Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Treffen sich 2 Lokführer

 

Sagt der Eine: Gott o Gott, Du wirst nicht glauben was mir letztens passiert.

 

Der Andere: Na was denn?

 

Der Eine: Letztens,.. da musst ich doch glatt ne Vollbremsung hinterlegen!!

 

Der Andere: Ne Vollbremsung? Wieso denn das?

 

Der Eine: Ja, da lag ne Frau, ne nackte Frau auf den Gleisen..!

 

Der Andere: Ne nackte Frau? Und was hast Du da gemacht??

 

Der Eine: Joa.. da bin ich erstmal ausgestiegen und hab mit der geschlafen!!

 

Der Andere: Uiuiui! .... Und hat sie Dir denn auch ein geblasen?

 

Der Eine: Nee! Den Kopf hab ich nicht mehr gefunden!!

Link to comment
Share on other sites

Kommt der Papst in den Himmel und landet vor Petrus.

Dieser sagt:"Jetzt sach mir ma, warum sollt ich ausgerechnet dich hier reinlassen."

Papst:"Weil ich der Papst bin!"

Petrus:"Papst...?"

Papst (schon ein wenig genervt):"Ja sicher ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"

Petrus:"Davon hab ich noch nie gehört..."

Papst:"Alles klar, hol mir mal Jesus."

 

Jesus kommt extra her und tuschelt ein wenig abseits mit dem Papst und geht dann zu Petrus und meint nur:"Alles klar, lass den rein, geht in Ordnung."

Petrus:"Und was war das jetzt?"

Jesus:"Stell dir das vor, ich hab vor 2000 Jahren nen Angelverein gegründet, den gibt es heute noch!"

Link to comment
Share on other sites

Treffen sich 2 Lokführer

 

Sagt der Eine: Gott o Gott, Du wirst nicht glauben was mir letztens passiert.

 

Der Andere: Na was denn?

 

Der Eine: Letztens,.. da musst ich doch glatt ne Vollbremsung hinterlegen!!

 

Der Andere: Ne Vollbremsung? Wieso denn das?

 

Der Eine: Ja, da lag ne Frau, ne nackte Frau auf den Gleisen..!

 

Der Andere: Ne nackte Frau? Und was hast Du da gemacht??

 

Der Eine: Joa.. da bin ich erstmal ausgestiegen und hab mit der geschlafen!!

 

Der Andere: Uiuiui! .... Und hat sie Dir denn auch ein geblasen?

 

Der Eine: Nee! Den Kopf hab ich nicht mehr gefunden!!

 

sehr geiler dunkler humor aber ich aknn mir vorstellen das sowas hier gelöscht wird ... ansonsten ist das genau mein ding ;)

Link to comment
Share on other sites

Seid einfach wie Super Mario:Er ist ein Italiener, wurde vom Japaner erfunden, spricht Englisch, sieht aus wie ein Türke, rennt wie ein Jamaikaner, springt wie ein Afrikaner & sammelt Münzen wie ein Jude!

 

^loooooooooooooooooool

Link to comment
Share on other sites

einen Brüller hab ich noch ^^

 

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?"

Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben ......nur das eine im Sinn - nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?"

Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen.

In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt.

Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.

Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.

"Ja!" antwortet der Sohn.

"Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!

Link to comment
Share on other sites

Wir reden nicht das spiel kaputt sondern eher die Info Politik der Gelben hier ...

 

Die offiziellen Infos waren, dass man ab dem 13ten ins Spiel gelassen wird und zwar in Wellen und dass das eintragen des Codes ein WICHTIGER (nicht ausschließlicher) Faktor ist. Weiteres wurde nicht verraten. Für alle gilt daher: Offizieller Spielstart: 20.12.2011 mit einer Möglichkeit auf früheren Einstieg. ENDE

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nicht nerven oder sowas, bin auch etwas sehr betrunken...

 

 

habe aber trotzdem mal eine frage die ich gerne beantwortet hätte:

 

wie wahrscheinlich ist es das die August-Leute morgen drankommen?

Ich hoffe doch sehr, denn sonst ist es kaum noch von Unterschied ob man im August oder im November bestellt hat... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Woher hat er diese Geheiminformation? :eek:

http:http://www.amazon.de/Star-Wars-Luxuri%25C3%25B6ser-Jedi-Bademantel/sim/B004MQDCW6/2%3Fo%3D18%26po%3D9&usg=__JrZo3ThPuGSPsvQ82j9ChvyTlTQ=&h=160&w=160&sz=4&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=RIdVkwc6oKK3jM:&tbnh=128&tbnw=128&ei=ktbnTq2GMonw8QPr2eDrCQ&prev=/search%3Fq%3Dsith%2Bbademantel%2Bamazon%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D629%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=548&vpy=194&dur=1857&hovh=128&hovw=128&tx=101&ty=88&sig=113730208537697785448&page=1&ndsp=17&ved=1t:429,r:3,s:0

 

kein Scherz... den krieg ich dieses Weihnachten ich weiß nur nicht ob Jedi oder Sith :D

Link to comment
Share on other sites

ahh scheiße da fällt mir noch einer ein xD

 

Krankenschwester: "Alle Krankenwagen sind besetzt. Wir schicken die Polizei die in solchen Notfällen geübt ist !"

Polizistin: "PRESSSEN PREEEESSEN!" Es kommt ein Kopf raus und verschwindet wieder.

Das Zwillingsbaby: "Ey Mehmet, Diggah, wir müssen hinten raus! Vorne sind die Bullen !!

Link to comment
Share on other sites

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.

Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."

Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Link to comment
Share on other sites

Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

 

Sohn: "Dunkel hier drinnen."

Mann: "Ja."

Sohn: "Ich habe einen Baseball."

Mann: "Schön."

Sohn: "Willst du ihn kaufen?"

Mann: "Nein danke."

Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."

Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"

Sohn: "250 €"

Mann: "Okay."

 

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

 

Sohn: "Dunkel hier drinnen."

Mann: "Ja."

Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."

Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"

Sohn: "750 €"

Mann: "Na schön."

 

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

 

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."

Vater: "Für wie viel?"

Junge: "1000 €"

Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

 

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

 

Junge: "Dunkel hier drinnen."

Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...