Jump to content

nosilume

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Österreich
  1. nosilume

    Darth Andeddu PvP

    Hi Leute, find die Idee von jediknightforce dar nicht so schlecht Ich wär auch gern bei der Gilde dabei, vorallem weil der Server (und damit auch die Gilden) meiner Meinung nach immer leerer werden... Frage is nur ob wir auch Ausgangsserver werden... Wenn nicht ist es immer noch eine gute Idee LG nosilume
  2. OK erstmals danke für die Antworten Leute. Ich muss zugeben, dass auch ich früher immer Nein geasgt habe, als mich jmnd fragte, ob ich einer Gilde beitreten möchte. Ich verstehe auch das die Leute sich lieber großen als so kleinen Gilden mit 30 Membern anschließen wo niemand on ist. Aber das dann nur 2 andere Leute neben mir aktiv on sind, stört mich. Unsere Gilde strebt auch keine besondere Ziele an, wir wollen einfach ne nette Gilde sein. Ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Und wenns ich's mir bei euren Antworten recht überlege, bin ich mit einer so kleinen Gilde wahrscheinlich besser dran
  3. Hallo Leute. weiß jetz grad nich wo ich das Thema hinpacken soll, also geb ichs einfach mal in Algemeine Diskussionen - hoffe das passt. Und nun zu eigentlichen Thema: Tja ich hab ne Gilde gegründet und dachte das is was Tolles, allerdings änderte sich das schnell als auf einmal nur noch 3 leute die woche on waren. Wir sind auch erst noch sehr wenige (ca. 30) und haben somit ein Problem mit Membern. Falls wir dann aber fragen, ob jmnd eine Gilde sucht sagt jeder Nein. Außerdem findet man keinen Charakter mehr über lvl 30, der keine Gilde hat. Somit kann man dann auch nicht in der Gilde anfragen ob jmnd lust auf H4 oder FPs hat weil man nur noch Member auf den Startwelten findet ( auch sehr wenige ) und mit denen kann man das eben nich machen... Jetz meine Frage: Was kann man gegen das Aussterben einer Gilde tun bzw. gibt es noch eine Gilde die mit solchen Problemen zu kämpfen hat!!?? Hoffe auf baldige Antwort LG nosilume
  4. Ich würde mich über Mustafa, Yavin IV, Felucia und Kashyyk freuen :D Hoffe ihr bringt das ins Spiel als frei erforschbare Planeten ein. Besonders Felucia und Yavin IV, Kashyyk und Mustafa könnte man auch für Fp oder Op verwenden. LG nosilume
  5. Für die Dunkle Seite!!!!!!! Wir werden die Jedi vernichten!!!!!!!!!
  6. Hi Leute 1)hoffe ich es noch kein anderes Thema über die Frage gibt. Wenn es so ist macht mich bitte darauf aufmerksam 2)wollt ich euch einmal fragen warum ihr als Sith Krieger spielen wollt und ob ihr als DD oder Tank spielen werdet Ich werde wahrscheinlich als Tank spielen weil ich einfach einmal so richtig böse sein will außerdem ist es sicher lustig als unverwundbarer Sith rumzulaufen und jedis zu killen was ist mit euch?
×
×
  • Create New...