Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

11.02.2011Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

09.12.2011Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

 

?? raffs ned sry das obere oder untere Datum ( ja die dreherei ist mir klar ^^ )

 

:rolleyes: untere :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hab am 6.12 meinen Code eingelöst. wie lang muss ich ungefähr warte ? ;D :cool:

 

stephen reid hat gestern zu jemanden, der am 5.12. vorbestellt hat, gesagt:

 

"at laest a day"

 

also am 19. wirst du rechnen können

wenn überhaupt

Link to comment
Share on other sites

*ggg*

 

Schon 2 die die armen dort Raiden würden... Aber stelle es mir lustig vor die Zentrale von einer 10000 Mann grossen Horde von Jedis,Troopers und anderem umzingelt zu sehen( auch wenn nur verkleidet) und dann würde ich erst recht die Gesichter der eingeschlossenen sehen wollen

Link to comment
Share on other sites

ahhh muss jetzt bis 19.30uhr abreiten gehen, hoffe, dass ich dann einfrühzeitiges weihnachtsgeschenk in meinem postfach, statt unter´m baum finde

 

09.08. glaube die chancen stehen einigermaßen gut :confused:

 

bei deinem avatar nieeee ne chance heh da geht der mit dem mail gleich stiften lol.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das Problem das mein VorbestellerCode nicht angenommen wird. Dachte das hätte hier jeder? Auf jeden fall war ich in der Beta und habe auch Freude die das gleiche Problem haben. Dort sehe ich sonst nichts. Oder habe ich etwas falsch gemacht?

 

wenn da nicht 2 datums stehn dann hast du deinen vorbesteller code nicht eingegeben und kannst somit erst am 20. zum regulären start das spiel spielen. Sry überbringe nicht so gerne schlechte nachrichten :(

Link to comment
Share on other sites

11.02.2011Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

09.12.2011Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

 

 

?? raffs ned sry das obere oder untere Datum ( ja die dreherei ist mir klar ^^ )

 

der 02.11. steht bei jedem drin.. sozusagen die aktivierung im system.. blablup patchen (auch wenns da noch net ging.. nen systemdatum halt in der datenbank.. ka)

 

das 2te datum ist das pre-order-registrierungsdatum also bei dir wenn ich richtig lese

der 09.12. ist

Link to comment
Share on other sites

Wer sich wundert, dass er Anfang des Jahres oder in der Richtung bestellt hat (Bsp: 09.02) und noch keinen Invite bekommen hat. Schlagt euch das aus'm Kopf! Ihr müsst die ersten zwei Zahlen umdrehen! Amerikanische Schreibweise. Ein bisschen Mitdenken ist hoffentlich nicht zuviel verlangt...

 

ich sag mal so: wer am (Bsp.) 2.9. registriert hat und denkt er habe (laut amerikanischer anziege) am 9.2. registreirt dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Link to comment
Share on other sites

:D

:rolleyes::rolleyes:

Wer weiß wer heute alles spielen kann :D

Gestern dachte ich ich komm Online und zock los aber das war wohl nichts :(

 

Was solls früher oder später bekomm ich schon ne einladung :D

Auch wenn der erste Eindruck für das Spiel schon mal fürn "hintern!" ist :eek:

 

Aber ich bin mir sicher :rolleyes: dies war so von den Spieleentwicklern gedacht :mon_trap:

 

Mal sehn wann wir so spielen können :D Freu mich auf euch :D wird bestimmt witzig euch mit meinem Saber zu zerschnitzeln und mir euer geheule vorzustellen :D

 

War ja schon in wow lange zeit einfach OP :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir gestern ma überlegt, wie BW das ganze Staffeln wird. Wave 1 war korrekt sogar noch ein Tag mehr dabei, bin ma auf Wave 2 gespannt. Sollt der Wert auchnoch richtig sein, sind heute alle bis Ende September dabei^^

 

meien Prognose für Mittowch:

Welle1: 28.7- 4.08

Welle2:5.08-22.08

Welle3:23.08-4.09

Welle4:5.09-24.9

 

Alles Ab Oktober sollte sich heute nochman Tag zum durchatmen gönnen:P und evtl. auf die letzte Welle heute Abend hoffen ( Bonus Welle wär wieder stark:P)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke spätestens gegen 18.00 Uhr werde ich dabei sein, hab zwar theoretisch schon am 22.07. vorbestellt, aber den Account kann ich dank EA/Bioware nicht nutzen, da ich dort ne andere E-Mail Addy als bei meinem SWTOR Account angegeben hatte, das nachträgliche Verknüpfen hat leider nicht funktioniert, auch nach ewigem hin und her mit dem Support nicht. Meine zweite Vorbestellung, also die die ich nutzen kann, habe ich am 14.8. aktiviert.
Link to comment
Share on other sites

Hey, habe heute die Box von Amazon geliefert bekommen. Da steht aber drauf, dass ich diesen Code unter keinen Umständen vor dem 20.12.11 eingeben soll, da er sonst nicht angenommen werden könnte. Ein Witz?

 

amazon verbreitet da iwie panik. aber es wurde schon offiziell bestätigt dass es keine probleme gibt wenn du heute schon den key eingibst.

Link to comment
Share on other sites

meine güte hier geht es ja ab ... ich lese eine seite bin zur hälfte durch mit der seite , mein browser aktualisiert von selbst und was sehe ich ? 3 komplette neue seiten .... nur mal nebenbei .... ende ontober vorbestellt , und ich amüsiere mich hier prächtig über das geheule ... noch etwas cheese zu euurem Whine ? XD

 

Ich habe Anfang Oktober (3.10.) den Code eingelöst...ich she das so ähnlich wie du.

Baguette zum Cheessee und Whine?^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.