Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hallo zusammen,

 

weiß einer von euch wie groß der patch nach der installation noch ist?

hab leider nur DSL-lite und würde es gern wissen.

 

hab für den client-download gute 50 stunden benötigt :D

 

ich hoffe der patch wird nicht al zu groß sein.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja. Überrascht? Auch Wir Opas sind Star Wars Fans :D

 

Die Jünglinge wissen ja nicht wann Star Wars geboren wurde :p

 

eigtl. müsste dein Satz so heissen: (und von nem 20er geschrieben^^) Ja. Überrascht? Auch wir newbies sind Star Wars Fans :D

Edited by Lakustus
Link to comment
Share on other sites

Du kannst bis zu 5 Tage vorher spielen, das impliziert aber nicht Morgen!

 

 

Wenn du aber mal den vorabbericht der gelben gelesen hast ist die wahrscheinlichkeit extremst hoch! da bei veröffentlichung der vorbesteller editionen am ersten Tag verdammt viele reinkamen wird vermutet das es ab jetzt um einiges schneller geht was wiederrum heisst das du sehr wohl "wenn nix schief geht" wie ich sagte morgen rein kannst. bzw er da oder wie auch immer... sollte klappen

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach! Wenn der Zeitpunkt der Codeeingabe darüber bestimmt wann man ins Spiel darf, kann der Zeitpunkt für 5 Tage im Dezember noch nicht vorbei gewesen sein, sonst hätte man nicht mehr mit bis zu 5 Tagen werben dürfen, wenn man wusste, dass die gar nicht mehr möglich sind!

 

Korrekt. Aber diskutier lieber nicht mit Leuten, die von den Regeln und Gesetzen der Werbung soviel Ahnung haben, wie eine Kuh vom Muscheltauchen.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Überrascht? Auch Wir Opas sind Star Wars Fans :D

 

Ohne uns Opa´s gäbe es überhaupt kein Star Wars mehr. WIR haben schließlich jede Version davon angeschaut, geliehen und gekauft, WIR! Nämlich!

Und die folgenden Generationen haben wir gleich mitinfiziert :D

Edited by Demandread
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

weiß einer von euch wie groß der patch nach der installation noch ist?

hab leider nur DSL-lite und würde es gern wissen.

 

hab für den client-download gute 50 stunden benötigt :D

 

ich hoffe der patch wird nicht al zu groß sein.

 

gruß

 

 

Der letzte patch den ich geladen hatte war bei 10 Gig... weiss aber nicht was bei dir noch kommt wenn dus jetzt erst installierst vlt ist der schon mit eingebunden... ansonsten kann ich nur sagen du hasts halt verpennt :p

Link to comment
Share on other sites

Hmm.. Meinereiner meint:

 

Gutes System mit den Wellen. Schön, dass es sogar 7 Tage geworden sind.

 

ABER: Sagt mir doch endlich zumindest einen Tag, an dem ich meinen Zugang kriege. Sonst ist meine f5 Taste bald völlig demoliert vom Mails aktualisieren.. :(

 

Jaaaaaaaa.einfach nur wann, mehr nicht...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hab ich jetzt einfach 'nen Nagel im Kopp, aber ich raff's immer noch net? :D

 

hmmmmm "Nee, is nicht drin. Unser Gildenname hat seit dem Launch von City Of Heroes Tradition. " hmmmmmmmmmmmmmm achso, ihr heisst garnicht City of Heroes als Gilde in swtor? buhahahah

Link to comment
Share on other sites

das doch das coole an star wars bis auf die heuler eine geile community weil eben die alten Knochen die mittelalten knochen und ein paar bubis das spiel mögen. War doch schon bei swg so

 

 

Die Mischung machts =)

Edited by Saidian
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...