Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Na Lars tut mir nicht leid...hat pöses in AION gemacht... der gute alte Moppel <3.

 

Der hat ein dickes Fell...der kann es abhaben... das garantiere ich ^^.

 

na dann,...trotzdem schlimm was manche von sich geben...aber gut für mich/uns, so haben wir was zum lachen obwohl mir bei manchen schon zum heulen zumute wäre...xD

 

aion=aion swtor=swtor :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Und das Fröhliche herum geheule und gejammer geht munter weiter wie ich sehe. Ist ja natürlich absolut verständlich OHNE Videospiele sind einige absolut nicht überlebensfähig!

 

Bin schon ganz gespannt was das neue Flame Thema wird wenn alle ihren Zugang haben.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich nicht so ganz. Welches Datum zählt denn jetzt? Ich habe den code direkt am 8.10 eingetragen. Das wäre dann schon verarsche pur!

 

Und? Der Oktober kam doch och gar nicht in der letzten Welle dran...wir sind "erst" im September...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute irgendwo gelesen das bis spätestens morgen den 15.12.2011 alle vorbestelle ne einladung bekommen selbst die die heute den cod einlösen wie mein bruder der hats heute erst gekauft, ich dagegen vor 4 wochen.

also abwarten abwarten aber ich habe gute gefühl für morgen.

 

Allen viel glück

möge der macht mit euch sein.

 

Ja das hab ich auch gelesen und das war auch was offzielles gewesen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

2.11. ist der Termin an dem du zum Patchen zugelassen wurdest.

 

Das wichtige Datum ist das mit "Star Wars™: The Old Republic™ xxx Edition vorbestellen", aber auch da bedenken: Monat/Tag/Jahr

 

eben ausserdem einfach mal dein e-mail fach durch suchen dann siehste den tag deiner Vorbestellung!

Link to comment
Share on other sites

12.14.2011Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

11.02.2011Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

09.26.2011Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

Für alle die es noch immer nicht kapiert haben, an meinem Beispiel:

 

14.12. CE Code eingegeben

02.11. Bioware hat dieses Datum eingetragen (Aussage Lars) und es ist irrelevant

26.09. PreOrder registriert, muss nicht das Kaufdatum sein <- RELEVANT

Link to comment
Share on other sites

Hi Folks,

 

Kurzes Feedback vom Start am 13. :

 

Ich habe das Glück gehabt und konnte bereits gestern durchstarten (PreOrder 23.07.2011). Was mir auffiel- der Server (oder Layer?) war nahezu leer- ob das an einer logischen Verteilung auf entsprechendem Layer liegt oder der Server tatsächlich fast leer war, kann ich euch nicht sagen. Für Black Talon habe ich nach lfg/lfm im allgemeinen Chat fast 20 Min. gewartet *tzzzz*- im Beta- Wochenende nicht mal eine halbe Minute- also denke ich schon das grad nicht viel los ist auf dem Server- da geht noch mehr.

 

Hoffe ihr könnt auch bald starten- Drück euch die Daumen dass es bald losgeht für euch!

 

Grüße

 

Die gehen sicherlich nicht nach der tatsächlichen auslastung sondern nach der möglichen anhand der verschickten einladungen

Link to comment
Share on other sites

Das ist eben die schwäche eines jeden MMOs, die Mitspieler^^

 

und sich hier zu beschweren weil sie die versprochenen "bis zu 5 Tagen" nicht erhalten haben ist echt unterste Schublade....

 

ähm, moment 5 Tage, kurz Rechnen: 20-5=15, heute ist der 14... hmm.... wieviele Machtanwender gibt es da draußen die in die zukunft sehen können?

 

WORD!!! :D

 

traurig is sowas....:cool:

Link to comment
Share on other sites

Das witzige ist ja dass die leute garnicht raffen dass sie null Rechte erworben haben die man einklagen könnte.

Selbst der Monatsbeitrag gewährt zugang zum Produkt und Ende. Da steht nirgendwo dass man ein recht auf 24/7 zugang hat.

 

Ach, das sind i.d.R. Leute, die mal kurz in Verbindung mit dem BGB gekommen sind auf irgendeine Weise bzw. irgendwelche Wannabe-Jura Studenten im 2. Semester und jetzt meinen, sie müssten sich in irgendeiner Weise mit einer Einbildung an zustehenden Rechten profilieren.

Link to comment
Share on other sites

2.11. ist der Termin an dem du zum Patchen zugelassen wurdest.

 

Das wichtige Datum ist das mit "Star Wars™: The Old Republic™ xxx Edition vorbestellen", aber auch da bedenken: Monat/Tag/Jahr

 

Danke für die Antwort, jetzt ist es klar. Dann vielleicht doch heute noch der 8.10.

Link to comment
Share on other sites

Hi Folks,

 

Kurzes Feedback vom Start am 13. :

 

Ich habe das Glück gehabt und konnte bereits gestern durchstarten (PreOrder 23.07.2011). Was mir auffiel- der Server (oder Layer?) war nahezu leer- ob das an einer logischen Verteilung auf entsprechendem Layer liegt oder der Server tatsächlich fast leer war, kann ich euch nicht sagen. Für Black Talon habe ich nach lfg/lfm im allgemeinen Chat fast 20 Min. gewartet *tzzzz*- im Beta- Wochenende nicht mal eine halbe Minute- also denke ich schon das grad nicht viel los ist auf dem Server- da geht noch mehr.

 

Hoffe ihr könnt auch bald starten- Drück euch die Daumen dass es bald losgeht für euch!

 

Grüße

 

liegt halt leider daran das, es nicht nach Nationalität geht sondern Global. Bei z.B. 1000 Leuten die zugewiesen werden können 10 Spieler aus Deutschland bei sein und 600 aus den USA. (Meiner Meinung der einzige fehler hierbei)

Link to comment
Share on other sites

hallo sw leute habe eine frage weiß jemand von euch, ob ich frühzeitgen zugan bekomme wobei ich erst am 3.12 meinen code eingegeben habe ? bitte um ernstzunemende antworten und nich irgend welchen kiddi sch**** mfg Dsearch

 

das weiß noch nicht einmal bioware, geworben wird aber damit

 

Meine Visionen sagen mir ja, aber erst Morgen

Link to comment
Share on other sites

Hier mal eine Grundsatzfrage, während wir warten :D

 

Warum sollte ich (rein der logik nach) mich für eine Advanced Class entscheiden und dann den Baum skillen, den beide Unterklassen gemeinsam haben?

 

Das check ich irgendwie nicht, aber laut gamona ist das (zb. beim soldat) der damage pve specc....

Link to comment
Share on other sites

servus ne halbe stunde net da und ein halbes buch verpasst an posts :D

 

kann einer mal fix sagen wo der email stand ist ( Datum ) nach der letzten wave

 

 

 

CODE 18.10 glaub wird eng

 

11.09. ist max. aktuell - nächste Welle wird wohl in ca. 15 Minuten kommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...