Jump to content

pisten

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by pisten

  1. Bau doch den Lauf aus der Columni oder Rakatawaffe aus. Oder geht das ned?
  2. Gott sei dank hatt sich die rollenverteilung wieder normalisiert, man bedenke nur den tank überschuss zu begin. Ich spiel tank und seh auf darth revans mask (rep) eigentliche keinen großen tank mangel, eigentlich passt es würd ich mal behaupten. das endlich mal zwei tanks in ner op gebraucht werden find ich ganz gut, zudem wird das tanken dadurch etwas aktiver, ev war ja echt total statisch als tank. fps geh ich nur noch ab und an mit leuten die ich kenne, weils so einfach schneller geht und streßfreier ist.
  3. ich hatte zu begin auch bedenken aber klapt sehr gut, hab auch schon hm ops mit der 23 / 0 / 18 skillung getankt, die dds müssen dann halt mal 3 sec warten mim dmg und ihre aggro reduce skills nutzen aber das geht wunderbar. da das 31 aoe dmg verursacht (cc brecher) find ich es sogar angenehmer ohne zu spieln und dafür die benfits aus dem balanced mit zu nehmen. aber ich glaub näheres gehört ned hier hin. im pvp find ich die skillung noch angenehmer als im pve, du hast alle wichtigen "überlebens" vorteile ausm tank und noch nen zusätzlich instant cc ausm balanced. mag sein das du mit der skillung nicht die 300k dmg medalie bekommst, dafür holst dir aber die 4 deff dinger. mit nem 20k hp pool und genug exp wertung bist nen richtiges bollwerk im bg und da bewachen eh aktiv sein solte (4er tank boni) sterben euch auch die heaer nicht instant weg (natürlich nur wenn ihr innerhalb der 15 m bleibt) hab auch die infi skillung schon im pvp getestet bin damit aber nicht wirklich warm geworden weil der dmg income den, wie ich auch finden, geringen output nur schwer rechtfertigt.
  4. ich glaub dabei bist du nicht der einzigste, hatten gestern auch ne hitzige diskusion darüber im ts weil die anderen der festen überzeugung waren das gelte für das streiter zeugs
  5. Mit meinem shadow spiel ich zum erste mal in meiner mmo Geschichte einen Tank und muss sagen es macht sogar richtig Laune. Man hat als tank richtig was zu tun und es macht einfach riesen Laune, sich so aktiv am Kampf beteiligen zu müssen. Die meisten Bosse sind, wenn man weis wie man sie geschickt angeht, auch kein Problem une wenn man CCs used und nicht gerade mit den größten Dullis unterwegs ist, klappen auch die Trash Gruppen. Operations lassen sich auch in der Hard Variante ohne Problem tanken. Also wie schon gesagt ich fühl mich sau wohl mit der Klasse, was mich stört ist nur das eigentlich kaum tanks benötigt werden. Da in OPs ja nur ein tank benötigt wird hab ich pve mal vorläufig an den nagel gehängt, da es atm einfacher is an ordentliches pvp gear zu kommen als einen raid zu finden. Wobei wenn ich so manchen hier höre wie schwer er sich beim tanken tut, bin ich mal guter hoffnung das sich das ändern könnte.
  6. Das Spiel ist jetzt 4 Tage offiziel erhätlich, das da das ganze balancing noch nicht steht sollte jedem klar sein. Ich bin jetzt 40 mit meinem shadow (inf) und alderaan und voidstar lassen sich sehr gut mit ihm spieln. huttenball hingegen mag ich überhaupt ned, is einfach sinlosses rumgestunne, zumindest kam es mir bisher so vor.
  7. So ausm stehgreif heraus: DD: wille > ausdauer Tank: ausdauer > wille
×
×
  • Create New...