Jump to content

Alte PvP Tokens mit 1.1


BaBene

Recommended Posts

Hallo,

 

hab dazu leider nichts gefunden, daher frage ich mal hier im Forum, vielleicht weiß ja jemand mehr ;) Es geht um die alten PvP Tokens, sprich die "Unassambled ..." Items die man direkt gegen PvP Equip eintauschen kann. Ich habe mittlerweile so an die 7-9 davon noch auf der Bank liegen (hab leider immer das Glück das gleiche zu looten -.-). Mich würde es nun interessieren, ob diese gegen die neuen "neutralen" Tokens getauscht werden mit 1.1, oder ob die dann einfach gelöscht werden.

 

Hoffe jemand kann helfen, gerne auch von den Entwicklern :)

 

MfG

 

BaBene

Link to comment
Share on other sites

Galt das nicht sowieso nur für Kampfmeister Gear? Wäre sonst ja übertrieben einfach ans Streiter Gear zu kommen. Sollte sich auf dem Testserver aber leicht rausfinden lassen. Wenns die alte Tuaschversion noch gibt lautet die Antwort wohl "nein" Edited by op_gorma
Link to comment
Share on other sites

Ohje dass gilt ja echt nur fürs Battlemaster Gear, hab ich mich wohl verlesen. Welch Dämpfer für meine Vorfreude auf den kommenden Patch ...

 

ich glaub dabei bist du nicht der einzigste, hatten gestern auch ne hitzige diskusion darüber im ts weil die anderen der festen überzeugung waren das gelte für das streiter zeugs

Link to comment
Share on other sites

ich glaub dabei bist du nicht der einzigste, hatten gestern auch ne hitzige diskusion darüber im ts weil die anderen der festen überzeugung waren das gelte für das streiter zeugs

 

das gilt zum glück nicht für den streiter kram. man hat das t2-set doch schon in 3 wochen zusammen (das t1-set überspringen fast alle komplett).

 

und was die kampfmeister tokens angeht: die werden in die neuen neutralen getauscht (zumindest entspricht das der gängigen definition des wortes ersetzt, welches in den patchnots verwendet wurde).

Link to comment
Share on other sites

Wie sehen die genauen änderungen aus? Habe nur 2 Items, kommt es wiklich zu eine besserung oder muss ich jetzt nach dem Patch erstmal paar dutzden BGs machen um an einen Gegenstand zu kommen?

 

grüße

 

nein, du musst Dich nur noch zum BG anmelden, damit du die PVP-Items direkt vom GameMaster in die Tasche bekommst... Wenn du Glück hast, sogar zwei ;)

Link to comment
Share on other sites

Wird es jetzt einfach oder schwerer an das PvP equip zu kommen? Hoffe nicht letzeres nachdem die Imps auf unseren Server aufkosten von den Reps sich Wochlang ausstatten durften.:rolleyes:

 

"Schwierigier" wohl kaum. Aber auch nicht wirklich kürzer oder langwieriger. Da man jetzt wie bei T1 und T2 jeweils einen festen Satz an Marken bekommt, hat man das gewünschte T3 Item zu 100% nach X Tagen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet euch nicht so heftig auf die Tokens fixieren.

Die Tokens sind nichts anderes als eine nette Beigabe zu den Säcken...

 

Centurion = PvP1

Streiter = PvP2

 

Normalerweise sollte man PvP1 vor PvP2 haben.

 

Die bessere Variante wäre allerdings immernoch einfach 6 Marken/Beutel und die Tokens weglassen...

Link to comment
Share on other sites

Die bessere Variante wäre allerdings immernoch einfach 6 Marken/Beutel und die Tokens weglassen...

 

Fänd ich persönlich auch besser, die letzten 3 Token (in locker über 20 Beuteln) die ich gezogen habe waren Nieten (Hatte ich schon), da wäre es mit nur Marken doch wesentlich frustationsfreier -.-

Link to comment
Share on other sites

Gott sei dank betrifft das nur das Battlemaster-Gear. Wäre ja n Witz sonst bei der Masse an Rucksäcken die man sich pro Woche erspielen kann. Dann dauerts 1-2 Wochen und jeder hat das Gear komplett. NN!

 

Puha da hamwer ja nochmal Glück gehabt! Nicht dass es nachher noch im BG auf Skill und nicht Equip ankommt.

 

Das wär ja n Chaos...wozu ergrind ich mir denn meinen R60 in einer Woche und schlaf dafür nicht???

 

Nochmal Schwein gehabt...doofe RL Noobs mit ihrem Casualgeeier...machen noch alles kaputt...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt Rang 50 und habe 3 Teile vom Champion Gear - dafür das Centurion-Set für mich und 3 Companions nahezu komplett... Dieses Luck-System stinkt einfach nur - von daher finde ich es sehr schade, dass es nicht auch für das Champion-Gear gilt...

 

Die 3 Teile, dich ich habe, habe ich allerdings 3 - 6 mal...

Edited by FuriusObscurus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.