Jump to content

Spinnback

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Spinnback

  1. Ich glaube du hast keine Ahnung was Rekrutierung im Highend für ein Aufwand ist. Und die Leute die dahinter stehen betreiben diesen "Aufwand" zusätzlich zu ihrer Spielzeit. Denke es denen einfach zu machen spricht für sich. Aber ja. In dem Punkt stimme ich zu. Es wäre ein geringer Prozentsatz der einen guten und sinnvollen Nutzen daraus ziehen würde.
  2. Diese Aussage ist nicht immer zutreffend. Ich würde mal sagen es kommt auf die Ambitionen der Gilde an und auf deine. Wenn ich zu einer zielstrebigen Raidgilde möchte, stell ich mich da bestimmt net mit Gammelgear vor die und verlange trotzdem eine Aufnahme. Ich hab über Jahre eine sehr erfolgreiche Raidgilde mitgeleitet und kann euch sagen das ein Armory vieles einfach unkomplizierter macht. Es geht dabei weniger ums Equip an sich als um kleinigkeiten die viel aussagen können und man konnte dort ja auch andere Statistiken und Erfolge etc sehen. Für ne "Freundegilde" spielt das sich er keine Rolle aber die werden es eh nicht nutzen. Und über sinlosen Flames kann man ja auch einfach mal "drüber stehen" anstatt sofort das System zu verbieten damit einen ja keiner Kritisiert. Wird sehr gerne in Diktatorischen und Kommunistischen Staaten so gehandhabt. Kritik wollen sie nicht also werden Kritische Systeme oder Menschen verboten. Egal ob es/sie gut wären für das Land oder nicht. Mal immer bisschen nachdenken bevor man sich gegen was stellt.
  3. Na und, manche Leute haben Arsenalflames einfach nur verdient. Aber heute gilt ja die "blos nix zu anderer Leute Fehler sagen" Mentalität. Weil ehy, wir sind ja eine fehlerfreie Nation die es sich erlauben kann bei kleinster Kritik sofort auf die Palme zu gehen. Kritik ertragen und umsetzen ist heute ja schon fast ne hohe Kunst.
  4. Wieso verweigern manche einen Vergleich einfach ohne zu sehene das die Spiele im gleichen Genre liegen. Und klar muss SW:TOR sich dem vergleich stellen. WoW ist hier ganz klar der "Poptitan". Über viele Jahre ausgereift mit Niederlagen und Gewinnen. An WoW kommt Bioware lange nicht ran. Und stellenweise finde ich es auch schade das Dinge die WoW ganz klar revolutioniert hat nicht übernommen wurden in einem Spiel das 6 Jahre später erscheint. Ich rede hier nicht von 1:1 Kopie aber ganz einfach kleine innovationen. Z.B. ein Kombatlog (unerlässlich für Leute die gerne auch mal raiden). - gewisse UI features (Target Target) no go wie ich finde. Trozdem ist SW eingutes Game mit viel Potenzial und ich spiele es auch weiter.
  5. Gleiches Problem. Erst kams vor 2-3 Tagen vereinzelt vor und seit gestern Abend 21:00 ca kann ich keins mehr beitreten. Egal ob standort oder sonstwas geändert wird. Jarkai Sword
  6. Dagegen. Wenn ich mir angucke was für einen Haufen Makros man in der WoW Arena brauchte für diverse Klassen dann bin ich froh das es sie hier nicht gibt.
  7. Guten Tag, ich hatte ab dem 17.12.2011 Spielzugang und würde gerne ein paar Sachen hier anbringen. Als erstes möchte ich sagen das SW:ToR sehr viel Potenzial hat und mich auch überwiegend mit Spielspass erfreut. - Storymode beim Leveln find ich total genial - Klassenquests sind auch total nice - Designe der Charaktere ist auch schick - Eigenes Raumschiff is cool - Raumschlachten sind ein netter Spass für zwischendurch - Fähigkeiten sind sehr gut gemacht und deren Animationen auch - Operations und Flashpoints sind alle recht cool gemacht und auf Hard auch stellenweise recht knackig. - PVP fühlt sich schwammig und verzögert an und stellenweise lösen Fähigkeiten auch mal garnicht aus ohne das man den Knopf tot hämmert. - Keine eigene Auswahl bei PVP schlachtfeldern - Lootverteilung in normalen Operations ist totaler Unfug und bringt keinen Vorteil mit sich - Ziemlich viele Bugs das man keine Quests annhemen kann, oder abschliesen oder toten Boss looten wo man selber tot war, etc - Craftingsystem macht auf mich auch keinen tollen Eindruck...ehr langweilig. Alles in allem bin ich bisher aber zufrieden und hoffe das Bioware schnell an den großen Problemen arbeitet ohne große Kollateralschäden.
  8. PVE 0 Probleme PVP: Laggs. Kollisionsabfrage is fürn Ars...! Manche Fähigkeiten nicht nutzbar da angeblich das Ziel nicht vor einem Steht etc.
  9. Spinnback

    Stun Imun Timer

    So etwas wie den diminishing return (WoW) gibt es hier nicht.
  10. Größere Angriffsreichweite auf Spells haben nur Gelehrte. Schatten sind melees. Mal mit stärkeren dots und mal mit stärkeren melee angriffen.
  11. Spinnback

    FotM PvP

    Ich komme gut klar als Jedi-Shadow. Ist halt alles Positioning. auch wenn ich manchmal der meinung bin das die Kollisionsabfrage nicht richtig funzt und man z.B. Stunt und dann steht er 5meter weiter.
  12. Ich pack mein Inventory und nimm mit: 2x Lichtschwert 5x Thermaldetonatoren 1x Banane 1x Folterwerkzeugs 1x Jedi Robe 1x Sithleiche 1x Mouse Driod 1x Holotänzerin 1x beefroyal 1x Darth Maul 1x Rancor 1x Kimogila (stubenrein^^) 1x Yoda 1x Sunrider Destiny (Crystal aus SW:G) 2x Arschhaarpulli 1x Klingonenschwert (zum Beefen) 1x captain picard 1x hello kitty kissen und kuscheldecke ^^ 1x stifflers mom 1x AutoF5 1x R2-D2
×
×
  • Create New...