Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da mir gerade langweilig war hab ich mich mal an Excel gesetzt.

 

Quelle: http://www.vgchartz.com/preorders/40755/USA/ und folgend

 

 

Grafik 1 Absolute Zahlen und prozentualer Anteil der Preorder laut VGChartz

 

http://img685.imageshack.us/img685/1231/preorderverlauf.jpg

Oberes Diagramm zeigt die wöchentliche Anzahl an Vorbestellungen in absoluten Zahlen an.

Unteres Diagramm zeigt wieviel % aller Vorbestellungen in der jeweiligen Woche erfolgt sind.

 

 

Grafik 2 Einladungsstatus

 

http://img192.imageshack.us/img192/5601/earlyaccess.jpg

Der zeitliche Verlauf der Vorbestellungen - und der rote Stern zeigt, wo wir uns mit der Vergabe der Einladungen in Relation zum Vorbestellungsverlauf befinden.

 

Fazit: Nach Tag 1 von 7 wurden in 5 Wellen (inkl 1 Bonuswelle) nur knapp 8% aller Preorder freigeschalten.

 

 

Hinweis: Die Anzahl an Vorbestellungen ist kein korrekter Wert, ebenso ist mir nicht bekannt, wieviele der Vorbestellungen einen Early-Access-Zugang beantragt haben.

 

wollte ich nur nochmal loben gute arbeit auch wenn aus langeweile entstanden ist xD

Link to comment
Share on other sites

Hey, habe heute die Box von Amazon geliefert bekommen. Da steht aber drauf, dass ich diesen Code unter keinen Umständen vor dem 20.12.11 eingeben soll, da er sonst nicht angenommen werden könnte. Ein Witz?

 

Soll nicht stimmen!

 

Der deutsche Communitymanager Lars Malcharek gab über seinen Twitteraccount bekannt, dass es nach Bioware keine Probleme mit der Produktregistrierung gäbe. Warum Amazon diese Mail versendet hat und von Wem Amazon die Informationen hat ist noch unklar.

 

Quelle: Lars Malcharek

 

Danke an Maerkou für diesen Hinweis

 

 

Mfg

Val

Link to comment
Share on other sites

Hey, habe heute die Box von Amazon geliefert bekommen. Da steht aber drauf, dass ich diesen Code unter keinen Umständen vor dem 20.12.11 eingeben soll, da er sonst nicht angenommen werden könnte. Ein Witz?

 

Hmm, ich habe ein Mail bekommen, nicht vor dem 15.12. eingeben.

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von fibon

Hey, habe heute die Box von Amazon geliefert bekommen. Da steht aber drauf, dass ich diesen Code unter keinen Umständen vor dem 20.12.11 eingeben soll, da er sonst nicht angenommen werden könnte. Ein Witz?

 

amazon verbreitet da iwie panik. aber es wurde schon offiziell bestätigt dass es keine probleme gibt wenn du heute schon den key eingibst.

 

Das heißt, wenn ich meinen Amazon-Key jetzt eingebe, kann ich spielen!??? :DDDDd *freu* *freu*

Link to comment
Share on other sites

stephen reid hat gestern zu jemanden, der am 5.12. vorbestellt hat, gesagt:

 

"at laest a day"

 

also am 19. wirst du rechnen können

wenn überhaupt

 

ach at least heißt maximal?!

 

 

das wird relativ fix gehen nu, lieber warte ich nen Tag länger als dass ich vorm Rechner sitze und Warteschlangen, Lags und Co wie damals bei wow habe. Und das war nicht zum Release sondern nach 4 jahren noch ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir gestern ma überlegt, wie BW das ganze Staffeln wird. Wave 1 war korrekt sogar noch ein Tag mehr dabei, bin ma auf Wave 2 gespannt. Sollt der Wert auchnoch richtig sein, sind heute alle bis Ende September dabei^^

 

meien Prognose für Mittowch:

Welle1: 28.7- 4.08

Welle2:5.08-22.08

Welle3:23.08-4.09

Welle4:5.09-24.9

 

Alles Ab Oktober sollte sich heute nochman Tag zum durchatmen gönnen:P und evtl. auf die letzte Welle heute Abend hoffen ( Bonus Welle wär wieder stark:P)

 

top ;) hab am 19.8 gereggt wäre natürlich ein klasssiker ;)

Link to comment
Share on other sites

ach at least heißt maximal?!

 

 

das wird relativ fix gehen nu, lieber warte ich nen Tag länger als dass ich vorm Rechner sitze und Warteschlangen, Lags und Co wie damals bei wow habe. Und das war nicht zum Release sondern nach 4 jahren noch ;)

 

At least = Mindestens/Wenigstens

Edited by Cetaz
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage,

 

ich weis zu 100 % das ich mein Spiel (Standart Edition) am 21.09 registriert habe.

Nun steht bei mir unter vorbestellen, dass ich es am 11.02.2011 vorbestellt habe.

 

Wie darf ich das jetz verstehen ? Umgedreht also 02.11.2011 wäre auch falsch

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...