Jump to content

Euch fehlt doch was wichtiges im Hirn!


Amayon

Recommended Posts

du hast keine ahnung was ich beruflich mache und lässt hier so einen müll vom stapel?

 

wenn du eine firma hast die in ganz deutschland vielleicht fünf ernstzunehmende konkurrenten hat, dann brauchst du dir über deinen ton und den deiner kunden keinen kopf zerbrechen. und in real life schlage ich solche töne auch nur dann an, wenn mir jemand auf die nerven geht, sich ungerechtfertigt beschwert, seiner arbeitsleistung oder verträgen nicht nachkommt u.s.w. mit "bitte, bitte könnten sie" habe ich irgendwann vor zehn jahren mal aufgehört. und seit ich z.b. "sie machen gefälligst" sage, geht es mir und meinem nervenkostüm um einiges besser. das man mit freundlichkeit in gewissen situationen weiterkommt steht ausser frage, aber es gibt auch situationen in denen sie mehr als hinderlich ist und die situation eher noch verschlechtern kann. ich habe lange genug höflich formulierte tickets ingame geschrieben, aber diese 08/15 antworten ohne hilfe oder problemlösung haben mir letztendlich gezeigt wes geistes kind die verantwortlichen sind.

 

Hey Mr. Großkotz... solltest Du wirklich was gebacken bekommen, fürs Game scheints bei Dir ja nicht zu reichen, ist es nur umso armseliger dass Du es nötig hast, Dich hier so auf zu blasen. Selten soviel heise Luft gelesen. :rolleyes:

 

Aber erzähl uns ruhig noch 10 Mal was für ein Hengst Du bist, ist lustig zu lesen. :D

Fühlst Dich übern Tisch gezogen, willst aber das Game noch ein zweites Mal kaufen weil Du ja so erfolgreich bist, dass Du es Dir auch fünfmal kaufen könntest.

 

Geil... man muß Dir nicht wiedersprechen, wenn man fünf Minuten wartet, tust Du es selbst. :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 175
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Blizzard durfte auch WoW releasen und wenn jetzt ein WoW-Fanboy erzählen würde WoW sei Bug frei auf den Markt gekommen, das Spiel war nach über 8 Wochen noch nicht Bugfrei, hatte sogar weitaus schlimmere Performensprobleme und ich war mal WoW-Fanboy bzw. Warcraft Fan, ab einem gewissen Punkt hat sich WoW für mich in etwas gewandelt, was ich fast als Scheibenwelt-Klon bezeichnen kann und das letze Add-On? Was ist originell daran, Azeroth mal eben frühzeitig 2012 durchleben zu lassen? Gebiete redesignen? Gott lob habe ich schon relativ früh mit dem Spiel aufgehört. Und die Pandren wurden schon im Releasejahr von den Spielern als Spielbare Rasse gewünscht, kommen erst mit dem nächsten Add-On und der Mönch als neue Klasse? Stammt aus Diablo3 und dieser stammt nicht mal als Figur von Blizzard, sondern wurde schon im Diablo-Addon Hellfire von Sierra konzepiert, also nicht mal von Blizzard ausgedacht sondern nur ausgearbeitet.

 

Damit meine ich: MMO beginnt verbuggt, wird gefixt bekommt von Spielern gewünschten Content, bekommt nach einem halben Jahr das erste Addon und es ist das Gottspiel. Aber jedes andere Spiel, das ein MMO ist muss doch bitte bei Release so sein wie eben jenes. :rolleyes:

 

Zudem nicht Bioware beschimpfen, wenn man sauer sein muss dann auf den der wirklich schuld hat das ist nicht Bioware, dass ist EA.

 

Eigentlich ist bei jedem Spiel für Fehler, die es bei Release garnicht geben müsste, nicht die Entwickler, sondern die Publisher schuld. Die verlangen bis zu einem Termin, den die festlegen oder fordern, die Fertigstellung des Spiels. Gibt es dann noch Fehler, dann können die Entwickler an einem Patch arbeiten.

 

Ich kenne mich mit Deadlines aus, ich studiere Kunst- und Kommunikationsdesign und meine Dozenten meinen die Abgabetermine für Aufgaben genauso handzuhaben wie die Deadlines im Berufleben, glaub mir du würdest weder mit mir noch mit jemanden bei Bioware den Platz tauschen wollen.

 

Hätte Bioware SWTOR vor WoW entwickeln können und du währst im Blizzard-Forum, glaub mir, dann würdest du genau diesen Beitrag jetzt bei denen im Forum erstellt haben und das wird mit Sicherheit in jedem Forum eines neuen MMOs sein.

 

Und da ich in den Anfangsjahren von WoW im entsprechenden Forum war und auch Leute kenne, die das Spiel seit Release hatten kann ich dir sagen: Genauso verbuggt begonnen, dafür hat sich niemand so einen Quark erlaubt. Bugs werden mit Tickets gemeldet und konstruktive Kritik ist das hier nicht, jede Firma der du mit sowas kommst die macht auf taub, da kannst du vor deinem PC auch vor Wut rot anlaufen, nochmal sauer werden, dein Abo kündigen, besten Falls hast du ein Schreiben von den Bioware-Anwälten wegen Beleidigung am Hals und behaupte dich mal gegen 10 hochbezahlte Anwälte. Da sind verbuggte FPs ein Witz gegen.

 

und immer wieder wird ausgekramt was vor etlichen jahren bei dem und dem spiel mal war..... einfach nur erbärmlich solche argumente. bringt mercedes noch autos auf den markt die den elchtest nicht bestanden haben? was glaubst du würde die presse in so einem fall tun? richtig: 10 jahre und nix dazu gelernt!

aus fehlern sollte man doch lernen und sie nicht noch schlimmer machen. und solche aussagen wie sie hier teilweise getroffen werden, machen es doch bioware und co. erst möglich ihren schrott auf den markt zu bringen. ihr seid ja alle ach so verständnisvoll. leute mit verständnis für alles sind wirklich die allerbesten opfer. das ist genauso wie mit der aboverarsche von schneesturm. lässt leute abos für wow abschliessen für ein hässliches ingame mount und diablo 3 für lau, damit sie bis zum nächsten addon keinen content nachschieben müssen und die leute trotzdem zahlen. aber die leute glauben tatsächlich schneesturm will ihnen gutes tun......

langsam beschleicht mich wirklich das gefühl viele glauben, bioware macht das ganze nur um uns einen gefallen zu tun. so blöd kann doch niemand sein oder?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich habe jetzt bei weitem nicht alles in diesem Thread gelesen, allerdings ist mir die Überheblichkeit, Niveaulosigkeit und beleidigende Art unseres lieben Threaderstellers aufgefallen.

 

Nicht nur, dass der Beitrag voller Beleidigungen und Drohungen ist, er trieft geradezu vor Selbstüberschätzung.

 

Selbst wenn unser guter Themaeröffner erzählen möchte, dass er so erfolgreich im Leben wäre, so nehme ich an, dass er sich des Abends mit einem Duden an den Rechner gesetzt (ich würde urban-dictionary bei dem Slang nicht ausschliessen) und fleissig drauf los beleidigt.

 

Ganz erhrlich ihr lieben Foren Mods:

http://positivesharing.com/2006/07/why-the-customer-is-always-right-results-in-bad-customer-service/

 

Werft ihn raus und die Community hat mehr Niveau als sie jemals mit ihm hatte, hat oder haben wird.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

und immer wieder wird ausgekramt was vor etlichen jahren bei dem und dem spiel mal war..... einfach nur erbärmlich solche argumente. bringt mercedes noch autos auf den markt die den elchtest nicht bestanden haben? was glaubst du würde die presse in so einem fall tun? richtig: 10 jahre und nix dazu gelernt!

aus fehlern sollte man doch lernen und sie nicht noch schlimmer machen. und solche aussagen wie sie hier teilweise getroffen werden, machen es doch bioware und co. erst möglich ihren schrott auf den markt zu bringen. ihr seid ja alle ach so verständnisvoll. leute mit verständnis für alles sind wirklich die allerbesten opfer. das ist genauso wie mit der aboverarsche von schneesturm. lässt leute abos für wow abschliessen für ein hässliches ingame mount und diablo 3 für lau, damit sie bis zum nächsten addon keinen content nachschieben müssen und die leute trotzdem zahlen. aber die leute glauben tatsächlich schneesturm will ihnen gutes tun......

langsam beschleicht mich wirklich das gefühl viele glauben, bioware macht das ganze nur um uns einen gefallen zu tun. so blöd kann doch niemand sein oder?

 

da vergleichst du jetzt äpfel mit birnen und der rest lohnt keines kommentares

Link to comment
Share on other sites

leute, die regeln sind doch so einfach: kein wasser und nicht nacht mitternacht füttern!

dann entsteht auch kein son kleiner gremlin wie der TE hier ^^ wobei niedlich isser ja schon.

 

und natürlich weit weit gekommen in der geschäftswelt wie alle nörgler.. nicht zufällig noch in der IT branche oder netzwerkadmin oder so? das is der großteil vom rest nämlich immer ^^

 

aber naja.. hoffentlich hat er den abo kündigen button gefunden sonst muss er nochmal nen monat für so ne zumutung zahlen ^^

Link to comment
Share on other sites

wer wenig mit Menschen gemein hat, ist nur selten ein menschenfeind. wahre menschenfeinde gibt es nicht in der einsamkeit, sondern nur innerhalb der welt: denn die wirklichkeit des lebens und nicht etwa die philosophie ist es, was einen lehrt, die menschen zu hassen.
Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem hat er im Kern recht, mit dieser Community kann man sich wirklich alles leisten. Und die Firmen sind nicht blöd, die wissen das ganz genau und nutzen es selbstverständlich gnadenlos aus. Wäre ich einer dieser Firmen würde ich das nicht anders machen, die Spieler haben es gar nicht anders verdient. Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

leute, die regeln sind doch so einfach: kein wasser und nicht nacht mitternacht füttern!

dann entsteht auch kein son kleiner gremlin wie der TE hier ^^ wobei niedlich isser ja schon.

 

und natürlich weit weit gekommen in der geschäftswelt wie alle nörgler.. nicht zufällig noch in der IT branche oder netzwerkadmin oder so? das is der großteil vom rest nämlich immer ^^

 

aber naja.. hoffentlich hat er den abo kündigen button gefunden sonst muss er nochmal nen monat für so ne zumutung zahlen ^^

 

also ich würde ja sagen ich vertreibe meditationsbedarf wie klanghölzer, zengärten, gebetsbänke und so zeug, aber das würde mir sicher keiner glauben. und aus der it branche kommen doch schon fünf von zehn millionen wow spieler :D

Link to comment
Share on other sites

Und trotzdem hat er im Kern recht, mit dieser Community kann man sich wirklich alles leisten. Und die Firmen sind nicht blöd, die wissen das ganze genau und nutzen es selbstverständlich gnadenlos aus. Wäre ich einer dieser Firmen würde ich das nicht anders machen, die Spieler haben es gar nicht anders verdient.

 

 

alles..naja

am ende eines tages zählt eben nur eins: ist die anzahl der abonennten unter oder über meiner 0-linie für ein sich selbst finanzierendes mmorpg (inkl. devs neuen contents etcetc).

 

ob das so ist wird die zukunft zeigen.

 

und was zählt am ende des tages für mich als spieler? hab ich mich eingeloggt in meiner freizeit und wenn ja, hatte ich spass? ich für meinen teil habe noch sehr viel spass :) und das liegt nicht daran dass ich fanboy oder sonstwas bin sondern...daran dass ich spass habe.

natürlich gibts bugs und sachen die mir sauer aufstossen, aber diese schreibe ich als konstruktive kritik nieder und hoffe sie werden gefixt.

wenn ich irgendwann mal keinen spass mehr habe oder ein spiel finde, dass mir mehr spass macht dann ist SW:ToR halt geschichte für mich.

 

aber den kleinen choleriker von TE möchte ich gern mal im restaurant sehen... steak medium bestellt und es is noch blutig..er springt auf, schmeisst den tisch um, das steak dem ober an den kopf, beledigt die andren gäste noch wie sie dort essen können und anstelle dann endlich zu gehen bleibt er noch stundenlang stehen und posaunt heraus wie kacke alles dort sei... ^^ bild für die götter

 

 

edit:

also ich würde ja sagen ich vertreibe meditationsbedarf wie klanghölzer, zengärten, gebetsbänke und so zeug, aber das würde mir sicher keiner glauben. und aus der it branche kommen doch schon fünf von zehn millionen wow spieler :D

 

vielleicht mal selbst dein bester kunde werden?! ;)

Edited by Lynxie
Link to comment
Share on other sites

wer wenig mit Menschen gemein hat, ist nur selten ein menschenfeind. wahre menschenfeinde gibt es nicht in der einsamkeit, sondern nur innerhalb der welt: denn die wirklichkeit des lebens und nicht etwa die philosophie ist es, was einen lehrt, die menschen zu hassen.

 

 

So erfolgreich und auch noch Pilosoph. :eek:

Ich bin gerade zutiefst ergriffen.

Gibts irgendwas auf dieser Welt, was Du nicht kannst?

Link to comment
Share on other sites

Naja, er arbeitet ja als Selbstständiger in einer total seltenen Branche in der es keine Konkurrenz gibt und man mit Kunden und Zulieferern umspringen kann wie man will.

 

Meine Fantasie arbeitet auch schon die ganze Zeit auf Hochtouren welche Branche das sein könnte.

 

Ach wer bitte glaubt denn hier wirklich das er selbstständig ist und einen haufen Kohle verdient. Ich habe mittlerweile gelernt das die die sich am meisten im Netz aufblasen und einen auf großen erfolgreichen Big Boss machen in Wirklichkeit kleine arme Würstchen sind. Und als Selbstständiger ist man natürlich auch bis um 04.00 Uhr und länger wach weil man ja nicht genug zu tun hat. Ja ich weiß du kannst alles und teilst dir natürlich auch deine Zeit so ein wie du das möchtest. @TE :rolleyes:

 

Was er kritisiert stimmt ja teilweise wenn nur diese Wortwahl nicht wäre. Aber er kann sich alles erlauben und wir sind arme Schlucker. :D Ich hoffe eines Tages auch so erfolgreich wie er zu sein nur bleiben meine Manieren hoffentlich erhalten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Des Weiteren mag der Kundenservice länger dauern und auch nicht immer zufriedend stellend für manche sein aber das hier nicht auf Kunden geachtet wird halte ich für ein Gerücht. Also bei Schneesturm habe ich sowas noch nicht erlebt das auf soviele Themen geantwortet wird und auf deutsche Wünsche eingegangen wird. Vorallem wird hier auch auf negative Kritik geantwortet was bei anderen Herstellern leider gar nicht bis selten vorkommt. ;)

 

Da stimme ich dir zu, es wird auf fast jede negative Kritik geantwortet aber es wird noch zu wenig daran gearbeitet.

 

 

 

// bis lvl 30 fand ich das Spiel "episch" ... Danach wurde mir die Monotonie der Quests zu langweilig :o

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Was er kritisiert stimmt ja teilweise wenn nur diese Wortwahl nicht wäre.

Grüße

 

Na, wenn man sich DAS hier so anschaut ist das mehr als teilweise!

 

Und, dass hier ein Großteil den "Schrott" auch noch versuchen schön zu reden

muss man nicht wirklich herausstellen.

 

Der Support ist wirklich unterirdisch, ich denke hier werden mehr unnütze Antworten

als zielführende Lösungen verschickt.

 

IMHO ist es halt wirklich schade um das Spiel, es wird wohl so enden wie Aion, AoC

und Konsorten.

 

Ciao

Link to comment
Share on other sites

Naja auch wenn der TE etwas grob daherkommt, wo er recht hat hat er recht und ich kann seinen Frust verstehen. Das Spiel ist im aktuellen Zustand einfach nur grottenschlecht. :p

 

Keine Ahnung wer auf die Idee kam dieses Spiel, das knapp 2 Wochen vor Jahresende released wurde, zum angeblichen MMO des Jahres 2011 zu küren.

 

Die Auszeichnungsseite unter http://www.swtor.com/de/auszeichnungen ist für mich der blanke Hohn mit dem bisher im Spiel erlebten, wenn man mal die Vollvertonung aussen vor lässt. Auszeichnungen bereits im Jahr 2009 und 2010, lange bevor das Spiel überhaupt released wurde. :rolleyes:

Edited by cpthouser
Link to comment
Share on other sites

Ach wer bitte glaubt denn hier wirklich das er selbstständig ist und einen haufen Kohle verdient. Ich habe mittlerweile gelernt das die die sich am meisten im Netz aufblasen und einen auf großen erfolgreichen Big Boss machen in Wirklichkeit kleine arme Würstchen sind. Und als Selbstständiger ist man natürlich auch bis um 04.00 Uhr und länger wach weil man ja nicht genug zu tun hat. Ja ich weiß du kannst alles und teilst dir natürlich auch deine Zeit so ein wie du das möchtest. @TE :rolleyes:

 

Was er kritisiert stimmt ja teilweise wenn nur diese Wortwahl nicht wäre. Aber er kann sich alles erlauben und wir sind arme Schlucker. :D Ich hoffe eines Tages auch so erfolgreich wie er zu sein nur bleiben meine Manieren hoffentlich erhalten.

 

Grüße

 

von viel kohle war nie die rede soweit ich mich erinnern kann und mein schlaf- wachrythmus steht hier auch nicht zur debatte. was andere glauben oder nicht interessiert mich herzlich wenig. hätte ich soviel zeit wie manche progamer, würde ich mich auch sicherlich nicht über einen entgangenen bossloot oder ein paar bugs aufregen. alles was du hier vom stapel lässt sind irgendwelche mutmaßungen. was wäre wenn ich sagen würde, ich habe die erfahrung gemacht, dass leute wie du homosexuelle kinderschänder sind? wäre doch auch ziemlich panne oder?

Edited by Amayon
Link to comment
Share on other sites

Naja auch wenn der TE etwas grob daherkommt, wo er recht hat hat er recht und ich kann seinen Frust verstehen. Das Spiel ist im aktuellen Zustand einfach nur grottenschlecht. :p

 

Keine Ahnung wer auf die Idee kam dieses Spiel, das knapp 2 Wochen vor Jahresende released wurde, zum angeblichen MMO des Jahres 2011 zu küren. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Och ich hätt da nen Tipp,

er leitet ne Thor Steinar Filiale irgendwo in Meck Vorpomm.

Sein: "wir armen Deutschen haben beim Speichellecken unsere wahre Größe verloren", ist doch ein eindeutiger Hinweis welch geistes Kind er ist. Dazu mit der Gewaltfantasie gegenüber Andersdenkende.

Da dürfte er seine soziopathische Ader ausleben, da sein Kundenklientel ebenfalls im allgemeinen mehr Haftjahre als Arbeitstage und Zähne zusammen hat. Geschäftlicher Erfolg könnte sich dadurch dennoch einstellen.

Robert Lemke wäre stolz auf mich!

 

Ansonsten, er erzählt wie er mit Kunden umspringen kann, und fühlt sich hier als solcher unerhört. Also kriegt er den Loot schon aus kharmischer Gerechtigkeit nicht. So ist Leben halt.

 

An die ganzen Leute, die ihm inhaltlich auch noch recht geben, macht einfach mal 1-2 weitere mmo Releases mit. Wer sich bevor das Spiel nen Monat am Start ist wirklich ernsthaft über Endcontentbugs aufregt, der wundert sich auch darüber daß der Welpe den grad gekauft hat, ihm auf dem Teppich pisst.

My2cent.

Link to comment
Share on other sites

Naja auch wenn der TE etwas grob daherkommt, wo er recht hat hat er recht und ich kann seinen Frust verstehen. Das Spiel ist im aktuellen Zustand einfach nur grottenschlecht. :p

 

Keine Ahnung wer auf die Idee kam dieses Spiel, das knapp 2 Wochen vor Jahresende released wurde, zum angeblichen MMO des Jahres 2011 zu küren.

 

Die Auszeichnungsseite unter http://www.swtor.com/de/auszeichnungen ist für mich der blanke Hohn mit dem bisher im Spiel erlebten, wenn man mal die Vollvertonung aussen vor lässt. Unglaubliche Auszeichnungen bereits im Jahr 2009 und 2010, lange bevor das Spiel überhaupt released wurde und man wissen konnte was auf einen zukommt. :rolleyes:

 

 

die quests sind sehr monoton ... die vertonung empfinde ich nur als verpackung von kill-, sammel-, oder zerstörungsquests und die machen im grunde mehr als 90% aus ... belehrt mich eines besseren aber ich spiele einen lvl 47er Frontkämpfer und seit ca. lvl 30 hat das spiel einen großteil seines reizes verloren

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel steckt halt noch voller Fehler und ist definitiv zu früh released worden.

Aber das ganze ist kein Grund so ausfallend, wie der TE zu werden.

 

BW scheint uns leider alle als "Betatester" zu sehen, das dumme ist nur das wir dafür auch noch zahlen müssen.

 

Naja, solange das hilft und SWToR zu dem Spiel wird was sie uns versprochen haben kann ich damit leben.

 

@TE

 

Tu dir und uns allen einen gefallen und setz dich mit ein paar Klanghölzern in eine dunkle Ecke und meditiere erstmal eine Woche über dein unreines Karma. Wirst sehen das hilft ungemein ^^

Link to comment
Share on other sites

Mal so ganz nebenbei, wieso fühlst du dich denn betrogen und beschissen?

Hat dir Bioware irgendein Versprechen gegeben nachdem du die 150€ für die CE ausgegeben hast? (nur mal am Rande, die Software gehört nicht dir!!!)

Und wenn du vorhast ein Abonnement abzuschließen, auch da hast du keinerlei Rechte an der Software (sie gehört immernoch nicht dir!!!). Diese 13€ im Monat geben dir nur das Recht auf dem Server zu spielen. Und mal ganz ehrlich, die Server sind doch das kleinste Problem.

 

Ja das Spiel hat Macken, ja es hat Bugs usw usf. Und ja, es gibt auch Dinge über die könnte man in die Luft gehen.

ABER hallo... das ist ein Spiel. Möglicherweise sogar dein Hobby, welche immer Zeit "kosten". Aber die investierst du freiwillig und kannst nicht erwarten dafür immer alles zu bekommen. Wenn bei dir ein Bug auftritt, Pech gehabt. Wenn du Hobby-Angler wärst und mal einen Nachmittag keinen Fisch fängst, haste auch Pech gehabt. **** happens, that's life!

 

Und dein Ton hier in dem Thema ist mehr als unprofessionell. Zeugt von niedriger geistiger Reife. Das du so mit Kunden umspringst kann ich mir kaum vorstellen, denn dann würdest du sie die längste Zeit gehabt haben. Was du mit deinen Mitarbeitern machst, ist dann ne ganz andere Sache.

 

Der Ton macht die Musik, auch bei jeglicher Kritik.

Und bevor du hier weiter rumheulst, versuche selber mal sowas aufwendiges wie einen Code für solch ein Spiel zu programmieren. Und dann tritt ein Bug auf und du hast den Salat. Bei 10 Zeilen Code kein Problem, aber bei 10 Mio Zeilen schon eher...

 

Übern Tellerrand schauen!!

Link to comment
Share on other sites

von viel kohle war nie die rede soweit ich mich erinnern kann und mein schlaf- wachrythmus steht hier auch nicht zur debatte. was andere glauben oder nicht interessiert mich herzlich wenig. hätte ich soviel zeit wie manche progamer, würde ich mich auch sicherlich nicht über einen entgangenen bossloot oder ein paar bugs aufregen. alles was du hier vom stapel lässt sind irgendwelche mutmaßungen. was wäre wenn ich sagen würde, ich habe die erfahrung gemacht, dass leute wie du homosexuelle kinderschänder sind? wäre doch auch ziemlich panne oder?

 

Ich sag Dir mal was hier los ist...

Du hast Dir gedacht jetzt mach ich mal richtig einen auf dicke Hose und zieh mal richtig einen vom Leder, beleidige BW und dann hagelts Beifall. Hat aber nicht gehagelt und jetzt schreibst Du Dich hier um Kopf und Kragen.

 

Und damit wir uns nicht falsch verstehn, mir gefällt dieses Spiel sehr gut aber ich kann nachvollziehn das es ebenso Leute gibt die es nicht mögen und denen zB. die Bugs auf den Senkel gehen. Ich finde auch gut dass Kritik geübt wird weil sowas eine Sache immer voran treibt.

 

Aber in den seltensten Fällen (leider) wird Kritk sachlich und berechtigt vorgebracht sondern es wird in die unterste Schublade gegriffen (wie uns dieser Thread so deutlich wie nur selten zeigt) und versucht das Spiel tot zu reden. Begreift endlich dass es auch Leute gibt denen es gefällt und akzeptiert dies.

 

Ich hab Verständis das Du angepisst bist aber nicht für die Art und Weise wie Du es kundgetan hast. Erst mal runter kommen und dann einen Thread eröffnen wäre die deutlich bessere Wahl gewesen. Dann noch jedem weis machen zu wollen dass Du in Deinem RL auch mit allen so redest, macht das Ganze nur noch erbärmlicher. Das machst Du einmal zuviel und dann schenkt Dir jemand mal richtig eine ein.

 

Naja, wenn morgen die ganzen Nörgler wieder wach sind, wirste hier auch wieder mehr Zuspruch bekommen und zwar in Deiner Sprache und dann hast Du spätestens Deinen Beifall... leider.

Edited by Kaili
Link to comment
Share on other sites

von viel kohle war nie die rede soweit ich mich erinnern kann und mein schlaf- wachrythmus steht hier auch nicht zur debatte.

 

Zumindest hat man das Gefühl das du versuchst diesen Eindruck zu vermitteln.

 

was andere glauben oder nicht interessiert mich herzlich wenig.

 

Muss dich ja auch nicht interessieren aber seine eigene Meinung darf ja jeder haben genauso wie du deine gegenüber dem Spiel bzw. Hersteller.

 

hätte ich soviel zeit wie manche progamer, würde ich mich auch sicherlich nicht über einen entgangenen bossloot oder ein paar bugs aufregen.

 

Ich würde mich selbst als Pro Gamer der ich aber leider nie sein werde aufregen aber immer noch einen anderen Ton anschlagen. Natürlich ist es deine Sache welchen Ton du wann anschlägst aber genauso gut musst du dann mit Kritik umgehen können bzw. damit rechen das diese kommt. ;)

 

alles was du hier vom stapel lässt sind irgendwelche mutmaßungen.

 

Sicherlich aufgrund meiner Erfahrungen. Diese können natürlich falsch sein aber du wirst mir kaum das Gegenteil beweisen können oder wollen. Das musst du auch nicht aber genauso wenig muss ich alles glauben was geschrieben wird. :)

 

was wäre wenn ich sagen würde, ich habe die erfahrung gemacht, dass leute wie du homosexuelle kinderschänder sind? wäre doch auch ziemlich panne oder?

 

Definiere doch bitte Leute wie ich?

 

Wäre dein Ton anders wäre ich teilweise deiner Meinung aber so kann ich das nicht unterstützen was dir natürlich egal sein kann. Aber manchmal macht der Ton eben doch die Musik und wir reden hier jetzt nicht von kriechen oder sonstigem. ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

also sowas kaputtes, krankes und kundenverachtendes wie dieses spiel habe ich selten erlebt. ihr solltet euch was schämen, dass ihr euren kunden so einen schrott zumutet.

 

über zwei std. taral v im hardmode und als der endboss endlich liegt sind wir alle tot und die instanz gilt als abgeschlossen. und der boss ist nicht mehr lootbar!?! was soll so eine shice? sowieso völliger schwachsinn, dass ich zum betreten einer instanz eine quest annehmen und abschließen muss. und warum kann ich nicht mehr rein und den boss looten? jeder blödmann stellt sich ins bg und farmt sein pvp-equip, aber wir pveler sollen monate für ein setteil brauchen oder wie? was erlaubt ihr euch? leute wie ihr sollten nicht mal an pacman arbeiten, sondern im hafen müllsäcke sortieren oder duplosteine zählen. unprofessionell und unter aller sau nenne ich sowas.

 

für wen oder was haltet ihr euch eigentlich? könnt ihr mit den dummen kunden alles machen? sind wir euch alle egal? euer spiel ist kundenverarsche und die reinste abzocke. reine zeitverschwendung und alles für nix. bannt mich ruhig, das ist mir sowas von latte das glaubt ihr gar nicht. was anderes könnt ihr sowieso nicht. ihr könnt einfach nur dumm labern, aber passieren tut hier gar nichts.

 

und hier kommt das was ich von euch und eurem spiel im moment halte: *mittelfinger zeig*

 

Sorry, ums mal mit deiner Sprache zu bringen:

Auf solche Vollpfosten wie dich kann nicht nur Bioware verzichten, auf sowas kann die ganze Welt verzichten.

 

 

Frage an den Betreiber:

Wieso schmeisst ihr sowas nicht raus?

Es heisst zwar, der Kunde sei König, bei uns in Bayern haben wir die Monarchie schon länst abgeschafft. Und solche Subjekte will doch wirklich keiner als Kunde / König...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...