Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von TrinityV

man man macht mal weiter leute ... ist 100x besser wie facebook "popcorn hol"

Ja, es ist echt herrlich Wo Leute überall Garantien und Versprechen gesehen haben wollen. Bitte Weitermachen, das versüßt mir echt die Wartezeit und wird es wohl auch morgen in der Arbeit noch

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Der Headstart ist grad mal bei Tag 1 und das Niveau der Community bewegt sich bereits jetzt unter dem Niveau des offiziellen WoW-Forums. Großes Kino. :jawa_mad:

 

 

Es macht doch mal so gar keinen Sinn, sich hier über die Rahmendaten des gestaffelten Launches aufzuregen (völlig abgesehen von der Tatsache, dass dieser um einige Tage vorgezogen wurde). Das ist jetzt schon seit Ewigkeiten kommuniziert und gut ist. Und wenn die Jungs bei Bioware merken, dass in den ersten Wellen alles locker gelaufen ist, werden sie das Tempo schon noch anziehen. Welches Interesse sollten die denn bitteschön daran haben, den Prozess künstlich auszudehnen.

 

Natürlich kann man auch mit der Grundhaltung durchs Leben laufen, dass immer alle alles nur aus bösem Willen heraus tun. Damit macht mans sich nur selber nicht unbedingt leichter.

 

Aber in der Tat: Einer nicht zu unterschätzenden Unterhaltungsfunktion dient dieser Fred durchaus. Also: Weitermachen, Sie haben nichts gesehen! :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

...Und die Politik " bis zu " kennt man zu genüge von den verarscher DSL Anbietern, sowas brauchen wir hier nicht....

 

Wenn man von einem Thema nichts versteht, sollte man lieber ganz still sein, bevor man sich wegen Unwissenheit blamiert. Und das man sich wegen der eigenen Unwissenheit noch dazu hinreissen lässt, in diesem Zusammenhang mit DSL-Anbietern zur Fäkalsprache herabzufallen, zeigt nicht gerade von geistiger Reife.

 

Bei der Bestellung einer DSL-Leistung kann ein Provider keine konkreten Angaben zur erreichbaren Bandbreite machen. Kaufmännische Bereiche haben keinen Einblick zur Lage des HVT, der Anzahl der KVZ's, Leitungslänge, Querschnitten, Knotenpunkten, Zustand und Alter der Steigleitung, verfügbaren DSL-Ports (ADSL oder ADSL+).

 

Einblick in solche Daten erhalten die Techniker der Anbieter durch die T-com, und zwar erst NACH der Aufschaltung eines Kunden.

 

Dir sollte auch bekannt sein, das Menschen BIS zu 110-120 Jahre alt werden können, und Menschen auch schon mal ein Gewicht BIS ZU 400-450kg!!! erreichen können.

Wirst Du (willst Du) 120 Jahre alt werden? Oder VERARSCHT Dich das Leben, wenn Du mit 100 den Löffel abgibst?

Wiegst Du 450 kg? Nein? Ach, nur 85kg? Na, dann hat Dich das Leben/die Natur ja wohl VERARSCHT!

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt hab ich mal ne Runde korrigiert, soll ja jeder was lernen hier:

 

iIch habe im mMediamarkt 150 euro direkt bezahlt. dDamit ich jetzt am 15ten nichts nachzahlen mussSB!. uUnd alle die zocken werden, werdenSB! wohl zumindest die sStandard eEdtion bezahlen, von den monatlichen kKosten ganz abzusehen. Die einzigen Grammatikfehler, die ich hier sehe, sind die Beistriche, die vor lauter Wut vergessen wurden.

War iergendetwas von dem, was ich geschrieben habe, eine lLüge? Das Game wurde nicht erschaffen damit wir Gglücklich werden, sondern damit sieBezug! Geld verdienen.

Ich finde es eine Frechheit, dass man 150 euro zahlt, dannach monatlich einen Beitrag und Man bekommt sachen zu hören wie:" Sie haben euch zwei Tage geschenkt". Das ist Ihre Pflicht uns einen guten (perfekten) Support zu geben. Weil Sie von uns abhängig sind.

Von uns allen.

 

Wo ist hier meine Unwahrheit?

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde probieren noch per Ebay einen August Account zu bekommen um dann gemeinsam mit dem Juli Account eine Dezember Öffnung zu erwirken - am besten je Monat das erste Zugangscodefragment eingeben, dann gehts sicher im März! OK?

 

:-) :p

 

 

Hallo - eine Frage:

 

Ich hatte SWTOR via Amazon am 27. Juli bestellt und mich auch auf SWTOR.com komplett registriert.

Dann habe ich (aus welchen Gründen auch immer) die Bestellung bei Amazon gecancelt.

 

Dennoch war das SWTOR.com-Konto weiter aktiv und ich wurde im November zur Beta eingeladen.

Daraufhin war ich so begeistert, dass ich die Stornierung rückgängig machen wollte. Die Hotline bei Amazon sagte mir, dass dies nicht möglich sei. Ich sollte stattdessen nochmal bestellen und ein neues Konto errichten. Dies habe ich am 26.11. dann auch gemacht (auf ein alternatives Emailkonto).

 

Da mein Juli-Konto nach wie vor aktiv ist, habe ich jetzt die folgende Frage:

Kann ich meinen Code in der DVD-Packung, die Amazon heute zu mir geschickt hat und die sich eigentlich auf die Novemberbestellung bezieht auch in das Juli-konto eintragen?

 

Weil wenn das Juli-Konto aktiv bleibt, ich entsprechend früher ins Game könnte.

 

Bevor das Julikonto irgendwann doch storniert wird, wäre es nett, wenn ein Offizieller hierzu eine Antwort geben könnte (Auf meine Tickets kam keine Antwort und die Hotline hat nach 120 Minuten Warteschleife die Verbindung getrennt ;) ).

 

Wäre nett, wenn ich hierzu eine Info bekommen könnte.

 

Danke + Gruß

Link to comment
Share on other sites

also das ich noch keinen key hab hab ich dank diesem thread schon soo gut wie vergessen wenn ich jezz für jeden flame oder whine einen jäger(4cl obwohl da reichen 2) trink bin ich in 10minuten spätestens völligst voll

 

Interessanter Gedanke - ich bin dabei.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Der Headstart ist grad mal bei Tag 1 und das Niveau der Community bewegt sich bereits jetzt unter dem Niveau des offiziellen WoW-Forums. Großes Kino. :jawa_mad:

Aber Ihr wolltet mir das ja die letzten Wochen über nicht glauben. :D

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren, wieviele der Vorbesteller bisher im Game sind. Also eine Prozentzahl. Weiterhin wäre es natürlich schön, zu wissen wann morgen die erste Welle des Tages gestartet wird, dann könnte man sich schonmal für die Fortführung dieses Themas verabreden ;-)

 

Heute wird ja noch eine Welle kommen, bei der ich wohl nicht dabei sein werde. Aber was solls, alles vor dem 20.12. ist doch eine kostenfreie Zugabe.

 

Das Wavesystem finde ich gut, auch wenn es möglicherweise Fehler gab, was ich nicht nachprüfen kann, also tangiert mich das nicht. Mir ist es lieber das die Server Step-by-Step hochgefahren werden und dann vernünftig laufen, anstatt das sie hochgefahren werden, alle versuchen raufzukommen, alles lagt und die Server gehen wieder down. Damit hätte niemand etwas gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

und schon wieder soviele fehler *ambodenkringel*. Ich geb es auf bei Dir...hat keinen Sinn. Hättest bei Amazon z.b. vorbestellt hättest noch nicht gezahlt. Das die 150 Tacken weg sind kannst Du nun nicht BW in die Schuhe schieben. Kannst ja mal zum Media Markt gehen nun und auf deine Boxed-Version pochen, weil Du ja Dein Recht wahrnehmen willst als Pre-Order-"Opfer" der vom Bösen Entwickler ja nu übern Tisch gezogen wird....bin mal auf die Aussage der MM-Mitarbeiter gespannt....berichte uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

welche welt bricht bei mir zusammen? ich reg mich doch nicht auf weil hier warten muss.

wie schon ein kollege zuvor geschrieben hat ist hier die Informationspolitik katastrophal.

wenn mir gesagt wird dass ich erst in 3 wochen spielen kann dann kann ich drauf warten.

aber wenn gesagt wird dass jenachdem wann man den code eingelöst hat man auch zum spielen beginnen kann, dann denk ich mir : " for what the hell iam paying?". Und vorallem die Aussage dass uns zwei Tage geschenkt werden ist krass. Sorry wenn du heute einen Pullover kaufst und er gibt es dir ist es dann geschenkt??? du zahlst und der verkäufer muss es einscannen und kassieren. Warum soll es hier anders sein? ich zahle und ich poche auf meinen guten kundenservice. KS ist das a und o bei mmorpgs. mich interessieren die wellen nicht nur wenn ihr jetzt schon so anfängt dann werden die uns in paar monaten das liefern was blizzard seinen kunden nach so vielen jahren bietet.

 

schluss aus, ich sag nichts mehr. vergöttert biow,ea u. la und vergesst dabei dass ihr diejenigen seit die deren Mieten zahlen.

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

"jedenfeils" *atomrofl* *laserschwer-verschluck* :D

 

Kino trifft es schon gut. Pure Abendunterhaltung hier!:D

 

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Kinnings --> 20.12. gehts los, alles was davor passiert, liegt in der Hand der Admins :) Ihr flamed hier rum, obwohl es NIE ein Versprechen gegeben hat, dass ihr früher rein dürft!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal eines der größten Probleme ist das wohl die wenigsten schauen was auf Twitter passiert.

 

Leutz.. glaub net alles was man hier schreibt, sondern schaut selbst nach. Somit wäre 95% der unnötigen Fragen hier beantwortet.

 

Jeder will spielen.. verständlich.

Und ich kann beide Seiten verstehen. BioWare die ihre Server nicht "überlasten" wollen und die Community die sich sagt.. "***?! Stresstest und so? Da habta doch gesehen was die Server aushalten..."

 

Ich persönlich mach mir auch iwie bissel Sorgen um zB. den Namen meines Charakters.. der jetzt wahrscheinlich schon vergeben ist =/ (Achja und ich hab nen festen Server wegen Gilde und so..)

 

Naja.. Fakt ist... wir können leider nichts daran ändern. Wir müssen die "Taktik" die BioWare vorzieht akzeptieren.

 

"Vorbesteller ist Vorbesteller"... seh ich auch iwie so.. aber naja, wie gesagt lässt sich nicht ändern.

 

 

 

Würde BioWare jetzt sagen "Ok.. alles vorbesteller dürfen rein.. geht aber bitte (Abgesehen von den Gilden-Leutz) auf leere Server bzw. halt die nicht so stark bevölkerten..."

 

Frage ist nur wer sich daran halten würde...

Ich hätte auch nichts gegen ne kA.. Warteschlange von 30-60 Minuten oder so..

 

Aber was solls.. wieder kommt man zu dem Punkt das man akzeptieren muss was BioWare macht. Auch wenn jeder von uns sich was anderes wünscht...

 

*weiter an seinen"IwantmyEarlyAccessSong" arbeitet* :p

 

May the Force be with you!

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Na noch am warten würd mir echt aufen sack gehn aber ich hab hier einige Lösungen erarbeitet die dem ein oder anderen sicherlich weiterhelfen werden.

Lösung 1. lesen lernen

Lösung 2. schreiben lernen

Lösung 3. ne kombi aus 1. und 2.

Lösung 4. weiter heulen

Lösung 5. anstatt hier zu schreiben helft mutti und kehrt die Strasse

 

weitere Lösungen sind in arbeit bitten euch um gedult.

Edited by Lokato
Link to comment
Share on other sites

da liegt dein fehler. du hast immer was zum sagen. du zahlst das ganze.

ich weiss ja nicht ob du vergisst dass das dein geld ist wofür du arbeitest. und damit bezahlen sie alles. du hast hier viel zum sagen. genau weil wir hier alle so "dankbar" sind nehmen die uns garnicht war. wir haben 100te beispiele für soetwas. man nehme nur mal "blizzard" als beispiel.

 

lg

 

Du hast nicht zu entscheiden wann ein Spiel online geht oder wann dein Account freigeschaltet wird. Du zahlst dafür das man dir die Daten und die Platform zur verfügung stellt auf der du spielen darfst. Du hast erst dann was zu sagen wenn dir die Firma gehört. Bis dahin mietest du nur die Services, wenn die nicht ordnungsgemäß Funktionieren, dann kannst du dich beschweren. Offizieller Headstart ist der 15.12. Und selbst da ist es nicht mal sicher ob du dabei bist. Schließlich steht da immer: "Starte bis zu 5 tage vor dem offiziellen Release". Der Satz wurde bis weilen noch nicht geändert. Das heisst es kann auch sein das du erst am 19.12. reinkommst. Das Gerede über "Mein Geld, mein Spiel." ist schlichtweg Banthakacke.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...