Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Leute ihr vergisst, dass Ende September das Spiel angekündigt wurde! Also mit offizielen Termin. D.h. das da unmengen an Bestellungen rausgegangen sind. Daher wird es knapp mit Anfang Oktober geschweige den Anfang September. ;)

 

Du weisst schon, dass Mails bis so 9.09-11.09 schon raus sind und 1 weitere Welle kommt (und ich danke mal ne neue Bonuswelle)...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lisertan Lars Malcharek

Wir können noch keine Aussagen machen bis wann alle spielen können und es stimmt auch nicht das jeder auf jeden Fall morgen rein kommt

vor 1 Minute

:(

 

Heute machen sie knapp über 2 Monate. Morgen laut gelben Post von gestern genau so viel wie heute. Dann fehlt eine Woche. Die Jungs würden mir dann aber wirklich leid tun ;)

Edited by Felerlos
Link to comment
Share on other sites

3.Welle und immer noch nix. Aber schön weiter Werbung machen. "Vorbestellen und BIS zu 5 Tage ....." Wer heute noch kauft darf vielleicht Montag ne Stunde vor Ende rein.

Sorry, aber bei der lächerlichen Serverauslastung sind die "Wellen" nen Witz. Da war ja der Stresstest besser. Bissl vollere Startgebiete. Und ? Will ja nicht allein zocken. War grad bei nem Freund der schon drin ist. Da bekommt man ja vor Einsamkeit Depressionen, soweing wie da los war. Heute 4 Wellen und dann schon wieder Schluss? Wann gehts Morgen weiter? 18:00 ? Mit 5 "Wellen" ???

 

Vor 3 Monaten vorbestellt und Code eingegeben.

 

Mit Frust und Superlaune zum Zocken

 

Alaveen

 

Lieber so...als mit 100 Spielern " Gleichzeitig im Startgebiet zu Rocken" !

Link to comment
Share on other sites

Samstag CE Bestellt und heute bekommen... Code eingegeben und sofort Zugang bekommen...:rolleyes:

 

Das halte ich für ein Gerücht !!!

 

Da, wenn leute die im August bestellt und ihren Code eingegeben haben, nicht spielen können . dann du erst recht nicht xD (last Saturday).

 

Also, Dont Talk trash !

Edited by NightHawkTwenty
Link to comment
Share on other sites

Ist dir klar, was dein Nickname bedeutet, wenn man den übersetzt? :eek:

 

ja kla xD davor wusste ich es noch nicht... bis ich es gegooglet hab dann hab ich erst mal so geguckt :eek: aber trotzdem is das doch n cooler name D: nur weils auf englisch n doofes wort ist ._.

Link to comment
Share on other sites

alter alter....

 

hab mir grad Lisertan Lars Malchare twitterpost so durch geschaut und wahnsinn (sorry) was für spakos das es da gibt! da wird sogar mit anwalt gedroht wegen frühzeiten zugang!! VERDAMMT.... ich kann nicht mehr!!!

 

Lächerlich was manchen denken/glauben wer sie sind!!

 

Lars mein beileid die nächsten tage!!!:cool: *keepCool*

Link to comment
Share on other sites

ja kla xD davor wusste ich es noch nicht... bis ich es gegooglet hab dann hab ich erst mal so geguckt :eek: aber trotzdem is das doch n cooler name D: nur weils auf englisch n doofes wort ist ._.

 

Okay, dann mal an dieser Stelle ein gepflegtes "Coole Sau!" fürs Weiterverwenden. :cool::D

Link to comment
Share on other sites

Below is a list of valid Star Wars: The Old Republic codes that have been redeemed under this account.

11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Early Game Access: Ready to patch

10.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Pre-Order

 

 

am 12.10 spiel gekauft und code sofort geadded! was macht der 2.11. da? oO

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.