Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich habe mich echt geärgert noch nciht drin zu sein.

Zu allem über is origin auch abgekackt was bf3 ablenkung ausschließt aber das hier freunde ist der hammer.

Ich wette alleine die ganzen posts und da geflame hier bringen die server zum qualmen^^

 

Hab ich mir auch gedacht :)

Naja ea hat wohl zusätzlich noch nen Server-Prob, muahhaha. Uh da rauchts ganz schön und ich wette iwelche Manager haben da ganz schön muffensausen.. so ne schlappe hinlegen ;)

Egal, sind ja auch nur Menschen und eigentlich tun die mir auch leid.

Leider kann ich weder SWTOR noch B2K spielen... hmpf... *schnüff*

Link to comment
Share on other sites

Also was ich ja echt stumpf finde ist, dass BW ja jetzt wohl Heute noch eine Welle rauskickt und dann wars das für diesen Tag.. ich mein.. hö? Was isn das für nen System.. und wir sind grademal beim 24./25.07..

Also etwas merkwürdig ist die Sache schon..

Wann sollen denn dann die Leute vom November kommen.. am 25.? :X bei dem Tempo könnte man es zmd. meinen..

 

Schaue auf die erste Seite dieses Threads, suche dort den ersten gelben Post, lese ihn und begreife! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dennoch glaube ich BW will uns foltern. Gespannt lese ich mit, welches Datum schon drinne ist. Anscheinend 25.7 in. Und ich habe am 3.8. den code eingegeben.

 

Das ist Folter!!!! Ich will spielen, darf aber nicht, völlig egal, dass ich es vorher wusste. ES IST DENNOCH FOLTER!!

 

Das machen die Gelben mit Absicht.

 

Bitte, schön wer ist nicht hier im Forum und hofft auf ein Wunder. Und jetzt sagen hier mal die Biertrinker und Popcornesser, sie nicht.

 

Ich will rein!!!! Und zwar jetzt:D:cool:;)

Link to comment
Share on other sites

überlegt doch mal, das tempo wird so nicht bleiben.

wen bw täglich nur max 10 tage reinlassen würde, wären sie mit den preoder im nächsten jahr noch nicht fertig.

 

ich denke es wird immer mehr werden die zeitlich reingelassen werden.

 

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich denke es wird geschaut wiefiel auf den Servern los ist und dan entschieden wann die nächste einladung raus geht. (Zeitzohnen werden auch eine Rolle spielen).

Ich hoffe nur ich komme noch vor dem 20.12 drann :(

reg: 06.Dez

Link to comment
Share on other sites

24.7 => Mail bekommen und drinne....

 

Danke an die Community für die unterhaltsamen letzten 4 Stunden hier im Forum.

 

Danke an die Entwickler, Danke an George, Danke an die Forenadmins, Danke an Mama und Papa und alle die Zeit und Herzblut in dieses Spiel gesteckt haben.

 

 

Möge die Macht mit euch sein.

 

In diesem Sinne (Let`s kick some republic asses)

 

Dewilde

Link to comment
Share on other sites

quelle: FB

Hab gehört alle die im Juli vorbestellt haben, werden heute zugewiesen, august und oktober kommen morgen da im Juli diem eisten vorbestellt haben und der rest kommt halt Donnerstag...

 

quelle: FB is so gut wie wenn du nichts schreibst sry :) poste doch den link

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...