Jump to content

Schurke oder Kommando ,dass ist die frage :D


Drakum

Recommended Posts

Mahlzeit leute ,

 

Ich bin schwer am grübeln , ob ich mir ein schurke auf heal machen soll oder ein Kommando ?

 

Wer ist am besten ? der jedi schatten macht mir kein spaß ist zwar erst auf 26 aber iwie kein bock mehr auf den ... und ich würde gerne ein healer machen ...

 

Bitte um info´s :)

 

Danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit leute ,

 

Ich bin schwer am grübeln , ob ich mir ein schurke auf heal machen soll oder ein Kommando ?

 

Wer ist am besten ? der jedi schatten macht mir kein spaß ist zwar erst auf 26 aber iwie kein bock mehr auf den ... und ich würde gerne ein healer machen ...

 

Bitte um info´s :)

 

Danke im vorraus

 

Prinzipiel spielen beide nach dem gleichen Prinzip. Der Unterschied ist das der Schurke auch "DOT"-Heilungen benutzt und der Kommando mehr bzw. intensiver auf direktes heilen setzt. Ich finde es kommt eher auf die Einzelheiten an, sprich Blaster oder Minigun. Stylisch oder angepasst. Zu guter Letzt kommt es auf deinen Spielstil drauf an.

 

 

Mfg RCom

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Der Schurke hat halt noch seinen Stealth :>

 

Und der bringt dir als Heiler genau was?

 

Du schleichst dich an deine Mitspieler hinterrücks an, um sie dann völlig überraschend zu ... heilen? ;)

 

Denke heilen kann man mit beiden gut, es ist mehr oder weniger eine Geschmacksfrage. Läuft man lieber in stylischer mittlerer Rüstung rum oder halt in dieser klobigen schweren Rüstung. :p

Link to comment
Share on other sites

Nimm den Schurken (mittlerer skillbaum).

 

PROS:

 

-Sieht stylisch aus

(haste dir schon dei klobige 50er pvp Ruessi des Soldaten angeshen, sieht aus als haett er hinten nen Medezin kofer aufn buckel mit antene :D:)

-haste steahlt

-du bestimmst wenn & wann du angreifst

-leuft es mal nicht gut kommst du dank re-steahlt zu 90% aus dem fight auch im Pve !

-Pve Story einfach geil und lustig

-pvp liegt alles was keine schwere ruestung traegt in 4 sec am boden, mit schweren ruestung sinds halt 6sec :D

-Heilen kann er sich und andere auch, hast 2 mal schild (3sec ausweichen + 15sec dmg absorb)

-nettes gimicks Tarnschirm , tarnt bis zu 3 leute in deiner grp fuer 15sec, sehr gutes gimick beim pvp :D

 

CONTRA:

-hmm faellt mir nix ein ?

 

bb

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit leute ,

 

...Wer ist am besten ? ...

 

 

Ich würde, wie immer in solch einem Fall akuter Entscheidungsunfreude, dringenst empfehlen, beide bis cirka lvl 15 anzuspielen.

 

Ich denke, du wirst dann selber wissen, welcher char dir mehr liegt.

Denn wichtig sind ja nicht nur die skills sondern auch das ganze Drumherum, und das kann dir in diesem Forum keiner nahebringen.

Link to comment
Share on other sites

Vanish ist beim Heilen Gold wert!

 

Besserer Heiler würd ich Kommando sagen, der hält mehr aus!

 

Korrekt, wie oft ich dadurch schon last man standing war, kann ich garnicht mehr zählen.

Zur Not kurz vorm Wipe einfach vanish und rezzen.

Von der Nützlichkeit im PvP will ich hier garnicht anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Vanish: Wenn du dich im Kampf befindest und es wird eng bzw du siehst es ist nicht machbar, kannst du Vanish benutzen. Die Fähigkeit bricht sofort sämtliche Kampfhandlungen ab und du bist sofort im Stealth( getarnt ;) ) und kannst somit verschwinden oder sonst was.
Link to comment
Share on other sites

Vanish: Wenn du dich im Kampf befindest und es wird eng bzw du siehst es ist nicht machbar, kannst du Vanish benutzen. Die Fähigkeit bricht sofort sämtliche Kampfhandlungen ab und du bist sofort im Stealth( getarnt ;) ) und kannst somit verschwinden oder sonst was.

 

Man kann es auch einfach Übersetzen und es "Verschwinden" nennen ;) So heißt es auch in WoW beim Schurken auf Deutsch ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...