Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

LEUTE zum TAUSENDSTEN MAL... ca 70-80% der Vorbesteller haben direkt vorbestellt als es online als Nachricht erschien...

 

Stellt es euch also als Parabel vor... das Maximum war gestern erreicht... Das heißt die Zeitintervalle werden nun rapide größer, in denen die Leute bestellt haben.

 

WÜrd mich nicht wundern, wenn heute Juli/August/September abgearbeitet wird!

Link to comment
Share on other sites

bin ja mal gespannt wie es heute abläuft.

hoffe es kommen während der wellen mehr infos rüber z.b.:

- wieviele spieler wurden freigeschaltet

- welche tage wurden abgearbeitet bzw zum teil abgearbeitet

- wann kann man ca mit der nächsten welle rechnen

 

meiner meinung nach hätten die wartenden dann mehr infos und könnten besser planen, bzw verstehen wieso weshalb warum. trotzdem hättet ihr dann noch genug spielraum für evtl auftretende problem etc

 

Ick sag ja der "Like" Button fehlt ^^

das mit " - welche tage wurden abgearbeitet bzw zum teil abgearbeitet " würde mir auch gefallen, so könnte man was anderes sich vornehmen^^ und nicht immer das dumme mail fach checken ^^

Link to comment
Share on other sites

stellt euch mal vor die server brechen aus irgendeinem dummen zufall zusammen und die nächsten tage würde gar nix mehr gehen was dann hier los wäre :eek:

 

Dann wär's hier schlimmer als in den Zul's bei den drei Buchstaben. dann würden überall Trolle aus ihren Löchern kriechen... O.o

Edited by OnkelQuest
Link to comment
Share on other sites

wisst ihr was gemein ist ?! ^^ ich bekomme am Freitag den 16.12 mein T-Home Entertain ... und am selbigen Tag wir meine VDSL Leitung von 8-16 Uhr Tot sein :D Ich brauch kein mitleid ... :D

 

Vor einem ähnlichen "Problem" werde ich im Januar stehen. ;)

Da wird der Provider gewechselt und ... naja wir kennen doch unsere Bürokraten, das wird garantiert nicht eine Sache von einem Tag werden. :(

Edited by CasinRK
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...