Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Heute waren es fünf, damit wurde (glaube ich) der gesamte Juli abgedeckt. Für morgen sind deutlich mehr Zugänge geplant, also rechne ich mal mit August und September.

 

Stimmt nicht ganz habe am 29.07.2011 mein Code eingeben und habe noch keine mail.

Naja vieleicht wird es morgen ja was :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nur mal schnell nebenbei .. jeder der jetzt meckert, wartet doch bis zum 15. blablabla ... was denkt ihr wie es am 15. gewesen wäre ... da wäre um genau die selbe zeit genau das selbe los gewesen, weil sich nichts, aber auch garnichts an der Verteilung geändert hätte... also bitte mal, alle die backen halten, es sind viele posts hier, die wirklich schwach sind, aber manchen geht es hier auch generell um den fakt, das es für den 1. E-A-Tag einfach nicht ausreichend ist, ZUMINDEST mit dem Wissen das nun ab letzter Welle 17 STUNDEN pause ist.

 

Und wie man es auch sieht, wäre nun der 15. würden die nächsten Wellen auch erst am 16.12 15:00 Uhr rausgehen

 

gähn.....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe diesen Thread wirklich von vorne durchgeblättert (vieles überflogen) und bin jetzt am Ende angelangt. Ich möchte an dieser Stelle allen Witze und Storypostern danken. Es waren einige echte Brüller dabei. Nach der Chili - Geschichte musste ich erst mal den Cuba Libre vom Monitor wischen und die Tastatur trocken legen...

 

An alle Nörgler (mir gehts nicht schnell genug, obwohl heute noch nicht mal der 15.te ist):

Von Rechts wegen müssten alle Betatester der ersten Stunde (so wie ich einer war) einen frühzeitigen Start bekommen. Wir haben haben wirklich getestet, das die Schwarte kracht, reihenweise Popup - Formulare ausgefüllt, Tickets geschrieben und Bugs erduldet, gemeldet, gewartet, die Stelle nochmal angespielt usw., um ein möglichst fehlerfreies Ergebnis zu erzeugen.

Ich war anfangs sehr skeptisch, was den Release betrifft. Dachte, das schaffen die nie alles bis zum 20.ten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Nachtschichten Bioware eingelegt hat, um das alles auf die Reihe zu kriegen. Vor allem die helle Seite war Imho sehr buggy. Am Ende des Betatests dann schon nicht mehr.

Ein dickes Lob an alle Betatester und vor allem an die Biowaremitarbeiter, die den Berg abarbeiten mussten und nun dennoch einen früheren Start als urprünglich geplant, ermöglicht haben:

 

:D IHR SEID SPITZE !!! :D

 

Wenn jetzt einer der Nörgler sagt: "Na immerhin durftet ihr schon zocken..."

Dann kann ich dazu nur sagen: Ja schon richtig. Aber wir konnten rein GAR NICHTS mitnehmen. Alles gelöscht. So als hätten wir nie gezockt. Für mich als sehr Ergebnisorientierten Menschen nicht einfach zu akzeptieren. Ich mochte meine Beta-chaktere. Nu sind se wech.

Und obwohl ich früh genug vorbestellt habe, war ich heute auch nicht dabei.

Aber lest Ihr hier auch nur von einem Beta - Tester, der darüber abkotzt?

Und ich brenne darauf, das Ergebnis zu sehen (mehr als die Nicht - Beta - Tester, da ich ja schon weiß, das mir das Game absolut zusagt)

 

Gemach, Leute. Uns erwartet ein Spitzen - Game. Die Mühe hat sich gelohnt. Jetzt haben wir so lange gewartet. Kommt es jetzt wirklich noch auf ein paar Tage mehr oder weniger an?

 

Hier noch eine nette Info, die weiter nix mit meinem Post zu tun hat:

 

Jedes Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten (Erbinformationen). Eine Ejakulation entspricht also einem Datentransfer von 1500 Terabyte in nur drei Sekunden.

 

Alle Nörgler sollten Imho dringend ihr Weibchen zu einem Datenabgleich auffordern:o

Eine funktionsbereite Schnittstelle natürlich vorausgesetzt;)

 

Wir sehen uns im Game,

Peace :p

 

PS: An alle WOW - Emigranten. Bitte verkneift Euch im Game die Vergleiche mit WOW. Das hat schon in der Beta generft und sollte Imho in den Spam - Filter aufgenommen werden.

 

PPS: Imho habe ich Imho zu oft benutzt...egal:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aaach du Scheiße...was ist den hier los? Ich breche zusammen... ihr flamed jetzt hier nicht im ernst über 1000 Kommentare rum weil nicht alle heute Spielen durften?!

 

Mir liegt es fern hier jemanden zu beleidigen, aber ihr seit euch der Lächerlichkeit schon bewusst oder?

 

1. Ihr bekommt das Spiel hier 2 Tage früher vorgesetzt als geplant.

 

2. Wenn ich das bei Facebook gerade richtig gelesen habe, wurden sogar "für Heute" 1/4 mehr Leute eingeladen als geplant!

 

3. Alle die bei den Offiziellen stellen gekauft haben, bekommen die Headstart Phase "geschenkt"

 

3. Ob nun CE Version oder nicht, wo steht denn bitte schön explizit Rechtsverbindlich das ihr überhaupt so viele Tage vor dem Eigentlichen Start am Headstart Teilnehmen dürft???

 

Seit doch einfach mal Glücklich das ihr überhaupt in der Position seit damit rechnen zu können vor all die jengen Spielen zu dürfen, die sich SWTOR vor Dienstag kaufen. Und wenn es nur eine Stunde vorher ist!

 

Ihr meckert hier auf einen Ziemlich hohen Niveau!

 

...aber ich habe leicht reden...ca. 15 Uhr hatte ich meinen Zugang. Genutzt habe ich ihn bissher nicht! Grund dafür: Arbeit, Soziale Kontakte, Haushalt, Sex und jetzt wo ich Zeit habe, präsentiere ich Vollidiot euch lieber was bei euch im Leben falsch läuft.

 

Moral von der Geschichte: Ich hätte mir den Beitrag lieber sparen sollen um noch mal ins Game zu gehen, meiner Gilde beizutreten und die ersten Quests zu erledigen.

 

Aber das war es mir Wert!

 

greez

 

Beckz

 

 

THAT GUY

 

is my hero

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Aaach du Scheiße...was ist den hier los? Ich breche zusammen... ihr flamed jetzt hier nicht im ernst über 1000 Kommentare rum weil nicht alle heute Spielen durften?!

 

Mir liegt es fern hier jemanden zu beleidigen, aber ihr seit euch der Lächerlichkeit schon bewusst oder?

 

1. Ihr bekommt das Spiel hier 2 Tage früher vorgesetzt als geplant.

 

2. Wenn ich das bei Facebook gerade richtig gelesen habe, wurden sogar "für Heute" 1/4 mehr Leute eingeladen als geplant!

 

3. Alle die bei den Offiziellen stellen gekauft haben, bekommen die Headstart Phase "geschenkt"

 

3. Ob nun CE Version oder nicht, wo steht denn bitte schön explizit Rechtsverbindlich das ihr überhaupt so viele Tage vor dem Eigentlichen Start am Headstart Teilnehmen dürft???

 

Seit doch einfach mal Glücklich das ihr überhaupt in der Position seit damit rechnen zu können vor all die jengen Spielen zu dürfen, die sich SWTOR vor Dienstag kaufen. Und wenn es nur eine Stunde vorher ist!

 

Ihr meckert hier auf einen Ziemlich hohen Niveau!

 

...aber ich habe leicht reden...ca. 15 Uhr hatte ich meinen Zugang. Genutzt habe ich ihn bissher nicht! Grund dafür: Arbeit, Soziale Kontakte, Haushalt, Sex und jetzt wo ich Zeit habe, präsentiere ich Vollidiot euch lieber was bei euch im Leben falsch läuft.

 

Moral von der Geschichte: Ich hätte mir den Beitrag lieber sparen sollen um noch mal ins Game zu gehen, meiner Gilde beizutreten und die ersten Quests zu erledigen.

 

Aber das war es mir Wert!

 

greez

 

Beckz

 

 

oh man lass sie doch weinen... und ich denke nicht das du dich hier als harablassender .............. aufspielen musst. geh halt ins game zogge oder nimm deine ........ nochmal ran!

Link to comment
Share on other sites

vielen lieben dank.. hab da echt keine vorstellung, wie viel wirklich pro welle rausgehauen werden.... dann warte ich noch ne kurze weile, bevor ich pennen gehe :)

 

Brauchst nimmer warten, hier ist nur noch Trollstunde. Die letzten Codes wurden vor ein paar Stunden rausgegeben, morgen um 15 Uhr gibbet Nachschub.

Link to comment
Share on other sites

Leute das is Jetzt die Witze-Ecke! Spammt hier ne rum wegen dem Frühzeitigen Zugang!;)

 

So noch einer !

 

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

 

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

 

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

 

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

 

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann bekommt der Holländer noch eine in die Fresse.

Hahahahahaaa...der is ja mal geil!

Link to comment
Share on other sites

So wieder einer Zum Locker werden

 

EIn Vater erzieht seinen Sohn ziemlich Streng,

als er aber 18 wird sagt der Vater das er einen Tag lang sich besaufen darf bis zum umfallen

und wird trotzdem nicht geschlagen.

Als der Sohn früh aufwacht ist er grün und blau geschlagen und er fragt sich warum ...

er geht runter an den Essen-Tisch und fragt seine Eltern weshalb.

Da Antwortet der Vater also als du nach Hause kahmst und 3mal die treppe runtergeflogen bist war mir das noch egal ...und auch als du mich als Huren-Sohn und deine Mutter als Schlampe bezeichnet hast war mir das noch egal ...

Aber als du auf den Teppich Geschissen hast und Salzstangen reingesteckt hast und mir gesagt hast das der Igel heute hier Schläft ist mir die hand ausgerutscht.

Link to comment
Share on other sites

vielen lieben dank.. hab da echt keine vorstellung, wie viel wirklich pro welle rausgehauen werden.... dann warte ich noch ne kurze weile, bevor ich pennen gehe :)

 

Ach scheiß drauf...in 8 Std ist die Nacht vorbei... das spamm ich hier lieber weiter mit rum und freu mich wenn dann die Leute die am 20. kommen vorerst die Server komplett füllen :-)

 

....kommt 'n verletzter octopus inne Wurstbude und sacht:"krakaua"

Link to comment
Share on other sites

Ach scheiß drauf...in 8 Std ist die Nacht vorbei... das spamm ich hier lieber weiter mit rum und freu mich wenn dann die Leute die am 20. kommen vorerst die Server komplett füllen :-)

 

....kommt 'n verletzter octopus inne Wurstbude und sacht:"krakaua"

 

 

krakaua, ich schmeiß mich weg ey :D richtig gut!!!!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es den Weihnachstmann?

 

1) Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden muessen, und obwohl es sich dabei haupsaechlich um Insekten und Bakterien handelt, schliesst dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

 

2) Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 1) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszaehlungsbuero). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Haeuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

 

3) Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann fuer jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit fuer seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken fuellen, die uebrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle uebriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum naechsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmaessig auf die ganze Erde verteilt sind (was natuerlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtent- fernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen fuer das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schall- geschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, faehrt mit laecherlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewoehnliches Rentier schafft hoechstens 24 km pro STUNDE.

 

4) Die Ladung des Schlittens fuehrt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der uebereinstimmend als uebergewichtig beschrieben wird. Ein gewoehnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man fuer den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhoeht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

 

5) 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erd- atmosphaere eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrueckt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das naechste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetaeubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird waehrenddessen einer Beschleunigung von der Groesse der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach laecherlich wenig sein muss) wuerde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

 

Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...