Jump to content

lumenlunae

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by lumenlunae

  1. 30.8 keine mail erhalten aber der Butten ist gerade Gelb geworden
  2. Leute macht mal langsahmer kurz mal 10min weg popcorn holen und schon 7neue seiten ;-)
  3. Also ich bin dafür das Diejähnigen die Meinen die Leute zu verarschen hier im forum Ala habe erst vor 5 tagen den code eingegeben und bin schon drinnen aber sich nur einen scherz zu machen um die Leute auf die Palme zu treiben Wirklich nen zuganz erst am 19.12 um 23:50 Bekommen ps warte auch auf meinen zugang aber eines muss ich schon zugeben das dennoch hier im forum es besser zugeht als bei Blizz da würde bei so ner sache der Schimpfwortfilter wegen überlastung WO geben
  4. Also ich bin dafür das Diejähnigen die Meinen die Leute zu verarschen hier im forum Ala habe erst vor 5 tagen den code eingegeben und bin schon drinnen aber sich nur einen scherz zu machen um die Leute auf die Palme zu treiben Wirklich nen zuganz erst am 19.12 um 23:50 Bekommen ps warte auch auf meinen zugang aber eines muss ich schon zugeben das dennoch hier im forum es besser zugeht als bei Blizz da würde bei so ner sache der Schimpfwortfilter wegen überlastung WO geben
×
×
  • Create New...