Jump to content

gute PVE Skillung? macht vorschläge...


monceyqq

Recommended Posts

würd dir wenn du n gutes timing in den fingern hast eine wachmann specc empfehlen ansonsten spiel kampf

 

von fokus kA zum lveln okay aber in sache endgame sicherlich den anderen beiden speccs unterlegen und eher für nette burst spitzen im pvp bekannt ;)

Link to comment
Share on other sites

Sowohl im PvP als auch im PvE ist der Wachhmann durch den Selfheal und den 2. Kick super.

 

Kampf ist eher PvE, da man mit dem Klingenwirbel konstanten Schaden macht (jedoch keinen für PvP benötigten Burst). Außerdem hat man kaum Movement, man kann lediglich Gegner lähmen.

 

Fokus ist überwiegend für PvP, da man einen 2. Charge hat und einen Slow. Im PvE ist es meiner Meinung nach allerdings zu schwer vernünftigen, konstanten Schaden zu machen. Nicht weil man sich die Finger bricht, sondern weil man für Schaden auf seine CD's warten muss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...