Jump to content

Arethemon

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Arethemon

  1. Hi, kann das nur aus der Sicht eines Männlichen Charakters sagen, aber der konnte Lana einen Antrag machen nach der Nathema Sache.
  2. Gibts hier schon Neuigkeiten? Gestern konnt ich noch spielen und heute ebenfalls die Fehlermeldung. Mal wieder...
  3. Ok bei mir läuft es jetzt auch wieder nach mehreren Versuchen. Trotzdem sehr eigenartig...
  4. Moin Moin, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Am Wochenende sowie am Montag konnte ich swtor noch ohne Probleme spielen. Als ich mich eben anmelden wollte beim Launcher bekomme ich die Meldung im Launcher ("Spielen" Button noch nicht freigegeben): In der Anwendung ist ein nicht spezifischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen. Jetzt frage ich mich natürlich, warum erneut den Patch ausführen. Habe doch schon gespielt auf dem aktuellen Patch. In den Launcher-Settings von Heute kommen dann allerdings Error Zeilen bzgl. Bitraider. Eigentlich hatte ich diesen schon mal deaktiviert. Liegt es also wieder an diesem **************** Teil? Habe nur eine 3k DSL Leitung und kann dann also das Spiel bzw. eine neuinstallation inkl. Patches bis Neujahr 2020 laufen lassen Vielen Dank für eure Hilfe! MfG
  5. Ne am Launcher lag es nicht. Es läuft jetzt auch wieder, seit ich eben von der Arbeit kam. War dann vielleicht wirklich einfach nur ein Verbindungsproblem. Danke an die Helfer trotzdem
  6. Naja hab nur ne 3000er Leitung. Nach dem Arbeiten den PC angemacht und Download laufen lassen. Also Freitag abend bis Heut Mittag...nicht ganze 2 Tage also. Hab Router neu gestartet und so. Aber alles andere läuft online. Nur Swtor leider nicht.
  7. Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt mehrere Tage zum Download für das neue Addon gebraucht habe und mich auf das Spielen gefreut habe ist leider die Server-Auswahl leer. Hier finde ich keinen aktuellen Post, also vermute ich mal, dass ich allein betroffen bin? Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke für die Hilfe!
  8. will endlich spielen da hat man mal urlaub wenn so ein interesantes game erscheint und die vergeigen es mit den wellen. wozu hab ich im juni vorbestellt
×
×
  • Create New...