Jump to content

williamlee

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Eine Level-Erhöhung wäre insbesondere bei SWTOR das mit abstand BESTE, BESTE, und noch mal BESTE WAS MAN MACHEN KÖNNTE. HIER GIBT ES LEUTE MIT 12 CHARAKTÄREN... Was die zu spielen haben, bzw spielen können, wenn jeder auch nur 5 Level aufsteigen kann! Die meisten spielen ihren Charakter also eh nur bis 50, und fangen dann den nächsten an, den sie ebenfalls bis 50 spielen usw. Alle die warteten von Anfang an, auf nichts anderes. SWTOR ist zum Glück nicht so, wie die anderen MMOs aufgebaut, und will es auch nicht sein. Das sollten manche Leute endlich mal begreifen... Denn sie vergessen StarWars nicht, und fragt euch mal, was die Menschen an StarWars so gerne haben. Genau, die Story... Siehe Kotor 1 und 2 usw... Außerdem fehlt den Klassen noch die Balance an Fähigkeiten, welche sie in 5 weiteren Leveln, durchaus bekommen könnten, sofern denn hoffentlich neue dazu kommen. PS: Ein paar Kündigungen wären trotzdem keine schlechte Idee, denn wer braucht schon Haustiere in diesem Spiel. Beim besten Willen, bitte keine Haustiere, oder irgendwelchen anderen Quatsch dieser Art. Sowas braucht und will kein Mensch. Aber erhöht das Level, denn sowas braucht das Spiel, um sich selbst weiterhin zu verwirklichen.
  2. Eine Level-Erhöhung wäre insbesondere bei SWTOR das mit abstand BESTE, BESTE, und noch mal BESTE WAS MAN MACHEN KÖNNTE. HIER GIBT ES LEUTE MIT 12 CHARAKTÄREN... Was die zu spielen haben, bzw spielen können, wenn jeder auch nur 5 Level aufsteigen kann! Die meisten spielen ihren Charakter also eh nur bis 50, und fangen dann den nächsten an, den sie ebenfalls bis 50 spielen usw. Alle die warteten von Anfang an, auf nichts anderes. SWTOR ist zum Glück nicht so, wie die anderen MMOs aufgebaut, und will es auch nicht sein. Das sollten manche Leute endlich mal begreifen... Denn sie vergessen StarWars nicht, und fragt euch mal, was die Menschen an StarWars so gerne haben. Genau, die Story... Siehe Kotor 1 und 2 usw... Außerdem fehlt den Klassen noch die Balance an Fähigkeiten, welche sie in 5 weiteren Leveln, durchaus bekommen könnten, sofern denn hoffentlich neue dazu kommen. PS: Ein paar Kündigungen wären trotzdem keine schlechte Idee, denn wer braucht schon Haustiere in diesem Spiel. Beim besten Willen, bitte keine Haustiere, oder irgendwelchen anderen Quatsch dieser Art. Sowas braucht und will kein Mensch. Aber erhöht das Level, denn sowas braucht das Spiel, um sich selbst weiterhin zu verwirklichen.
  3. hast du schon spielzugang erhalten, oder irgendwer hier?
  4. hallo!zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, hier etwas zu posten was gar nicht zum thema paßt.aus irgendwelchen gründen ist das thema"hilfe für neulinge"geschlossen.deshalb dachte ich mir"man kanns ja mal versuchen", hier... Ich habe noch nie ein online spiel gespielt und würde mich wirklich über jemanden freuen der mir so insgesamt ein bisschen auf die sprünge helfen kann.ein freund von mir der mehr erfahrung hat als ich, warnte zwar schon-das seien alles wxxxxx die sofort durchdrehen, wenn man irgendwas nicht verstanden hat-aber zum glück bin ich jemand der sich am liebsten selbst von so etwas überzeugt.also frage ich jetzt einfach mal frei heraus,an alle jedis,gibt es hier vielleicht jemanden der bereit ist zu helfen(dem sith stellt sich die frage natürlich nicht;))???ganz im ernst, es sollte jemand sein der sex, starwars und rock`n roll mag.damit man sich auch versteht, sollte man mal skypen wollen oder so.LG Philippe PS:vielleicht mag mir sonst jemand verraten, in welchem forum ich das am besten poste?
×
×
  • Create New...