50. Wenn ich 6 Std. am Stück BG's mache, bin ich häufig mit 30-40 nicht nur der einzige nicht 50er in meinem Team, sondern meistens sogar der "niedrigste" im ganzen BG. Deswegen finde ich seit etwa level 20 so gut wie keinen für Gruppenquests und Flashpoints (suche im Schnitt locker 3 Stunden für sowas) wodurch der letzte Flashpoint in dem ich gewesen bin Athiss war, (und ich bin mittlerweile level 40).

 

Da also anscheinend gefühlte 99% der Darth Traya Spieler sich lieber auf ihren 50ern ausruhen, als zu Twinken, sehe ich es für den Patchtag kommen, dass ich Stundenlang (so wie bei den u50 FP's und Gruppenquests jetzt schon) warten muss, bis mal ein BG aufgeht.

 

Ich hoffe und Bete zwar, das die ganzen u50er sich nur überwiegend derzeit von BG's fernhalten, und sich mit Patchday viele Bracket BG's gerade gegen die Republikaner öffnen werden, aber wie gesagt, da sind mir die Instant-99%-50er-BG's mit dem Schwierigkeitsgrad "Very Hard" Tausendmal lieber, als wie in WoW Stunde um Stunde im Imperialen Raumdock darauf zu warten das mal was aufgeht, oder wider erwarten sich eine Flashpoint-Gruppe findet.

 

Und wenn ich einen einzelnen Credit bekäme, für jedesmal wenn ich im /Allgemeinen die Worte "LFG Blah bin Blah Level Blah für alle entsprechenden FP's die mir überhaupt XP bringen" bekäme wäre ich sowas von Reich, das ich das Galaktische Kiosk für einen Kik-Textil-Discounter halten würde. ;)

Edited by Kuyah
Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso. Bin jetzt Lvl 43 und war bisher 3mal in ner Ini.

Gildenintern mag anscheinend keiner richtig und Random findet man nix.

 

Dann geht man halt BG und wird dort gegen Lvl50 mit pvp equip aufgestellt.

Ich mach zwar immer meine 6-9 Medaillien, aber Sinn macht das keinen denn es hat nichts mit PvP zu tun per tab die unter 50 rauszusuchen und sich mit denen anzulegen und die anderen einfach aussen vor zu lassen egal ob sie den Ball haben oder nicht...

Edited by Fenlan
Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte mal fesch: Nach dem Patch wird das Geheule schlimmer.

 

 

Es macht 0! Unterschied ob ich einen level 20er oder einen 50er ohne PvP Equip auseinandernehme.

 

 

 

 

wo ist das problem zu verstehen, das unter lvl50 der faktor kompetenz die ausschlaggebende rolle spielt?

n 50iger hat wenigstens die möglichkeit an kompetenz zu kommen...

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

...und hoffentlich bleibt es auch so. Lieber mal böse die Hucke voll bekommen als viele Minuten auf den nächsten Pop warten zu müssen. Weiß echt nicht was es da immer zu jammern gibt mal verliert man mal gewinnt man und das wird sich auch nicht ändern. Einzig die Zeit bis zum nächsten Pop wird negativ beeinflusst und das würde mich echt frusten da ich nur durch PvP level.
Link to comment
Share on other sites

Lies seinen Post noch mal aufmerksam durch. Dann sollte Dir etwas auffallen.

 

was denn? das er nicht explizit erwähnt, für wen es keinen unterschied macht ob er einen 20iger oder 50iger ohne pvp eq killt?

 

kopf->tisch

vielleicht fällt dir dann was auf :D

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

was denn? das er nicht explizit erwähnt, für wen es keinen unterschied macht ob er einen 20iger oder 50iger ohne pvp eq killt?

 

kopf->tisch

vielleicht fällt dir dann was auf :D

 

Flamen ist kein Argument :)

 

Aber für Dich nochmal aufgedröselt:

 

50er ohne Kompetenz und ohne Buff = 20er ohne Kompetenz + Buff, was die Geschwindigkeit im Umschnetzeln betrifft. Ergo, kein Vorteil. Welcher QQ kommt, wenn Du 50 bist? Achso, da hast Du ja dann die MÖGLICHKEIT an Kompetenz zu bekommen. Psst, ich verrate Dir mal was. Du kannst auch unter 50 Kompetenz auf dein Gear modden.

 

Und wieso sollte es für einen Lowie einen Unterschied machen, ob er einen 20er ohne Kompetenz oder einen 50er ohne Kompetenz killt? Achso, er hat ja seine "mighty skills" mehr.

Link to comment
Share on other sites

Guckt man eigentlich in 3-4 Monaten wenn die Masse 50 ist in die Röhre in den Warzones wenn man 49 oder lower ist mit 2h Wartezeit auf ne WZ? Also z.B. als neuer Spieler oder mit nem Twink?

 

Denke mal von 10-49 wirds genug Leute geben die twinken und gleichzeitig für PvP anmelden. Ich kann mich auch erinnern, dass das in anderen Spielen so war, dass Leute sogar extra nur bis zu einem gewissen Grad gelevelt haben um PvP im jeweiligen Levelbereich zu machen.

 

Durch das hochstufen sind ab Level 20 doch die Unterschiede zu 40+ relativ gering (ja, einige Fähigkeiten fehlen noch, aber die kommen ja auch irgendwann und man ist nicht gänzlich Chancenlos gegen die höheren Chars wie jetzt gegen Level 50 fullgeared)

 

In sofern sollte sich da im 10-49er Bereich doch was finden für die Warzones.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Guckt man eigentlich in 3-4 Monaten wenn die Masse 50 ist in die Röhre in den Warzones wenn man 49 oder lower ist mit 2h Wartezeit auf ne WZ? Also z.B. als neuer Spieler oder mit nem Twink?

 

 

Ich befürchte fast ja. Auf Darth Traya sieht man jetzt schon wesentlich mehr 50er als 10-49 in den KFs..

Link to comment
Share on other sites

Ich befürchte fast ja. Auf Darth Traya sieht man jetzt schon wesentlich mehr 50er als 10-49 in den KFs..

 

Das Problem lässt sich doch wiederum leicht lösen, leute die dann nicht warten möchten haben dann eben ne Auswahl dass Sie auch "einverstanden" sind, einem 50er BG zu joinen. Sollte Programmiertechnisch keinen Aufwand darstellen.

 

Zudem sollen bis dahin Serverübergreifende BG's kommen.

Edited by Sunis
Link to comment
Share on other sites

Das Problem lässt sich doch wiederum leicht lösen, leute die dann nicht warten möchten haben dann eben ne Auswahl dass Sie auch "einverstanden" sind, einem 50er BG zu joinen. Sollte Programmiertechnisch keinen Aufwand darstellen.

 

Zudem sollen bis dahin Serverübergreifende BG's kommen.

 

 

Dann flamen aber die 50er warum die "Lowbobs" denn wieder joinen dürfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Es soll ja auch in Zeiten von Facebook noch soetwas wie echte Freunde geben, welche ebenfalls swfor spielen. Wenn ich mit Diesen PvP spielen möchte, darf ich mir nun ein Twink leveln um im gleichen Levelbereich zu sein. Am besten gleich 6.

 

Mit Leuten aus der Gilde wird dann ebenso nichts mehr möglich, außer weiteren 50er Spielern.

Es werden 4 potentielle Stufenbereiche 10-49 wegbrechen und die Wartezeiten werden spürbar länger. Es hören sicher auch nach und nach ein paar Spieler auf, ohne dass sofort Nachschub durch neue 10er nachkommt.

 

Für mich ist derzeit alles in Ordnung, auch wenn man ab und an aufs Brett bekommt.

Edited by -Enthroned-
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nichts gegen Low-Level-Charaktere. Lieber ein guter Lowie, als schlechte 50er ;) Erst gestern wieder ein gutes Beispiel gehabt. Ein 20er, der aufmerksam die Ziele verfolgt hat, nachdem wir höhreren 50er natürlich im Fokus standen verständlicherweise, weil gilt "Ah, Achtung, der muss schnell weg".

 

Es fallen selten Spieler positiv auf, doch er war in mehreren BGs, bei denen er zufällig dabei war dann immer gern gesehen. Bekam auch geschlossen unsere MVP-Votes und bedankte sich dafür, aber noch viel mehr, dass er nicht geflamed wurde, weil er ja low ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Es soll ja auch in Zeiten von Facebook noch soetwas wie echte Freunde geben, welche ebenfalls swfor spielen. Wenn ich mit Diesen PvP spielen möchte, darf ich mir nun ein Twink leveln um im gleichen Levelbereich zu sein. Am besten gleich 6.

 

Mit Leuten aus der Gilde wird dann ebenso nichts mehr möglich, außer weiteren 50er.

Es werden 4 potentielle Stufenbereiche 10-49 wegbrechen und die Wartezeiten werden spürbar länger und dann hören sicher auch nach und nach ein paar Spieler auf, ohne dass sofort Nachschub durch neue 10er nachkommen.

 

Für mich ist derzeit alles in Ordnung, auch wenn man ab und an aufs Brett bekommt.

 

Warum brauchst du 6 Twinks wenn es zwei Bereiche (10-49 und 50) gibt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...