Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

ich hab im mediamarkt 150 euro direkt bezahlt. damit ich jetzt am 15ten nichts nachzahlen muss. und alle die zocken werden werden wohl zumindest die standard edtion bezahlen, von den monatlichen kosten ganz abzusehen. Die einzigen Gramatikfehler die ich hier sehe sind die Beistriche die vor lauter Wut vergessen wurden.

War iergendetwas von dem was ich geschrieben habe eine lüge? Das Game wurde nicht erschaffen damit wir Glücklich werden sondern damit sie Geld verdienen.

Ich finde es eine Frechheit dass man 150 euro zahlt, dannach monatlich einen Beitrag und Man bekommt sachen zu hören wie:" Sie haben euch zwei Tage geschenkt". Das ist Ihre Pflicht uns einen guten (perfekten) Support zu geben. Weil Sie von uns abhängig sind.

Von uns allen.

 

Wo ist hier meine Unwahrheit?

 

der eine satz ist so schön! es wurde nicht erschaffen um uns glücklich zu machen( dann wäre es kostenlos) sondern damit die geld verdienen....

 

mehr wahrheit geht doch garnich....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich weiß ja nicht, was die meisten hier für Probleme haben.

Ich hab mich zwar auch schon rießig gefreut, als ich die Mail gelesen habe, dass es heute bereits losgehen soll, da ich heute mal einen (fast) freien Tag hatte, aber da ich nun von dem Wellensystem erfahren habe, werde ich wohl kaum damit rechnen können heute noch zu spielen, da ich meinen Code erst Ende November eingelöst hab (wenn ich mich richtig erinnere^^). SO WHAT?! Ich werde mich später mit meiner Freundin vergnügen, morgen in die Uni gehen, Abends was arbeiten und danach gechillt mein Postfach öffnen, einen Adrenalinstoß bekommen, wahrscheinlich nichts vorfinden, mein Postfach wieder schließen und ne DVD schauen. Am 15. werde ich in die Uni gehen, Abends zu meiner Bandprobe gehen und dann noch was arbeiten. Dann schaue ich in mein Postfach und hoffe, dass ich spielen darf.

 

Man sieht: Es gibt tatsächlich noch ein Möglichkeit seine Zeit anders zu verbringen, als Entwickler, die sich wirklich stark bemühen, es ALLEN so recht wie möglich zu machen, in ihren Foren vollzuheulen, dass man ja soooooo unglaublich ungerecht behandelt wurde. Get some balls guys!

Wie heißt es so schön (ich glaube in Star Trek?): The needs of the many outweigh the needs of the few. Also: Schhhhh!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist ja nicht das man vlt. nen tag oder 2 länger warten muss sondern einfach die miserable Informationspolitik die hier betrieben wird.

 

Stimmt schon man kann nicht fordern früher reingelassen zu werden aber wenn man immer wieder ankündigt man wird früh genug informiert ab wann der frühzeitige Spielzugang eintritt und es dann nicht tut darf man sich über verärgerte Kunden nicht wundern.

Link to comment
Share on other sites

@Grimnirok

 

Ohha die Fanboyfraktion. Stell dir vor, ich bin nicht der einzige mit Kindern der trotzdem gerne noch Computerspiele spielt und sich die Zeit dafür einteilen muss. Ganz schön egozentrisch von dir zu glauben es ginge nur um mich. Bioware soll sich keine Gedanken machen? Und ob Bioware sich Gedanken machen soll. Nämlich darüber den Spielern ein positives Spielerlebniss zu vermitteln und dazu gehört auch ein gelungener Headstart. Gleiche Chancen für alle. Diese Elitenbildung ist ätzend. Klares Statement von Bioware: Wir bevorzugen Leute die sich den ganzen Tag vor den PC setzten können.

Link to comment
Share on other sites

ich hab im mediamarkt 150 euro direkt bezahlt. damit ich jetzt am 15ten nichts nachzahlen muss. und alle die zocken werden werden wohl zumindest die standard edtion bezahlen, von den monatlichen kosten ganz abzusehen. Die einzigen Gramatikfehler die ich hier sehe sind die Beistriche die vor lauter Wut vergessen wurden.

War iergendetwas von dem was ich geschrieben habe eine lüge? Das Game wurde nicht erschaffen damit wir Glücklich werden sondern damit sie Geld verdienen.

Ich finde es eine Frechheit dass man 150 euro zahlt, dannach monatlich einen Beitrag und Man bekommt sachen zu hören wie:" Sie haben euch zwei Tage geschenkt". Das ist Ihre Pflicht uns einen guten (perfekten) Support zu geben. Weil Sie von uns abhängig sind.

Von uns allen.

 

Wo ist hier meine Unwahrheit?

 

und schon wieder soviele fehler *ambodenkringel*. Ich geb es auf bei Dir...hat keinen Sinn. Hättest bei Amazon z.b. vorbestellt hättest noch nicht gezahlt. Das die 150 Tacken weg sind kannst Du nun nicht BW in die Schuhe schieben. Kannst ja mal zum Media Markt gehen nun und auf deine Boxed-Version pochen, weil Du ja Dein Recht wahrnehmen willst als Pre-Order-"Opfer" der vom Bösen Entwickler ja nu übern Tisch gezogen wird....bin mal auf die Aussage der MM-Mitarbeiter gespannt....berichte uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab 54 euro bezahlt mit frühzugang und hier bei saturn verkaufen sie das spiel jetzt für 40 euro ohne frühzugang!

 

also will ich für meine 14 euro auch frühzugang haben! oder das geld zurück!

 

 

Dann schick es zurück. Werde ich auch machen und es mir am 20 billiger im handel fü 40 Kaufen. der Pre Code ist nicht an den Spiel Code gebunden

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, bei den ganzen unwichtigen Beiträgen und flames hab ich die Übersicht ein wenig verloren. Bei welcher Welle sind wir noch mal grad?

 

Ich glaube die dritte ist raus.

Dachte ja eigentlich, der erste gelbe Post wird regelmäßig aktualisiert. Aber die bessere Info ist wohl Facebook und Twitter...

Link to comment
Share on other sites

also ich habe meine pre order am 11.02.2011 gekauft schaut mal aufs datum leute und ich habe noch keinen zugang bekommen hmmm was sagt uns das das man verarscht wird :D

 

ehrlich macht nur weiter so dann werdet ihr ja sehn wie weit ihr damit kommt sowas ist zum kotzen da wartet man 10 monate um spielen zu können kauft sich die kacke vorher schon und dann darf man nicht mal spielen wenn man schon ne preorder gemacht hatt ***

 

 

Quelle Twitter Post vor einer Stunde

 

Lisertan Lars Malcharek

@

@RfdBaudo

 

2.11 ist das Datum wann wir das System eingetragen haben, das hat nix zu sagen, das kannst ignorieren :)

vor 1 Stunde

Link to comment
Share on other sites

brennt dir die mütze?

 

wenn du für nen mercedes bezahlst willst auch nen mercedes haben und keine ente!

 

aber sicher zahlen dir eh noch alles mutti und vatti! was?!?! troll

 

hach das alte "kiddi" geflame ist echt einfach genial :) jetzt musst nurmehr meine mutter beleidigen und passt perfekt ins klischee ;)

Link to comment
Share on other sites

geschenkt? also ich habe 5€ Vorbesteller-Gebühr zahlen müssen...

 

Ich hab jetzt nich alles gelesen, kann sein das es schon geschrieben wurde aber:

STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition 1  58,82 €  
Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Vorbestellungsgebühr 1  4,20 € 

Jeweils zzgl. MwSt.

 

 

Zwischensumme ohne MwSt.: 63,02 €
Rabatt: 5,00 €
MwSt.: 11,97 €
Gesamtsumme inkl. MwSt.: 74,99 €

steht so in meiner Rechnung - direkt gekauft über Origin.

 

Das heißt man bezahlt NICHT 5 Euro mehr per Preorder, im Endeffekt ist es der selbe Preis. Aus welchem Grund sie es so machen keine Ahnung - ich weiß nur das es so ist, jedenfalls bei mir auf der Rechnung.

 

Und selbst WENN man 5Euro zahlen WÜRDE, ist es doch ziemlich egal - wenn du dir Konzertkarten im VVK besorgst bezahlst du auch VVK-Gebühren - aber meinst du der Sänger/die Gruppe kommt an und sagt: "Hohoho, alle die ihre Tickets im VVK gekauft haben bekommen jetzt noch 2 Songs extra!" - Nein, das tun sie nicht.

 

Also heult mal alle nicht so sehr rum, freut euch das es die Möglichkeit gibt früher zu spielen, ob das jetzt 7Tage 6 Tage und 12 Stunden oder auch nur 3 Tage vorher ist, ist doch ziemlich egal. Am Ende sind eh alle Level 50 und wenn ihr da alle unbedingt die esrten sein wollt - dann nehmt euch Urlaub - kocht euch ne Faß voller Kaffee oder RedBull und spielt 24/7.

 

Das man nicht weiß wann man reinkommt ist wirklich unglücklich - aber es hebt auch die Spannung - und man freund sich umso mehr wenn man dann wirklich loslegen darf.

 

 

Und BITTE BITTE liebe Community! Tut es nicht den WoW Spielern nach und spielt den "13€- Joker" das ist absolut lachhaft - wenn euch was nicht gefällt, dann zahlt nicht, so wird sich - im Falle es läuft etwas sehr schief, was ich nicht hoffe - am ehesten etwas Verändern.

 

LG

 

Xorlon

Link to comment
Share on other sites

@Grimnirok

 

Ohha die Fanboyfraktion. Stell dir vor, ich bin nicht der einzige mit Kindern der trotzdem gerne noch Computerspiele spielt und sich die Zeit dafür einteilen muss. Ganz schön egozentrisch von dir zu glauben es ginge nur um mich. Bioware soll sich keine Gedanken machen? Und ob Bioware sich Gedanken machen soll. Nämlich darüber den Spielern ein positives Spielerlebniss zu vermitteln und dazu gehört auch ein gelungener Headstart. Gleiche Chancen für alle. Diese Elitenbildung ist ätzend. Klares Statement von Bioware: Wir bevorzugen Leute die sich den ganzen Tag vor den PC setzten können.

falsch: du hast es nicht richtig gelesen und falsch: ich bin auch familienabhängiger...werd mal wieder wach oder hol dir nen pils...prost

Link to comment
Share on other sites

Hallo - eine Frage:

 

Ich hatte SWTOR via Amazon am 27. Juli bestellt und mich auch auf SWTOR.com komplett registriert.

Dann habe ich (aus welchen Gründen auch immer) die Bestellung bei Amazon gecancelt.

 

Dennoch war das SWTOR.com-Konto weiter aktiv und ich wurde im November zur Beta eingeladen.

Daraufhin war ich so begeistert, dass ich die Stornierung rückgängig machen wollte. Die Hotline bei Amazon sagte mir, dass dies nicht möglich sei. Ich sollte stattdessen nochmal bestellen und ein neues Konto errichten. Dies habe ich am 26.11. dann auch gemacht (auf ein alternatives Emailkonto).

 

Da mein Juli-Konto nach wie vor aktiv ist, habe ich jetzt die folgende Frage:

Kann ich meinen Code in der DVD-Packung, die Amazon heute zu mir geschickt hat und die sich eigentlich auf die Novemberbestellung bezieht auch in das Juli-konto eintragen?

 

Weil wenn das Juli-Konto aktiv bleibt, ich entsprechend früher ins Game könnte.

 

Bevor das Julikonto irgendwann doch storniert wird, wäre es nett, wenn ein Offizieller hierzu eine Antwort geben könnte (Auf meine Tickets kam keine Antwort und die Hotline hat nach 120 Minuten Warteschleife die Verbindung getrennt ;) ).

 

Wäre nett, wenn ich hierzu eine Info bekommen könnte.

 

Danke + Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube die dritte ist raus.

Dachte ja eigentlich, der erste gelbe Post wird regelmäßig aktualisiert. Aber die bessere Info ist wohl Facebook und Twitter...

 

Danke für die Info. Werde ein gutes Wort beim Imperator einlegen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...