Jump to content

Warum wollt ihr als Sith Krieger spielen?


nosilume

Recommended Posts

Hi Leute

 

1)hoffe ich es noch kein anderes Thema über die Frage gibt. Wenn es so ist macht mich bitte darauf aufmerksam

2)wollt ich euch einmal fragen warum ihr als Sith Krieger spielen wollt und ob ihr als DD oder Tank spielen werdet

 

Ich werde wahrscheinlich als Tank spielen weil ich einfach einmal so richtig böse sein will :D

außerdem ist es sicher lustig als unverwundbarer Sith rumzulaufen und jedis zu killen

was ist mit euch?

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon immer der Nahkampfspieler. Ob es der Barbar in D2 war. Der Hüter in HdR oder der Krieger in WoW.

 

Ich habe mir in der Beta sämtliche Klassen angesehen und beim Sith Krieger bzw dem Marodeur hat es gleich richtig gefunkt. Ich war mir mit Level 2 schon sicher das es die richtige Klasse ist und mit Level 20 wusste ich es.

 

Der Marodeur ist einfach die richtige Klasse für mich, gar kein Zweifel.

 

Gruß

Curry

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon immer der Nahkampfspieler. Ob es der Barbar in D2 war. Der Hüter in HdR oder der Krieger in WoW.

 

Ich habe mir in der Beta sämtliche Klassen angesehen und beim Sith Krieger bzw dem Marodeur hat es gleich richtig gefunkt. Ich war mir mit Level 2 schon sicher das es die richtige Klasse ist und mit Level 20 wusste ich es.

 

Der Marodeur ist einfach die richtige Klasse für mich, gar kein Zweifel.

 

Gruß

Curry

 

Also besser und anders hätte ich für mich selbst nicht antworten können.

 

In D2 wahres der Barbar, in WoW 7 lange Jahre der Krieger, und in AoC ebenfalls der Barbar! Melee 4 ever:D

Link to comment
Share on other sites

Zum einen liebe ich einfach den Machtsprung, zum anderen wollte ich so richtig böse sein und das passte in meinen Augen am besten zum Krieger.

 

Ich habe ihn als Tank angefangen, jedoch lassen die Tank Spells leider noch recht auf sich warten, verliere manchmal sogar Aggro gegen Vette^^

Link to comment
Share on other sites

Da ich in den BETA´s mehrere Klassen getestet habe und mir keine so 100% zugesagt hat habe ich mich für den Krieger als Marodeur entschieden

 

Warum :confused:

 

Wegen den 2 Lichtschwertern :csw_redsaber:

 

hehe nee eigentlich war mein Hauptgrund, dass er nur ein reiner DD ist und es keine Auswahl gibt wie z.B. Tank/DD usw.

 

der zweiter Grund für mich war schon, dass ich unbedingt eine Laserschwertklasse spielen wollte ;)

 

cu

EViolet

Edited by EViolet
Link to comment
Share on other sites

Hm in der Beta habe auch fast alle durch probiert an klassen.

Doch bin ich eher der Sith Typ. Das war für mich auch vorher schon klar das wenn ich SWToR spiele, werde ich einen Sith spielen.

 

Spezialisieren werde ich ihn auf Marodeur, da ich ihn doch sehr interessant fand in der Beta.

Link to comment
Share on other sites

...hehe, wenn ich das jetzt schreibe werde ich geflamed, aber das macht nichts...

 

Ich wollte eigentlich einen Jedi Botschafter als Heiler spielen. Leider haben sich alle meine Bekannten dafür entschieden, sich der bösen Seite anzuschliessen. Also dachte ich mir: Scheiß Gruppenzwang, aber allein spielen willste auch nicht.

 

Der Sith Inquisitor gefällt mir nicht und so ist ein riesiger, fetter Juggernaut meine Wahl gewesen, der schon echt Spaß macht. Allerdings werde ich heute noch mein Glück mit einem Kopfgeldjäger versuchen. Auf jeden Fall wird es ein Tank, egal ob Juggernaut oder Kopfgeljäger.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...