Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

ich weiss nicht obs schon gemacht wurde aber ich muss jetzt echt mal die arbeit von bioware und co loben.

 

ihr seid ENDLICH mal die ersten die die ersten tage ansturm auf ein neues spiel sinnvoll umsetzen. die leute nacheinander starten lassen ist so einfach wie genial und mich wundert das andere das noch nicht getan haben.

ich freue mich natürlich auf eine baldige mail aber genauso freue ich mich das das spiel endlich kommt.

 

weiter so:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Morgen wird es sicherlich den ganzen August erwischen. EIn Großteil hat evtl sofort vorbestellt oder nach den BetaWE´s. Zwischendurch sind es mit Sicherheit nicht mehr so viele. Ich schätze Donnerstag wird jeder dabei sein.

 

Ich gehöre leider zu den blöden, die bei Origin am 22.07. vorbestellt haben aber den Key erst am 08.09. eingegeben haben. Der war in der Email nicht zu erkennen. Das ist mal richtig ärgerlich. :)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kommen wir alle ins Guinessbuch der Rekorde.

 

Kategorie: Forumsbeiträge.

 

Das Thema "Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier " schafften es in 7 Stunden über 2000 posts zu sammeln.

 

Also lasst uns ranhalten. Vielleicht bringen wir die Server zu abschmieren, weil wir soviel schreibne, dass ärgert dann die, die schon drinne sind.

 

Also haut in die Tasten.;)

Link to comment
Share on other sites

Solange wir warten können wir auch in den Baumarkt/Mediamarkt fahren uns farbige Neonröhren kaufen und uns bei den neuen 8 brandheißen Bonustracks von SwTor aufm Parkplatz vorm Markt richtig gepflegt eins auf die Mütze geben.:D

 

Wie episch.... Ich bring sofort meine Wasserpistole mit, und mach euch alle fertig! :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin Kreuterhändler aus Holland kann aber gerad nich nach deutschlan frau antje hat sich mein hollandrad geliehn sorry morgen wieder.

Bin um 12 an der alten eiche da wo der hanf so hoch steht

also komm da hin und dann ziehn wir ma einen durch so aufs reinkommen und so

Link to comment
Share on other sites

hrhrhrhrhr

 

Ein Tag mehr rein gelassen und es stolz und breit als "Bonus" Welle bezeichnen.

 

Leutz was rauch ihr eigentlich? Macht die Fenster auf und genießt mal etwas Frischluft! ^^

 

Sag mal schämt ihr euch nicht wenn ihr mit sowas um die Ecke kommt und groß von "Bonus" Welle schwafelt?

 

Demnächst ist ein Taschentuch auch der Hauptgewinn der Süddeutschen Klassenlotterie. Na da wünsche ich allen die in der "Bonus" Welle drin sind Toi Toi Toi und alles gute. :D

 

 

Bioware: ihr seid echt die größten! Ihr seid so schweine-geil das sich alle von euch ne dicke Scheibe abschneiden könnten!

Wenn so die Zukunft der neuen MMOs aussieht, brauch sich Blizzard für die nächsten Jahre keine Gedanken zu machen. ^^

 

Nochmal: Toi Toi Toi! "Bonus" Welle...ha ha ha !

 

Die Frage ist eher: Was rauchst Du? Sag mal, schämst Du Dich nicht mit Deinem Getue? Zumal es Dir mit einem Anmeldedatum vom Novemer 2011 peinlich sein sollte, hier rumzuflamen, einen Preordercode kannst Du ja demzufolge auch nicht früher eingegeben haben. Du scheinst Jahre nichts von diesem Spiel gewußt zu haben, oder warst desinteressiert. Daher solltest Du mal kleinere Brötchen backen. Wäre Dir das Spiel wichtig, hättest auch wie wir ziemlich früh bestellt. Ich war im August soweit, halt aber im Gegensatz zu Forentrollen wie Dir meine Klappe und stelle keine Ansprüche.

 

So, nun geh mal Abendbrot essen und dann ab ins Bett, Schule fängt früh an. (Sorry, aber reif wirkst Du mit Deinem Flame nicht, daher kann ich Dich nur in die Schülerecke einordnen.)

Link to comment
Share on other sites

Hy Leute!

 

Dieser Thread ist echt Legen..... wartet nen Moment... där!!!

So viele Poster mit verbalem Durchfall habe ich echt noch nie erlebt aber die Sache ist trotz alledem furchtbar unterhaltsam! :D

 

Ich verstehe natürlich jeden der das Warten ätzend findet weil ich selber auch schon ganz scharf aufs Zocken bin aber die Leute müssen einfach einsehen dass andere beim vorbestellen schneller waren, ganz nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst"!

 

Ich hätte mich natürlich auch gefreut wenn CE-Vorbesteller einen kleinen Bonus bekommen hätten und vl bekomm ich ja morgen meine heiß ersehnte E-mail aber auch wenn es nicht so ist gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen!

 

Kleine Message an alle die hier nur rummmeckern und glauben weil sie vor einer Woche vorbestellt haben müssen Sie heute Zugang bekommen: Bitte Leute geht mal wieder vor die Tür und seht euch die Welt da draußen an denn allem anschein nach habt ihr den Bezug zur Realität verloren!

 

Allen Glücklichen die mit der Macht des aktiven "Spielen-Buttons" gesegnet sind wünsche ich viel Spaß beim zocken und allen die "angemessen" auf ihren Zugang warten: Haltet durch!!!!! ;)

 

Mfg Fox

Link to comment
Share on other sites

An deren Stelle würd ich hier auch nix sagen, bei den ganzen mimimi Geheule.

Seid froh, wenn Ihr überhaupt früher als geplant rein kommt. Ist nämlich ein super Zug von denen, allein um die Serverlast vernünftig auf zu fangen.

 

Also habt Geduld!

 

MfG :)

Link to comment
Share on other sites

geil.. jeden Tag jetzt 4 Tage?.. ich sag doch.. dann sind die vom 1.11 am 25 dran.. oder iwie so..

Sprich: iwas passt da nicht ganz ^^

 

Ihr vergesst immer, das die ersten Tage wesentlich mehr Aktivierungen beinhaltet haben. Ich schätze mal das bis zu 50 % der Vorbesteller Codes in den ersten Tagen aktiviert wurden. Alles was danach kommt, hat sich auf mehrere Monate verteilt.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist eher: Was rauchst Du? Sag mal, schämst Du Dich nicht mit Deinem Getue? Zumal es Dir mit einem Anmeldedatum vom Novemer 2011 peinlich sein sollte, hier rumzuflamen, einen Preordercode kannst Du ja demzufolge auch nicht früher eingegeben haben. Du scheinst Jahre nichts von diesem Spiel gewußt zu haben, oder warst desinteressiert. Daher solltest Du mal kleinere Brötchen backen. Wäre Dir das Spiel wichtig, hättest auch wie wir ziemlich früh bestellt. Ich war im August soweit, halt aber im Gegensatz zu Forentrollen wie Dir meine Klappe und stelle keine Ansprüche.

 

So, nun geh mal Abendbrot essen und dann ab ins Bett, Schule fängt früh an. (Sorry, aber reif wirkst Du mit Deinem Flame nicht, daher kann ich Dich nur in die Schülerecke einordnen.)

 

 

 

Ring frei für Runde Zwei *Ding Ding Ding*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...